Jump to content

Gibt es sie wirklich die Zahlsklaven? Nur Wunsch oder wird das auch gelebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen in dem Bereich sagen, das es für den Großteil bei der Vorstellung bleibt. Für die meisten ist es eine geile Vorstellung, aber wehe es geht dann in die Richtung ;)

Geschrieben

Bei größeren Summen ist es meist Kopfkino, auch wenn ein Schuldschein rechtsverbindlich ist, den Aufwand das von dem Zahlschwein versprochene Geld ein klagen zu wollen, lohnt sich meist nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das niedere Sklavenvolk durchaus kleinere Geschenke macht. Natürlich reicht das nicht aus, um sich wie in der Vorstellung der Sklaven, ganz auf ihrem Rücken aus zu ruhen, aber mir versüßt es den Tag. Vorallem da ich der Ansicht bin, dass Sklaven ihre Königin schmücken sollten. Also nicht nur, dass es dem Machtgefälle entspricht, sondern dass es die Art der Verehrung ausdrückt. Im Grunde ist es ja nicht nur nehmen. Den Sklaven in seinem Stand zu halten, sprich seine Aufopferung für Dom zu fördern, ist eine Art zu Geben. Nicht jeder kann das.

Geschrieben

Es funktioniert und gibt es wirklich. Aber sicher nicht so, dass man davon leben kann.

Geschrieben

Für alles gibt es einen Fetisch ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

vielleicht ist das wohnung putzen ja das was ihm den kick gibt. ob er dann fürs wohnung putzen bezahlt oder ob einer sex mit einer frau hat die er bezahlt kommt am ende aufs selbe raus. beide bekommen das was ihnen gefällt und beide zahlen dafür.

Das ist eine reale und sicher auch viel praktizierte Form !

Geschrieben

Es gibt genug bescheuerte Männer die dies zelebrieren.Glaub mal....

Geschrieben

Jeden Morgen steht ein Idiot auf, Du musst ihn nur finden. .....

Geschrieben (bearbeitet)

Bedauerlicherweise bin ich noch nie fündig geworden. Diesbezüglich hatte ich anscheinend immer die falschen Dates und habe nie erhalten was ich verdient hätte. Dabei bin ich eigentlich nicht mal in Gold aufzuwiegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es wirklich... Mir wollte mal einer 20 Euro dafür zahlen, das er ein Date aus beruflichen Gründen absagen musste... Immer wieder kamen von ihm Angebote, mir Geld geben zu wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ValhallPaarLEV:

Gibt es sie wirklich die Zahlsklaven? Hi, Ich lese immer wieder von Zahlsklaven. Meine Frage dazu ist, ob dass wirklich funktioniert? Ich sage immer geben und nehmen - nur nehmen, geht das? 

smilie_denk_29.gifDas Thema hatte ich im November mit einem GEZ-Mitarbeitersmilie_b_120.gif Was soll ich sagen. Nur nehmen scheint absolut legitim zu werden und bekommt sogar Methodik smilie_wut_115.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Thema ist nicht neu. Vor gut 6 Jahren gab es im TV einen öffentlichen Bericht über die sogenannten "Zahlsklaven".

Geschrieben

wieso, nur weil er zahlt, kriegt er auch was zurück, in anderer form eben

Geschrieben (bearbeitet)

Hey... In meinem Business im Dominanten Bereich habe ich damit auch viele Kontakte. Das sogenannte Pay-Slavery hat nicht vorrangig mit dem Bezahlen selbst zu tun, sondern mit der Demütigung dass der devote Part sich eine Pause seiner körperlichen Tortur oder einen Wunsch der für ihn normalerweise unerreichbar wäre sozusagen erkauft, weil er es dessen sonst nicht würdig ist... ! Diese Spielart hat einen ganz besonderen Reiz! ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Werbung nur im Dating-Bereich!!
Geschrieben

Zahlsklaven gibt es ...

Ich hatte schon vollen Zugriff auf PayPal-Konten von Zahlsklaven.

×
×
  • Neu erstellen...