Jump to content

Flirten ohne Creepen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Salve Menschen des geschriebenen Wortes und der Realen Lust auf Flirt-Datens -Sex Datens etc.

 

Da ich ja viel mit Menschen im Alltag-Privat und in meiner Freizeit zu tun habe und ich mich mit Ihnen gerne ueber dies und jenes Unterhalte,hatte ich dieses Weekend eine Unterhaltung mit einer Dame ueber das Thema Creeps!

Fuer die unter euch die das Wort -Creeps- noch nie gehoert/gelesen haben bzw fuer was das Wort-Creeps- eigentlich steht !Schreib ich ein paar kurze Saetze dazu.

 

Creeps!das sind diese Typen,die staendig fremde Grenzen ueberschreitten oder uebergriffig werden.Manchmal unabsichtig.

Ich kannte bis gestern den Begriff ueberhaubt nicht meine Attraktive bekannte hat mir mal wieder vor Augen gehalten wie Doof ich bin.Und erklaerte es mir aus ihren ,nicht mit Botox bespritzten sinnlichen Lippen.

Sie sagte in ihren Worte.-Viele Maenner-gerade die ,die sich als verbuendete (Allie)betrachten-fragen sich,wie sie flirten oder direkt sexuelles Interesse bekunden koennen ohne dabei aufdringlich zu sein.Sie moechten ihr Interesse an Frauen die sie ansprechend finden bekunden oder mit der Aussicht auf eine (sexuelle) Beziehung auf Dates einladen.

Ok meinte ich hatte aber immer noch nicht kapiert was das Wort bedeutet und so Doof wie ich eben manchmal bin fragte ich sie nochmal....kannst du mir mal konkret sagen was das Wort zu bedeuten hat.Oder besser gesagt was machen solche Menschen?-Online?

Sie antwortete ,generell sind solche Typen Unsicher sie koennen nicht mit Potentiellen Interessanten Personen umgehen,sie Verhalten sich komplett daneben und werden meist von den Boessen -JUNGS-gehalten.

Ein Creep kann jedes Geschlecht haben und Menschen jeden Geschlechts belaestigen,dessen Verhalten eine andere Person unwohl und moeglicherweise unsicher fuehlen laesst.Aber meistens sind es Maenner. 

Aha sachen gibts antwortete ich ihr mit einem Laecheln im Gesicht -und dachte  ..ich hab ein neues Thema fuer Poppen.de:clapping:

Jetzt meine Frage an euch

Wie verhalte ich mich nicht CREEPY

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube das wichtigste Adjektiv in diesem Rahmen ist "souverän". Online ist da immer so eine Sache, da durch das Geschriebene unglaublich wichtige Dinge wie Körpersprache oder Stimmhöhe vernächlässigt werden. Grundsätzlich würde ich sagen, ist es wichtig zu sich selbst zu stehen, kongruent zu sein und sich nicht unter Wert zu verkaufen. Es gibt nichts creepigeres als geheuchelte Komplimente.

Geschrieben

Einfach nicht übertreiben, wenn man es ehrlich meint sollte man auch ehrlich sein, um so besser/mehr und intensivere Gespräche kann man führen! Finde ich! :p

Geschrieben

Creeping = schleichend, kriechend

Sozusagen... spSchleimscheisser beim Flirten, sich verstellen , um die Ziele zu erreichen <~ würde ich mal annehmen

Geschrieben (bearbeitet)

creepy = gruselig 

Zu dem Thema gibts bei Welt.de einen Artikel,  den Link zum Artikel "Flirten ohne Creepen" hänge ich mal an.

Ich habs auch erstmal googeln müssen, Sachen gibts ^^

 

 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

Hmmm denke entweder ist man einfach so oder eben net.Wenn man erkennt man hat ein Problem sollte man versuchen es zu lösen ggf mit professioneller Hilfe

Geschrieben

Man muss nicht auf jedes Thema antworten  aber man muss auch nicht jedes Thema einstellen

Geschrieben

Wenn man diese simplen sozialen Fähigkeiten nicht besitzt, also kein Feingefühl für sein Gegenüber hat, hat man ehe total schlechte Karten im Leben, es kann auch um Freundschaften oder Beruf gehen. Creepy ist jemand, der sich selbst aufzwingt, obwohl eine Person ein deutliches Desinteresse zeigt wie z.B. knappe Worte, sofort wichtiger Termin und abhauen usw. Eine gesunde Zurückhaltung ist wichtig, so erzielt man bessere Erfolge. Soviel sollte dir bekannt sein, oder?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn man diese simplen sozialen Fähigkeiten nicht besitzt, also kein Feingefühl für sein Gegenüber hat, hat man ehe total schlechte Karten im Leben, es kann auch um Freundschaften oder Beruf gehen. Creepy ist jemand, der sich selbst aufzwingt, obwohl eine Person ein deutliches Desinteresse zeigt wie z.B. knappe Worte, sofort wichtiger Termin und abhauen usw. Eine gesunde Zurückhaltung ist wichtig, so erzielt man bessere Erfolge. Soviel sollte dir bekannt sein, oder?

Muss ihr Recht geben! Creepy ist einfach aufdringlich ohne es selbst zu merken obwohl Signale da sind die es deutlich machen sollten. 

Geschrieben

Creep = Vollpfosten , das versteht und kennt ja jeder. :)

Geschrieben

Ui - heute ist wohl souveräner Dienstag????

 

Die Leute zu beleidigen, denen manN ein Thema vorgesetzt hat, macht natürlich Lust auf mehr und lässt den Ersteller in einem glanzvollen Licht erscheinen...

Ist auch irgendwie creepy!

Geschrieben

Komisch, früher mußte man hier mal die Quellenangabe für kopierte Texte aus dem Internet angeben.

Geschrieben

Creeps = abstoßender Zeitgenosse... Also etwa 90 Prozent der Männer die meinen mich anzuschreiben. Danke für das Wort aber muss man für alles Anglizismen benutzen?

  • Moderator
Geschrieben

So, das reicht jetzt.
Eine Diskussion gab´s hier leider nur auf der ersten Seite - danach waren nur noch Beleidigungen, persönliche Angriffe und entsprechende Reaktionen zu lesen.

Diese habe ich zwar "aufgeräumt", aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Diskussion dadurch weiterführbar ist. Daher schließe ich an dieser Stelle. Sorry an alle, die ernsthaft an diesem Thema interessiert waren.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...