Jump to content
DieKueche2016

Sex-Spiele für Paare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's gute Spiele für Paare um aus sich herauszukommen und neues zu tun bzw den Horizont zu erweitern. Hot Affair ist etwas zu brav.Die app von Andrey Rider geht leider nicht mehr. Diese wäre genau das richtige. Gibt's ähnliches?

Danke der Aufmerksamkeit 

  • Gefällt mir 3
Lavandil
Geschrieben

Ich hab mir irgendwann eines selber gemacht. Zettelchen und aufschreiben was gemacht werden muss und wie lange. Und dann ziehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wahre Liebe, habs mit meiner Frau ausprobiert. Wir finden es nicht schlecht. Ein bisschen Feintuning was die Fragen und Aufgaben angeht, dann kanns ein richtig gutes Spiel werden.

Geschrieben

Kann da nur "Partner-Link" dir an`s Herz legen.

Kein klassisches Brettspiel.

Jeder hat ein Büchlein, das der Partner nicht kennt, in dem, in verschiedenen Themen-Gebieten verschiedene Aufgaben dargestellt sind.

Der eine Partner beginnt, indem er mithilfe eines farblichen Kärtchen das Thema bestimmt, der andere sucht sich mithilfe einer Zahl die Aufgabe aus, die der erste Partner dann erfüllen soll.

Sehr flexibel gehalten und auch mit anspruchsvoller Aufgaben-Stellung.

Da steht bestimmt nicht plumb "Zehn Minuten Blasen" sondern es müssen/sollten teilweise ganze Szenarien aufgebaut werden.

Jeder kann auch für sich selbst bestimmen, wie intensiv er seine Aufgabe erfüllt, der Partner weiss sehr oft auch nicht, was genau ihn erwartet.

Hat uns, zu der Zeit als wir noch Sex hatten, viele spannende Momente beschert.

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 3
Dopamin1380
Geschrieben

Glaube es gibt eine App die FruitSalad heißt schau Dir die mal an 🍀

  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben

Die meisten Erotik-/Sex-(Brett-) Spiele richten sich an Paare (auch mehrere wei bei Swinger 2000 ),
aber gibt es auch welche für die FFM- / MMF- Fraktion ?

Devotin9
Geschrieben

Nackt Twister!!! 😍

  • Gefällt mir 3
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Nackt Twister!!! 😍

Ohja😍 das ist gut.

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ohja😍 das ist gut.

Und der Kampf um Selbstbeherrschung...Je länger das Spiel dauert, umso heißer^^

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Und der Kampf um Selbstbeherrschung...Je länger das Spiel dauert, umso heißer^^

Stimmt, ist irgendwann verdammt schwer sich zu beherrschen, aber es ist einfach nur geil. Ich kann es nur empfehlen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 16.1.2017 at 07:35, schrieb Mittelhesse004:

Kann da nur "Partner-Link" dir an`s Herz legen.

 

Hab ich jetzt mal bestellt. Wurde auch gestern schon geliefert und soll am Wochenende (da haben wir Kinderfreie Burg) zum ersten mal getestet werden. Die Büchlein sind schon verteilt und ich muss sagen, vom ersten durchlesen der Anleitung und meines persönlichen "Männerbuches" bin ich gespannt was da kommt. Danke schon mal vorab für den Tipp....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb amadeus7308:

Hab ich jetzt mal bestellt. Wurde auch gestern schon geliefert und soll am Wochenende (da haben wir Kinderfreie Burg) zum ersten mal getestet werden. Die Büchlein sind schon verteilt und ich muss sagen, vom ersten durchlesen der Anleitung und meines persönlichen "Männerbuches" bin ich gespannt was da kommt. Danke schon mal vorab für den Tipp....

Ei, dann wünsche ich euch ein spannendes Wochenende

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gestern haben wir das erste Spiel gespielt..... ich hab ihr das Thema vorgegeben und sie das Spiel dazu ausgesucht. Alleine die Vorfreude auf das was nun kommen mag war schon sehr prickelnd. Sie suchte sich einen erotische Fußmassage aus, die ich ihr auch gern verabreichte. Als "Dank" musste sie mich dann mit ihren frisch massierten Füßen befriedigen. Das gelang ihr soweit ganz gut, bis wir es beide doch nicht aushielten und über uns hergefallen sind. Was dann passierte war zwar nicht mehr Teil des Spieles aber mehr als geil.....

real_reeno_666
Geschrieben

Da könnte dann evtl. auch ein Rollenspiel für euch das richtige sein!

Mit etwas Phantasie geht da auch einiges :)

  • Gefällt mir 2
×