Jump to content

gesammeltes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

 Nein, aber Visionen. Ich stelle mir gerade vor, wie man sich mit so einem Fetisch wohl als Mitarbeiter einer Samenbank verhalten würde  smilie_denk_54.gif

Die nehmen dann die Arbeit mit nach Hause..... :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann gäbs ja sogar Sperma a la carte... Schatzi, von wem solls den heute sein? Ganz frisch reinbekommen...

Ein unerschöpflichlicher Quell sozusagen :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Elllieee41:

Ja jetzt reichts aber mit dem Sperma 😂

Es hat dich doch aber niemand gebeten dies hier zu verfolgen und unzählige Beiträge zu posten die abwertend und unkonstruktiv sind.

Geschrieben

Manche Themen sind halt wie ein Unfall, man wills eigentlich nicht sehen, aber wegschauen geht dann doch nicht...

Und das so ein, gelinde gesagt, Blödsinn mehr zur Erheiterung der meisten hier beiträgt hätte Dir eigentlich vorher schon klar sein müssen. :smiley:

 

 

Geschrieben

"möchtest du vielleicht noch mit rauf kommen und dir meine spermasammlung ansehen?....." :o

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mixdom:

Es hat dich doch aber niemand gebeten dies hier zu verfolgen und unzählige Beiträge zu posten die abwertend und unkonstruktiv sind.

Du kannst aber nicht weit zählen ✌ausserdem verschandelst du ja meine Neuigkeiten 😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Elllieee41:

Da schienen hinterher ein paar Sorten Sperma drauf zu sein 😨😨😨

Pizza Quattro Spermaggi?

Geschrieben

Stell mir mal das Paar vor. Ich wixx in Eiswürfelformen. Im Sommer in eine kalte Cola kommt es gut :)

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 10:15, schrieb Befana:

Sorry, aber was hat das mit dem eigenen sexuellen Horizont zu tun? Jeder hat seinen eigenen sexuellen Horizont. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Es wird nie einen Level geben, den man erreichen kann und  dann alles gemacht hat, in sexueller Hinsicht.  Man muß nicht alles mitmachen, oder toll finden, nur um als cool oder sexuell offen da zu stehen! Es wird immer jemanden geben, der die Spielchen weiter treibt, als andere... Aber mit Verlaub, was hat eingefrorenes Sperma noch mit Sex zu tun? Ich finde es eher ekelig, wenn ich daran denke, dass im Gefrierfach auch Lebensmittel lagern.  ***

Deine Bemerkung bezüglich der Tatsache dass du das ganze eklig findest beschreibt doch schon alles, diesbezüglich kann ich W-F mit ihren Kommentar nur Recht geben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael-1977:

Deine Bemerkung bezüglich der Tatsache dass du das ganze eklig findest beschreibt doch schon alles, diesbezüglich kann ich W-F mit ihren Kommentar nur Recht geben.

Man muß nicht alles toll finden und darf auch ruhig mal etwas ekelig finden. ;)

Gefrorenes Sperma neben Lebensmittel, ist für mich ekelig. So toll ist Sperma, für mich, einfach nicht!

Es gibt auch Menschen, die nix dabei haben, den Kot eines anderen zu essen... Ist für mich persönlich auch ekelig. Aber für die ist es was ganz Tolles... Sollen sie machen, solange es freiwillig ist und ihnen Spaß macht...

 

 

Geschrieben

Oh verdammt warum hab ich es nur gelesen - der Kopffilm ist angelaufen.

Ich werde aus  "fremde" Gefrierschrank sehr vorsichtig Dinge entnehmen.

 

 

Geschrieben

Man sollte das Ganze mal aus dem wirtschaftlichen Blickwinkel betrachten. Da im Sperma Gold, zwar in sehr geringer Menge, enthalten ist, so ist eine zehn Jahres Ration eingefrorener Wixe eine echte Kapitalanlage.... Füchsig, Füchsig!

Geschrieben

Haben Viel Mengen spritzer dann eigentlich mehr Gold im Sperma? Weil wenn würde das dem Begriff Luxusschwanz  eine ganz neue Bedeutung geben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn genug Männer da sind den lieber gleich in den Mund. 

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Das Thema ist zwar schon alt, 

aber ja, ich mach das auch so und habe zwei Partnerinnen, die das regelmäßig sehr genießen!

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 09:31, schrieb mixdom:

Habt ihr Erfahrungen ?

Erfahrungen keine, aber wenn es euch gefällt ist es doch völlig okay.

×
×
  • Neu erstellen...