Jump to content

gesammeltes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Genau; den "Schwachsinn" habe ich dann mal entfernt (also die üblichen "das ist doch krank" oder eben "Schwachsinn" Aussagen.

Bitte bleibt doch einfach beim Thema, mal gänzlich ohne Bewertung?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich finde diese Idee ehrlich gesagt nicht so schlecht.
Nichts spricht dagegen, dass Sperma zur späteren Verwendung eingefroren wird.
Wenn die Beteiligten generell kein Problem mit Sperma haben, stört es sie sicher auch nicht diesen zwischen TK-Gemüse , Fischstäbchen & Co. zu lagern.
Wozu man das gefrorene Gut dann letztendlich nutzt, kann doch jeder selbst entscheiden.
Es soll tatsächlich schon jemand als kleines Eis am Stiel (Solche Formen gibt es ja) genutzt haben.
Der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt.
Weder ekelig, noch unmoralisch.

Was mich persönlich eher an diesem Beispiel stört, ist das Rollenspiel ansich, dass die Frau frisch von einem anderen Lover kommen soll, dessen Sperma noch in ihr ist; das würde mich eher abkühlen.
Aber als natürliches Gleitmittel ist wieder aufgetautes (leicht erwärmtes) Sperma sicher gut zu verwenden ;)

Geschrieben

Einfrieren? Da lagert er massenhaft Stickstoff in seinen Räumen? Wenn da mal nix passiert...

Geschrieben

Nur mal zur Aufklärung:

Im Sperma sind Prostaglandine enthalten, die schmerzlindernd, antidepressiv und entspannend wirken. Diese werden beim Geschlechtsakt über die Schleimhäute der Vagina resorbiert. Man verwendet in der Medizin Prostaglandine aus Pferdesperma zur Herstellung von Medikamenten.  Eine orale Aufname menschlichen Spermas erziehlt geringere Erfolge, ist jedoch auch möglich.

 

Dies ist kein Aufruf zu ungeschütztem Sex und auch keine Argumentation fürs Schlucken. Nachzulesen in Teilen auf Wikipedia über Prostaglandine.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb walterzabel:

 

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mixdom:

Ab und an spendet wohl auch ein Bekannter. (flüsterte er mir zu).

 

Wenn sie das nicht weiß ist das absolut asozial und in meinen Augen einer ***igung gleichzusetzen.

Ansonsten sollte jeder wohl seine Neigungen ausleben wie es ihm gefällt wenn er nicht andere Menschen damit verletzt. Sei es physisch oder psychisch. Es gibt definitiv Schlimmeres als gefrorenes Sperma.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vollblutweib66:

Wenn sie das nicht weiß ist das absolut asozial und in meinen Augen einer ***igung gleichzusetzen.

Das Zeug ist biologisch gesehen tot, asozial und ***igung würde ich das jetzt nicht nennen.
Und das kommt nicht in den Muffin an sich, sondern in die Glasur obenauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Und das kommt nicht in den Muffin an sich, sondern in die Glasur obenauf.

Das ist ja fast so, als mir mal einer geschrieben hatte, wie er seine Lasagne am liebsten serviert. Zur Béchamelsauce noch etwas....dazu und ab auf den Tisch damit.

(ich weiß schon warum es bei uns keine Lasagne aus der Packung gibt 😷)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:


Und das kommt nicht in den Muffin an sich, sondern in die Glasur obenauf.

Wieso willst du mir vorschreiben, wie mein Fetish auszusehen hat 😨

Ich mag's drinnen :-P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Wieso willst du mir vorschreiben, wie mein Fetish auszusehen hat 😨

Ich mag's drinnen :-P

Essblüten kann man auch mitbacken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb F52M36:

Nur mal zur Aufklärung:

Im Sperma sind Prostaglandine enthalten, die schmerzlindernd, antidepressiv und entspannend wirken. Diese werden beim Geschlechtsakt über die Schleimhäute der Vagina resorbiert. Man verwendet in der Medizin Prostaglandine aus Pferdesperma zur Herstellung von Medikamenten.  Eine orale Aufname menschlichen Spermas erziehlt geringere Erfolge, ist jedoch auch möglich.

 

 

 

Ja...klar...und der "Glaube versetzt Berge"

Ich greife dann doch lieber zum Aspirin...:crazy:

Männerfantasien und Märchenstunde gleichzeitig...:crazy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb F52M36:

Nur mal zur Aufklärung:

Im Sperma sind Prostaglandine enthalten, die schmerzlindernd, antidepressiv und entspannend wirken. Diese werden beim Geschlechtsakt über die Schleimhäute der Vagina resorbiert. Man verwendet in der Medizin Prostaglandine aus Pferdesperma zur Herstellung von Medikamenten.  Eine orale Aufname menschlichen Spermas erziehlt geringere Erfolge, ist jedoch auch möglich.

 

Dies ist kein Aufruf zu ungeschütztem Sex und auch keine Argumentation fürs Schlucken. Nachzulesen in Teilen auf Wikipedia über Prostaglandine.

 

Kommt auf die Gruppe der Prostaglandine an. ;)

Zitat Wikipedia:

Es gibt drei Hauptgruppen von Prostaglandinen:

Serie-1-Prostaglandine (aus der DGLA): Sie haben Effekte wie eine starke Entzündungshemmung und Verringerung der Blutgerinnung.

Serie-2-Prostaglandine (aus der Arachidonsäure, kurz AA von Arachidonic Acid): Ihre Wirkung ist der der Serie-1-Prostaglandine genau entgegengesetzt. Sie verstärken oder verursachen erst Entzündungen, verengen die Blutgefäße, verstärken die Blutgerinnung und verstärken die Schmerzwahrnehmung. Sie lösen im Körper die notwendigen Maßnahmen aus, um auf Wunden oder andere Verletzungen zu reagieren.

Serie-3-Prostaglandine (aus der Eicosapentaensäure). Neben verschiedenen anderen Funktionen verringern sie die Entstehung der Serie-2-Prostaglandine und werden deshalb oft als entzündungshemmend beschrieben.

Verschiedene, speziell chronische Krankheitsbilder wie Rheuma, Asthma, Schmerzzustände, Allergien, Bluthochdruck werden durch die Effekte der Serie-2-Prostaglandine geradezu beschrieben."

Also von einer Antidepressiven Wirkung, kann ich da beim besten Willen nicht finden. ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ja...klar...und der "Glaube versetzt Berge"

Ich greife dann doch lieber zum Aspirin...:crazy:

Männerfantasien und Märchenstunde gleichzeitig...:crazy:

Das stimmt natürlich auch,  der Placeboeffekt ist in der Medizin nicht zu verachten. Dennoch gibt es diese Medikamente und die in wissenschaftlichen Studien nachgewiesene Wirkungen. Und wie ich bereits darunter geschrieben hatte, ist es keine Begründung für irgendwas. Sonst einfach mal Google und Wiki bemühen.

Geschrieben

Sperma als Wundermedizin....sicher....:confused:

Wissenschaftlich belegt.:confused:

"Nachgewiesen" ist lediglich, dass Sperma, unter gewissen Umständen, eine Schwangerschaft herbeiführen kann..:joy:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Kommt auf die Gruppe der Prostaglandine an. ;)

Zitat Wikipedia:

Es gibt drei Hauptgruppen von Prostaglandinen:

Serie-1-Prostaglandine (aus der DGLA): Sie haben Effekte wie eine starke Entzündungshemmung und Verringerung der Blutgerinnung.

Serie-2-Prostaglandine (aus der Arachidonsäure, kurz AA von Arachidonic Acid): Ihre Wirkung ist der der Serie-1-Prostaglandine genau entgegengesetzt. Sie verstärken oder verursachen erst Entzündungen, verengen die Blutgefäße, verstärken die Blutgerinnung und verstärken die Schmerzwahrnehmung. Sie lösen im Körper die notwendigen Maßnahmen aus, um auf Wunden oder andere Verletzungen zu reagieren.

Serie-3-Prostaglandine (aus der Eicosapentaensäure). Neben verschiedenen anderen Funktionen verringern sie die Entstehung der Serie-2-Prostaglandine und werden deshalb oft als entzündungshemmend beschrieben.

Verschiedene, speziell chronische Krankheitsbilder wie Rheuma, Asthma, Schmerzzustände, Allergien, Bluthochdruck werden durch die Effekte der Serie-2-Prostaglandine geradezu beschrieben."

Also von einer Antidepressiven Wirkung, kann ich da beim besten Willen nicht finden. ;)

 

 

Prostaglandin und Depression gemeinsam in die Google Suche eingeben. Klar, wenn ich nichts finden will, finde ich auch nichts.

Es gibt ja auch Menschen die glauben die Erde ist in 7 Tagen erschaffen worden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb F52M36:

 

Es gibt ja auch Menschen die glauben die Erde ist in 7 Tagen erschaffen worden.

Stimmt...die gibt es und das sind dann höchstwahrscheinlich die, die auch an die "Wundermedizin Sperma" glauben.:confused:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb F52M36:

Prostaglandin und Depression gemeinsam in die Google Suche eingeben. Klar, wenn ich nichts finden will, finde ich auch nichts.

Es gibt ja auch Menschen die glauben die Erde ist in 7 Tagen erschaffen worden.

Du hast geschrieben, man könne das bei Wikipedia nachlesen unter Prostaglandin. Genau das hab ich getan. Nicht mehr und nicht weniger. Aber man kann sich auch alles schön suchen. ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Joker139:


Und das kommt nicht in den Muffin an sich, sondern in die Glasur obenauf.

...na dann mal guten Appetit ....

Geschrieben

Eiweiß und Proteine sind übrigens in anderen LEBENSMITTELN, ausreichend vorhanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Also von einer Antidepressiven Wirkung, kann ich da beim besten Willen nicht finden. ;)

 

 

Abgesehen davon, dass ich nichts damit anfangen kann - jedem das Seine.

Eine antidepressive Wirkung ist aber durchaus vorstellbar, zu mindest beim Samenspender, denn schließlich kam er zum Schuss :clapping:

Was die orale Aufnahme betrifft, ist es vielleicht wie bei Plazebo ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

wär jetzt zwar nicht das was ich wollte aber ich finds  gut weil die beiden etwas phantasie haben. es muss nicht immer nur das gewöhnliche 0815 poppen, blasen fummeln, lecken sein

Genau kann auch mal minus 200grad kaltes Sperma am Still sein:clapping: erstaunliche Fantasien:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wer sowas braucht soll das tun.

Ich tendiere da eher diesen Beitrag ins Reich der Phantasie zu schieben. Allein schon die Vorstellung dass das Sperma ja wieder aufgetaut und entsprechend temperiert werden muss ... Stelle ich mir lustkillend vor. Fahrpläne lehne ich beim Sex eh ab.

Da bekommt aber der Spruch:"Schatz, ich gehe mal schnell in die Küche!" einen ganz anderen Sinn :clapping:

 

Vielleicht denke ich mir auch mal irgendwas kurioses aus, schiebe dann irgendwelche Bekannten/Freunde/Nachbarn vor und gucke was hier so alles für Statements kommen.

×
×
  • Neu erstellen...