Jump to content

Swingerclubempfehlung in Nordrhein-Westfalen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In eurem Alter ... dann würde ich euch die young dream in der Schickeria in Dortmund empfehlen da sind nur Paare und solo Damen zugelassen. Soloherren nur bei extra ausgewiesenen Veranstaltungen. Ansonsten debkeich würde das Life-Swingerclub auch für euch interessant sein.

Geschrieben

Da gibt es einiges. Das Blue Heaven in Gelsenkirchen Rotthausen Steeler Str. alle Altersgruppen vertreten und jeden Tag ein anderes Motto un Event, sowie das P3 in Bochum Wattenscheid. das RiJu in Castrop Rauxel. sowie die Sauna in der Spielwiese Bottrop. alles Clubs wo sich jeder wohlfühlen kann.

Geschrieben

Oh , bin einen höher gerutscht ! Entschuldigung

Geschrieben

Da kann ich dir das Kino Hole in Köln Zollstock empfehlen .

Geschrieben

das location one in menden sauerland ,ist zwar von euch aus etwas eiter weg aber lohnt sich vorallem für paare

Geschrieben

Wie mein Vorschreiben schon schrieb: steinenhaus in Hattingen/Witten, direkt an der A 43. Schaut euch deren HP mal an.

Geschrieben

Die Schickeria habe ich auch kurzfristig auf dem Plan .....

Geschrieben

definitiv Schickeria!

Die young dream events sind für Neulinge auch ganz gut, da es dort vielen auch um Party geht .Viele Hardcoreswinger meiden diese Events.

Komtm am besten früh und fragt am Anfang bei Biggi oder Matthes nach einer Einführung. Dann werden euch die Räumlichkeiten gezeigt und auch noch ein bisschen was erklärt.

Das Life soll noch besser sein, ist aber bisschen teurer. Kenne ich aber nur aus Erzählungen...

Geschrieben

Man könnte meinen Google ist kaputt.

Hier meine Highlights:

und noch einige mehr.....

Geschrieben

Sucht ihr tatsächlich einen Paareclub, in den also ausschließlich Paare Zutritt finden, oder ist Herrenüberschuss für euch ok?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das Blind Date in Bad Berleburg !!!!  wirklich super !!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Monday, January 16, 2017 at 10:08, schrieb ingomarioge:

Da gibt es einiges. Das Blue Heaven in Gelsenkirchen Rotthausen Steeler Str. alle Altersgruppen vertreten und jeden Tag ein anderes Motto un Event, sowie das P3 in Bochum Wattenscheid. das RiJu in Castrop Rauxel. sowie die Sauna in der Spielwiese Bottrop. alles Clubs wo sich jeder wohlfühlen kann.

Blue Heaven in Gelsenkirchen? ??? Never. ....tut euch das nicht an für den ersten Besuch .Asozialer geht es nicht mehr, vom Publikum angefangen bis zum "Chef?" 

Wir waren auch als  erst Besuch in einem Swingerclub da.Das erste was mir auffliel  das sich einige am Schwa....gespielt haben und dann ohne sich die Hände gewaschen zu haben aufs Buffet gestürzt haben.

Der Betreiber hielt es nicht für nötig uns als "Neuankömmlinge" Alles zu zeigen , dass erste was er sagte als ich an der Theke stand " hol mal deine Tinten Raus " ich war sprachlos .Kein Herzlich willkommen  ich zeiges euch erstmal die Location. ...es war Alles am kleben ,der Boden, dir Theke,einfach alles .

Ich habe bereue heute noch das das unsere erste Anlaufstelle war,seinem macht mein Mann dicht was Erfahrungen im swingerclub angeht .

×
×
  • Neu erstellen...