Jump to content

Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lolita324

Es ist sehr schwer, Deine Fragen ehrlich zu beantworten. Dazu muss man(n) sich selbst kennen, gerade seine Schwächen "als Mann". Meine Frau und ich hatten vor vielen Jahren endlose Diskussionen zu dem Thema, deswegen verstehe ich sehr gut, was Dich konkret bewegt. Und auch, wenn ich die richtigen Antworten wüsste, wäre da noch das Problem, sie Dir so schlüssig darzustellen, dass Du sie abnicken kannst. Ich versuche es trotzdem einmal, mit der Betonung, dass es meine Sicht ist und meine Erfahrung. Weil ja hier schon jeder eine andere Sicht dargestellt hat und die natürlich als richtig sieht.

Nehmen wir einmal an, jeder Mann hat grundsätzlich die Veranlagung, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben. Dann stellt sich zunächst die Frage, ob er diese Veranlagung spürt und versucht, sie umzusetzen.
Die erste Barriere ist seine Erziehung. Da haben wir schon große Unterschiede. Manche Männer kämen aufgrund ihrer Erziehung überhaupt nicht auf die Idee, eventuelle Träume in der Richtung in die Realität zu tragen.
Gut, haken wir die schon mal ab, die sind ja kein Problem bez. Deiner Fragen.

Diejenigen, die den Versuch unternehmen, stellen fest, dass es dafür eigentlich keine Frauen gibt (Ausnahmen gibt es immer). Sie lernen mit der Zeit, dass ihre Veranlagung sich nicht einfach so umsetzen lässt. Dazu kommt die Erkenntnis, dass sie ihrem weiblichen Partner schon mit dem Hinterschauen anderer Frauen weh tun. Das hat tatsächlich nichts mit der Attraktivität der eigenen Frau zu tun. Es ist so eine Art Drang nach dem Neuen, dem Anderen, etc.

In dieser Phase müssen zwei Dinge passieren. Zum Einen muss dem Mann klar gemacht werden, dass seine Veranlagung für die Frau "unerträglich" ist und zum Anderen muss er sich bei seiner Frau sexuell ausleben können. Ich denke, dass sich darüber eine stabile Situation ergibt. Dazu kommt, dass es ja nicht so einfach ist, einfach eine andere Frau ins Bett zu bekommen. Aber Gelegenheit macht Diebe. Ich schließe hier mal die Männer aus, die sowieso nie in Versuchung kommen würden, weil sie andere Frauen nicht zum Anbeißen reizen können.

Wenn er trotzdem auf Reisen geht, dann ist er nicht beziehungsfähig. Das gibt es natürlich auch. Es gibt Männer, für die ist Sex so etwas wie Rauschgift. Sie hängen an der Nadel und man kann mit ihnen auch nicht über das Problem diskutieren. Die könnten 1000x versprechen, dass sie bei ihrer neuen Freundin "clean" sind, es dauert aber nicht lange, bis sie die nächste Spritze aufziehen.

In der Regel hat die Frau keine Schuld daran, wenn der Mann anderen Frauen hinterherläuft. Leider ziehen sich viele Frauen trotzdem diesen Schuh an. Frau muss solche Männer dann ziehen lassen und versuchen, ihr "Beuteschema" zu ändern, damit sie nicht gleich wieder auf denselben Typen reinfällt.

Ich denke, wirklich etwas "machen" kannst Du nicht. Vielleicht lernt er dazu, manchmal braucht man(n) das Bügeleisen auf den dicken Zeh geworfen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Dieser "Schutzmechanismus" nennt sich, meiner Erfahrung nach....Liebe.

 

Danke dir für die Aufklärung.:$

Trotz dem intensiven Lernen sind meine Sprachkenntnisse noch nicht auf dem Level,wo ich das gerne hätte...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...ich würde dir gerne einen Link dazu geben, darf ihn aber hier nicht posten. Und dein Filter hindert mich:smiley:

Mein Filter ist  jetzt ganz gastfreundlich:smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kentaur:

Danke dir für die Aufklärung.:$

Trotz dem intensiven Lernen sind meine Sprachkenntnisse noch nicht auf dem Level,wo ich das gerne hätte...

Kein Problem, wenn ich dir damit helfen konnte...;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kein Problem, wenn ich dir damit helfen konnte...;)

Ja, auf jeden Fall :hearts_around:

Geschrieben

ja klar, wenn die Frau gut ist und gut bleibt. nach Erfahrung, meistens Frauen machen es Kaput.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quichotte43:

Wir sind nicht hier, weil wir Sex suchen? Okay...hat jemand ein schönes Kochrezept?

Ja, hab ich zuhaufen aaber da ich wirklich nur auf der suche nach dem einen bin ( wo natürlich auch andere Freizeitgestaltungen mit einspielen) hab ich leider gerad keine Zeit dir welche aufzuschreiben*fg*  ich denke viele haben sich beim anmelden vertan und wollten eigendlich auf Facebook....andere haben hier gefunden was sie suchten und chatten nurnoch mit bekannten hier ( was auch völlig ok ist, sollte man dann nur im Profil erwähnen um sich nervige Post zu ersparen!) Andere haben sich wiederrum aus Spass hier angemeldet, weil die Seite einfach zu merken ist usw....

ICH persönlich würd mich hier aber nicht anmelden suchte ich nur die grosse Liebe und wenn doch, sicher nicht mit Halbnacktbildern im Profil....deswegen sollten sich einige Damen nicht wundern dad immer die gleichen anfragen kommen..viele ( odet alle?) Männer vergessen leider oft bei alzuviel nackter Haut den Text der das Bild umgeben hat!* duckundwech*

Geschrieben

Ich hab das Gefühl das das in Witz ist. Also ich rede von mit und das ist ganz einfach. Es ist möglich und źwar wen ich eine Beziehung habe oder sich anbahnt. Oder auch wen ich ne Freundschaft + habe und ich kein Interesse an anderen habe. Und was mich an anderen Frauen reizt nix wen ich vergeBen bin wen ich Singel bin dan das Kennenlernen die Sympathie und der Sex.

Geschrieben

Klar ist das möglich, warum sollte ich Interesse an einer anderen Frau haben wenn ich jemanden liebe. Und in der Beziehung ist Fremdgehen einfach nur scheiße. Aber auch wenn man so was mit einer Frau laufen hat interessiert mich jemand anderes nicht wirklich.

Geschrieben

Nur mit einer Frau schlafen, glaube schon das es möglich ist. Blöd ist nur, das sich die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau nach einer gewissen Zeit voneinander immer mehr unterscheiden. Und weil die Frau nach einer gewissen Zeit einfach nur noch hinhält und glaubt, wir Männer merken das nicht, geht die Monogamie nach einer geraumen Zeit einfach den Bach runter und wir Kerle suchen uns eine die gerne die Beine breit macht, bevor wir jedes mal Bitte sagen müßen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dir solche männer suchst wie ich sie mir suche, dann schlafen sie nur mit dir... freiwillig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.1.2017 at 14:55, schrieb derherner66:

Nur mit einer Frau schlafen, glaube schon das es möglich ist. Blöd ist nur, das sich die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau nach einer gewissen Zeit voneinander immer mehr unterscheiden. Und weil die Frau nach einer gewissen Zeit einfach nur noch hinhält und glaubt, wir Männer merken das nicht, geht die Monogamie nach einer geraumen Zeit einfach den Bach runter und wir Kerle suchen uns eine die gerne die Beine breit macht, bevor wir jedes mal Bitte sagen müßen.

Na, ich glaube, Du scherst hier sehr pauschal über den Kamm. Und wieder sind nur die Frauen dran schuld und wir Männer die armen Opfer.

In den letzten Jahren hatte meine Süsse mehrere Lover. Also genauer gesagt, wir hatten Dreier. Ich war also immer dabei. Aber die Typen haben sich nach einer Weile immer selbst abgeschossen. Ihre Art Sex zu machen war immer (!) die gleiche. Der eine stundenlanges Lecken, wobei die Zunge einer Schleifscheibe ähnelte, der andere sofort in die trockene Muschi "einrastete", stundenlang mit beiden Händen die Nippel knetete und wohl auf ein Erdbeben wartete...

Laaaaaaaangweilig!!!!!

Also wenn die das in der Beziehung auch so machen, dann wundert mich nix.

Und was hatten sie nicht alles als Versprechen im Profil stehen....

Letztendlich schauten sie nur, dass sie ihren Spaß hatten und möglichst schnell abspritzten. 

Meine Partnerin hält nicht nur hin, weil sie sich immer auf neue Ideen und spannende Momente freut.

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 02:58, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

Was reizt euch bei der andere Frau??

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

wie das möglich ist?? Die Kontrolle liegt euch im Blut bzw Genen. Wie man den Mann an sich bindet muss man den Frauen ja nicht erklären. Nach einer Zeit will man lieber seine eigen mal knallen als irgendeine andere zu bekommen ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sapphire01:

...will man lieber seine eigen mal knallen...

DAS will ich mit Sicherheit nicht!!!

Viel Glück mit dieser Einstellung! +augenroll+

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

DAS will ich mit Sicherheit nicht!!!

Viel Glück mit dieser Einstellung! +augenroll+

will ich auch nicht unbedingt, wie soll ich das erklären, hmmm. Man will oft das was man nicht unbedingt immer haben kann 

Geschrieben

Ach du jee! Du hast ja nicht einmal mich verstanden! 

Geschrieben
Am 19.1.2017 at 15:00, schrieb magnifica_70:

wenn du dir solche männer suchst wie ich sie mir suche, dann schlafen sie nur mit dir... freiwillig.

So viele?:P

 

Zurück zum Thema:

Möglichkeiten gibt es immer sehr viele - die Frage ist nur, was wll man(n) selber!:$

×
×
  • Neu erstellen...