Jump to content

gesammeltes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mixdom:

OK, aber wie viele Wifesharer oder Cuckold gibt es ? Was ist mit MMF / MMMMF +, mit Liebhabern des AO-Sex, Bukkake, Glory Hole-Dates ....... Sind das alles unrealistische Praktiken die nicht stattfinden ?

 

Ja da nennst mir was...AO auch sowas kaputtes 🙄 hab ja nicht gesagt das es sowas nicht gibt aber für mich geht das alles viel u weit 😋

Geschrieben

Also ich möchte doch zumindest die hier anwesenden Herren bitten, aus rein kollektiv-verantwortungsbewussten Gedanken heraus nicht auch noch die medizinische Wirkung des Sperma-Konsums in Frage zu stellen.
Sperma schlucken als Antidepressiva ...oder -soeben beim googeln bei go.feminin gefunden- Sperma gurgeln gegen Halsweh (Frage einer Frau)...

Hey, ausnahmsweise hat die Lobbyarbeit der Männer einmal funktioniert! Es gibt offenbar wirklich Frauen, die glauben, dass Sperma beim schlucken, gurgeln, injezieren, etc. ein homöopathisch medizinisches Allheilmittel ist.

Männers! Beteiligt Euch doch nicht auch noch an der Aufklärung von so einem Unfug! Im Gegenteil! Spendet diesen Damen Euren Samen! Uneigennützig und ständig hilfsbereit! Seid insoweit Gentlemen! Und wenn es nur den Placebo-Effekt hat... ;)

Geschrieben

@Koki-Teno 

Dein Appell kommt leider etwas zu spät. 

Ich befürchte, "das Kind ist schon in den Brunnen gefallen "... 

;)

 

Geschrieben

Bestellen wir uns ne Pizza oder tauen wir ein paar Spritzen auf?;)

Manchmal muss man sich schon fragen wie... gesund...  man sein muss um auf solche Gedanken zu kommen...:grin:

Geschrieben

Ne´Spritze reicht doch nicht! Ich verwende immer Einmachgläser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Zipper:

Bestellen wir uns ne Pizza oder tauen wir ein paar Spritzen auf?;)

Manchmal muss man sich schon fragen wie... gesund...  man sein muss um auf solche Gedanken zu kommen...:grin:

Na du wirst lachen, Anmerkungen sowas gab es bei ner Pizzeria mal wirklich...Da wurde ein Kunde echt krank nach dem essen und die haben die Pizza untersucht...Da schienen hinterher ein paar Sorten Sperma drauf zu sein 😨😨😨

Geschrieben

Ja, das wurde einem ehemaligen Dönerstand hier in der Gegend auch mal zum Verhängnis. :grin:

Seitdem geh ich lieber zu Mama Sun, da gibts maximal Hund oder Katze :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elllieee41:

Na du wirst lachen, Anmerkungen sowas gab es bei ner Pizzeria mal wirklich...Da wurde ein Kunde echt krank nach dem essen und die haben die Pizza untersucht...Da schienen hinterher ein paar Sorten Sperma drauf zu sein 😨😨😨

Ab jetzt nur noch Tiefkühlpizza...

Auch ne, daneben liegen ja die Spritzen....

Na ja,ich wollte sowieso ein bisschen abnehmen.;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ab jetzt nur noch Tiefkühlpizza...

Auch ne, daneben liegen ja die Spritzen....

Na ja,ich wollte sowieso ein bisschen abnehmen.;)

😅 

Geschrieben

Eierlikör war mein erster Gedanke... Aber den mag ich eh net, keine Gefahr :confounded:

Geschrieben

Also was mir jetzt noch in diesem Thread fehlt, ist eine Detailierte anleitung um es korrekt auf Körpertemperatur zu bekommen....*lach*

Mikrowelle oder im Töpfchen auf dem Herd?

Geschrieben

Dafür gibts doch diese Wärmer für Babyfläschchen...:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Zipper:

Dafür gibts doch diese Wärmer für Babyfläschchen...:smiley:

Das haben ja nur frische Mamis daheim.....

Vlt muss man die Spritze ja auch eine Stunde in die Hose stecken um auf Temperatur zu bekommen *lach* hoffentlich Tropft die dann nicht schon.....

Geschrieben

So langsam wird es hier echt nur noch unappetitlich. ........

Geschrieben

Ja jetzt reichts aber mit dem Sperma 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Das haben ja nur frische Mamis daheim.....

Vlt muss man die Spritze ja auch eine Stunde in die Hose stecken um auf Temperatur zu bekommen *lach* hoffentlich Tropft die dann nicht schon.....

Von der Form her wäre so eine Spritze ja auch gut geeignet die Körperwärme vor Ort anzunehmen... Gut zur Kühlung nach zu intensiver Beanspruchung :smiley:

Geschrieben

Genau! Wird eigentlich auch Vaginal- Sekret eingefroren..... *ironie Off*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Zipper:

Von der Form her wäre so eine Spritze ja auch gut geeignet die Körperwärme vor Ort anzunehmen... Gut zur Kühlung nach zu intensiver Beanspruchung :smiley:

Jaaaaaaa und voll toll für ne Blasenentzündung! 

...so viele tolle Ideen! ...:confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elllieee41:

Ja jetzt reichts aber mit dem Sperma 😂

Is doch endlich mal wieder ein Thema worüber man Schmunzeln kann, Themen zum Kopfschütteln gibts ja genug :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Zipper:

Is doch endlich mal wieder ein Thema worüber man Schmunzeln kann, Themen zum Kopfschütteln gibts ja genug :smiley:

Inzwischen kann man drüber schmunzeln aber erst das Thema Sperma im essen dann Sperma einfrieren... Kann man nicht einfach Sperma Sperma lassen ? so toll ist das Zeugs nun auch wieder nicht 😂😂😙😜

Geschrieben

Softundhart0815, im Töpfchen auf dem Herd kannst auf jeden Fall vergessen, das brennt viel zu schnell an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 84niS:

Softundhart0815, im Töpfchen auf dem Herd kannst auf jeden Fall vergessen, das brennt viel zu schnell an.

Und Mieft bestimmt auch wenn's anbrennt *gröhl*

Ich werd's nie versuchen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mixdom:

Habt ihr Erfahrungen ?

 Nein, aber Visionen. Ich stelle mir gerade vor, wie man sich mit so einem Fetisch wohl als Mitarbeiter einer Samenbank verhalten würde  smilie_denk_54.gif

×
×
  • Neu erstellen...