Jump to content

Gibt es hier Leute, die auf Lebensmittel mit Sperma stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie irgendwie das Bedürfnis gehabt, Spermaspiele, Cumshot, Spermaküsse und Blasen, alles gemacht, Sprühsahne und Pudding beim Sex auch, aber Sperma übern Salat oder in's Essen? Sind wir noch drauf gekommen, scheint also auch nicht wichtig für uns gewesen sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tivenny-dwt:

Auf Pizza, geil

Soll laut manchen urbanen Legenden vorkommen. Auf der Zutatenliste habe ich dies aber bislang nirgendwo entdeckt und ich bezweifle, dass eine solche Pizza ein Verkaufsschlager wäre.

Geschrieben

Wer weiss, schmeckt bestimmt geil

Geschrieben

Ganz ehrlich.... "Ich" finde das abartig! Sorry

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ganz ehrlich.... "Ich" finde das abartig! Sorry

Dann ist alles was in diesem Bereich des Forums geschrieben wird, abartig.  Was liest du dann hier? Ist halt kein Vanilla ;)

Ich habe mal eine Anleitung gesehen für Pralinen mit Sperma-Nougatfüllung oder so... :)

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 21:23, schrieb DevBiLehrling:

Dann ist alles was in diesem Bereich des Forums geschrieben wird, abartig.  Was liest du dann hier? Ist halt kein Vanilla ;)

Ich habe mal eine Anleitung gesehen für Pralinen mit Sperma-Nougatfüllung oder so... :)

Na dann hau rein :clapping:

Geschrieben

Genau, ist do ch auch sehr gesund!

Geschrieben

Kann ich mir eigentlich nur in einem Dom/Sub Kontext vorstellen... Macht ausüben und erniedrigen.

 

Dafür, dass Leute von sich aus gerne vollgeschleimte Lebensmittel wollen, fehlt es mir dann doch an Kinkyness...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gin-Tonic:

Kann ich mir eigentlich nur in einem Dom/Sub Kontext vorstellen... Macht ausüben und erniedrigen

Na so einfach zum Kaffee würde ich mir das auch nicht gönnen.. Muss schon passen. 

Ich bin nur oft irritiert wieviele pauschal alles ablehnen und meinen das muss für alle gelten. ;) 

Geschrieben

Nein, ich würde niemals auf Essen Ejakulieren irgendwann ist auch mal gut mit Sexuellen Fantasien.

Geschrieben

Ich genieß es regelmässig! Das eigende Sperma und noch lieber fremdes! Aber wie alles im Leben Geschmackssache!

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 06:19, schrieb ilovecum1985:

ne ich würde das selbst essen. ne mit dem eigenen ist das ja langweilig. 3-4 andere m sollten draufspritzen

 

genau so am besten in den salat

Geschrieben

Irgendwie muss ich gerade an den Döner-Dealer denken: "Ey, welsche Soße, Salat, Knoblauch, Scharf oder auf Wunsch auch mit Sperma?" :clapping:

Wem es schmeckt, guten Appetit. Bei Bedarf kann ich gern die ein oder andere Portion abgeben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb henry-83:

ne lecker

Erstmal probieren! 😜

Geschrieben

Einen Schuss Sperma in einem Glas Sekt fände ich interessant und prickelnd.  Hab ich aber noch nie gehabt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne1972:

Einen Schuss Sperma in einem Glas Sekt fände ich interessant und prickelnd.  Hab ich aber noch nie gehabt.

Bestimmt auch lecker

×
  • Neu erstellen...