Jump to content

gesammeltes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll doch jeder das machen was ihm/ihr Spaß macht, aber für mich wäre das ebenfalls absolut lustkillend. :confused:

Ich musste bei der Vorstellung, wie die Frau ans Eisfach geht und das Sperma im heißen Wasserbad oder der Mikrowelle auftaut, schmunzeln.... 9_9 Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Aber wie gesagt, wen es anmacht, Bitteschön.... Muss ja jeder selber wissen. Trotzdem frage ich mich manchmal wie man überhaupt auf solche Ideen kommt?! :kissing_closed_eyes:

Just my 2 Cents... 

 

Geschrieben

Finde momentan die forenthemen sehr Lustkillend 🙄 sind alle normalen Themen schon durch? 😱

Geschrieben

Warum soll Man(n) nicht auf solche Ideen kommen? Wenn ich jetzt mal ganz nüchtern drüber nachdenke, finde ich die Idee so abwegig gar nicht. Viele von uns fänden es toll wenn die Frau/Freundin besamt nach Hause käme, woher sollen sonst die vielen "fremdbesamt" Threats kommen? Und wenn sich ein Pärchen hierüber so seine eigenen Gedanken macht und diese Fantasie ohne Fremdbeteiligung verwirklichen kann, spricht doch absolut nichts dagegen, oder?

Das Sperma selbst kann meiner Meinung nach, genau wie andere Lebensmittel einfach im Gefrierfach gelagert werden. Allerdings sollte man es, wie andere Lebenmittel auch, nicht zu lange lagern. Ist wie bei Hühnchen, das wollte ich nach zwei Jahren Dauerfrost auch nicht mehr..... natürlich hat es dann nicht mehr die gleiche Funktion wie professionell eingelagertes, aber das braucht es auch nicht. Also alles in allem find ich die Sache eigentlich ganz gut.

 

Gruß Amadeus

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elllieee41:

Finde momentan die forenthemen sehr Lustkillend 🙄 sind alle normalen Themen schon durch? 😱

Mach doch mal eins auf😜

Geschrieben

Ein von beiden ich bin zu jung oder zu altmodischm für sowas

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Mach doch mal eins auf😜

Ich werd mir mal was überlegen 😂😂

SensualGentleman
Geschrieben

,,Mach doch mal eins auf''' bezieht sich aber auf ein neues Thema, oder !? Nicht auf ein Glas mit besagter Füllung !? 😱

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb amadeus7308:

Warum soll Man(n) nicht auf solche Ideen kommen? Wenn ich jetzt mal ganz nüchtern drüber nachdenke, finde ich die Idee so abwegig gar nicht. Viele von uns fänden es toll wenn die Frau/Freundin besamt nach Hause käme, woher sollen sonst die vielen "fremdbesamt" Threats kommen? Und wenn sich ein Pärchen hierüber so seine eigenen Gedanken macht und diese Fantasie ohne Fremdbeteiligung verwirklichen kann, spricht doch absolut nichts dagegen, oder?

Das Sperma selbst kann meiner Meinung nach, genau wie andere Lebensmittel einfach im Gefrierfach gelagert werden. Allerdings sollte man es, wie andere Lebenmittel auch, nicht zu lange lagern. Ist wie bei Hühnchen, das wollte ich nach zwei Jahren Dauerfrost auch nicht mehr..... natürlich hat es dann nicht mehr die gleiche Funktion wie professionell eingelagertes, aber das braucht es auch nicht. Also alles in allem find ich die Sache eigentlich ganz gut.

 

Gruß Amadeus

 

Hab jetzt seit ca 28 Jahren sex und glaub mir...fremdbesamung kam noch nie nie nie nie... In meiner Fantasie vor... Und hatte auch noch nie jemanden der sagte er möchte mich mal fremd besamt haben 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elllieee41:

Ich werd mir mal was überlegen 😂😂

Ich bin gespannt 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb amadeus7308:

Warum soll Man(n) nicht auf solche Ideen kommen? Wenn ich jetzt mal ganz nüchtern drüber nachdenke, finde ich die Idee so abwegig gar nicht. Viele von uns fänden es toll wenn die Frau/Freundin besamt nach Hause käme, woher sollen sonst die vielen "fremdbesamt" Threats kommen? Und wenn sich ein Pärchen hierüber so seine eigenen Gedanken macht und diese Fantasie ohne Fremdbeteiligung verwirklichen kann, spricht doch absolut nichts dagegen, oder?

 

 

 

Ich weiß jetzt nicht, mit wie vielen Männern, du hier Kontakt hast, oder dich ausserhalb von poppen.de darüber mit anderen Männern austauschst...ABER

Ich habe in meinem Leben, noch keinen einzigen Mann kennengelernt, der sich gefreut hätte..wenn ich (fremd) besamt nach Hause gekommen wäre.

:confused:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elllieee41:

Hab jetzt seit ca 28 Jahren sex und glaub mir...fremdbesamung kam noch nie nie nie nie... In meiner Fantasie vor... Und hatte auch noch nie jemanden der sagte er möchte mich mal fremd besamt haben 🙄

Also.... wenn ich mal so nachrechne, könnte das bei mir auch hinkommen. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das bei jedem so ist. Auch ich möchte meine Frau nicht fremdbesamt haben. Aber die Vielzahl der Threats dazu spricht doch Bände....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualGentleman:

,,Mach doch mal eins auf''' bezieht sich aber auf ein neues Thema, oder !? Nicht auf ein Glas mit besagter Füllung !? 😱

Das will ich doch nicht hoffen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amadeus7308:

Also.... wenn ich mal so nachrechne, könnte das bei mir auch hinkommen. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das bei jedem so ist. Auch ich möchte meine Frau nicht fremdbesamt haben. Aber die Vielzahl der Threats dazu spricht doch Bände....

Ja leider 😂 aber ich gehöre da definitiv nicht zu...finde es nur schade om in den Neuigkeiten dauernd so ein Schrott zu lesen... Bin wohl noch zu unschuldig für solche Themen 😂

SensualGentleman
Geschrieben

Na da sind wir offenbar ja einer Meinung 😃👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elllieee41:

Finde momentan die forenthemen sehr Lustkillend 🙄 sind alle normalen Themen schon durch? 😱

Jau, aber der hier ist doch köstlich:


 

Zitieren

 

Nur mal zur Aufklärung:

Im Sperma sind Prostaglandine enthalten, die schmerzlindernd, antidepressiv und entspannend wirken. Diese werden beim Geschlechtsakt über die Schleimhäute der Vagina resorbiert. Man verwendet in der Medizin Prostaglandine aus Pferdesperma zur Herstellung von Medikamenten.  Eine orale Aufname menschlichen Spermas erziehlt geringere Erfolge, ist jedoch auch möglich.

 

Dies ist kein Aufruf zu ungeschütztem Sex und auch keine Argumentation fürs Schlucken. Nachzulesen in Teilen auf Wikipedia über Prostaglandine.

 

Also ehrlich, ich musste erst mal den Monitor reinigen nach der Lektüre. Wikipedia ist echt herrlich!

Gut, jetzt bin ich medizinischer Laie, aber ich würde schätzen, wenn ich mir 'ne kleine Wunde in den Finger ritze produziert mein Immunsystem (bzw. Zellen dessen) in etwa soviel Prostaglandine wie nach dem Genuß von 3 Liter Pferdesperma.

Lecker!

Da das Zeugs auch nicht endokrin wirkt, müsste ich es mir gegebenenfalls ins Hirn spritzen, damit es auch ankommt wo es hingehört.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elllieee41:

Ja leider 😂 aber ich gehöre da definitiv nicht zu...

Wie gesagt, ich auch nicht.... aber wenn jemand drauf steht finde ich diese Art der Verwirklichung immer noch besser als eine Frau evtl. zu einer Sache zu überreden, die sie vielleicht gar nicht mag....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mmmik50:

Jau, aber der hier ist doch köstlich:


 

Also ehrlich, ich musste erst mal den Monitor reinigen nach der Lektüre. Wikipedia ist echt herrlich!

Gut, jetzt bin ich medizinischer Laie, aber ich würde schätzen, wenn ich mir 'ne kleine Wunde in den Finger ritze produziert mein Immunsystem (bzw. Zellen dessen) in etwa soviel Prostaglandine wie nach dem Genuß von 3 Liter Pferdesperma.

Lecker!

Da das Zeugs auch nicht endokrin wirkt, müsste ich es mir gegebenenfalls ins Hirn spritzen, damit es auch ankommt wo es hingehört.

 

 

Mir würde dann eine Sorte Sperma in mir reichen 😂 dafür brauch ich mich nicht fremd besamen lassen oder mir was Einspritzen lassen....uuuäääh 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@Elllieee41

Jetzt hör bitte auf, ich hatte die Vorstellung gerade erfolgreich verdrängt. ;)

Okeeeeee 😄😚

Geschrieben

Also bitte,

"...das bisschen Sperma kann so schlimm nicht sein.......sagt mein Mann....."

Ich denke das Modell ist eh bald veraltet (Also Geschlechtsverkehr, soziale Konvulsionen und all das Getöse).In Zeiten von VR werden Pheromone eher interessant werden (die können halt ausserhalb von Organismen wirken und die Fortpflanzung garantieren). Da müssen wir aber noch von Schmetterlingen oder Pilzen lernen.

 

In gewisser Weise wirken Partnerbörsen wie Pheromone

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Elllieee41:

Hab jetzt seit ca 28 Jahren sex und glaub mir...fremdbesamung kam noch nie nie nie nie... In meiner Fantasie vor... Und hatte auch noch nie jemanden der sagte er möchte mich mal fremd besamt haben 🙄

OK, aber wie viele Wifesharer oder Cuckold gibt es ? Was ist mit MMF / MMMMF +, mit Liebhabern des AO-Sex, Bukkake, Glory Hole-Dates ....... Sind das alles unrealistische Praktiken die nicht stattfinden ?

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Elllieee41

Jetzt hör bitte auf, ich hatte die Vorstellung gerade erfolgreich verdrängt. ;)

Welche? Die mit lauter fremden Sperma in dir?😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Das Zeug ist biologisch gesehen tot, asozial und ***igung würde ich das jetzt nicht nennen.
 

Es wär mir als Frau schei*egal ob es biologisch tot ist. Es ist und bleibt Sperma von einem Fremden. Und wenn ich es nicht weiß dass es von einem Fremden ist und/oder so was nicht will ist es asozial und ein Übergriff in meine persönliche (sexuelle) Selbstbestimmung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mixdom:

Er macht es sich regelmäßig selber und sammelt sein Sperma in medizinischen Spritzen, friert es ein.

Nach Lust und Laune wird dann von ihr (aufgetaut) 1-2 Ladungen in die Vagina eingespritzt und sie geniessen das Rollenspiel "Sie kommt von Lover".

Wenigstens "Schlammschieben" mit dem eigenen Sperma, und keine fremden Männer zum besamen nutzen! :x

 

Denn dann würde das Genörgel wieder losgehen wegen Krankheiten, AIDS und bla bla bla!

Geschrieben

herrlich, mit der methode wäre auch eine private bukkakesession möglich :D aber mal doof gefragt, leidet da nicht die konsistenz drunter?

×
×
  • Neu erstellen...