Jump to content

Gibt es hier Leute, die auf Lebensmittel mit Sperma stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma auf dem Essen muss ich ab und an machen. Meine Herrin schreibt mir es dann vor. Sie will genau sehen wie ich komme und dann auf meinem Essen es verteile. Grundsätzlich ist es nicht schlimm um nicht zu sagen immer mehr normal. Ich habe schon auf Marmelade und Salat , Fleisch , Tomatensuppe und vieles mehr mein Sperma aufgenommen. Auch im Glas Sekt. Hier verteilt sich das Sperma nur wenig und schwimmt ob auf.... Ich musste auch schon mein Sperma eine Woche sammeln und dann aufnehmen. Es war halt dann gefroren damit es frisch bleibt. Ein Spermaeis :-)

 

Grundsätzlich durfte ich dank meiner Herrin schon viel aufnehmen. NS und Sperma und und und

Für mich ist es eine Strafe.. ich kann es nachvollziehen das es Menschen gibt die es nicht gut finden. Sie sucht nun mal viele Herren die gleichzeitig  auf mein Essen kommen. Nudeln aller Sperma .. Das wäre dann die Königsdisziplin sagt sie

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Letztlich ist das mehr Kopfsache es es geschmacklich etwas ausmacht. Mein Gott, warum denn nicht? So lange es einem nicht heimlich ins Essen gemacht wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass es kickt. Bei Männern wäre es wohl unter der Rubrik "Überwindung" zu finden, da sich die meisten direkt nach dem kommen doch etwas ekeln. 

Einer Frau gegenüber kann ich mir das durchaus als eine Form der Demütigung im BDSM Kontext vorstellen. 

Wie immer - was einvernehmlich geschieht und nicht gegen das Gesetz ist, soll jedem gegönnt sein. Es gibt ja auch Menschen, die andere und festere Ausscheidungen verzehren. Da würde ich doch eher diesen Fall bevorzugen.

 

Geschrieben

Ich finde es schon mal geil mein Sperma mitzuessen aber am besten wenn ich meinen Orgasmus ruiniert habe, dann bin ich noch geil und hab keinen ekel davor als wenn ich richtig abgespritzt habe. Falls es doch aus vollem Orgasmus ne große Ladung war dann gern untergerühert im Rüherei oder sehr geil als Cocktail (als Flip im Mixer ) gibt ne sehr stabile Schaumkrone.

Probierts mal!:coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,ich mag das total.Spritze mir mein Sperma fast jeden Tag in,-oder auf mein Essen oder in den Kaffee und Colaglas.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2017 at 06:19, schrieb ilovecum1985:

3-4 andere m sollten draufspritzen

Wie wäre es mit einer Pizza Quattro Spermione?

×
  • Neu erstellen...