Jump to content

Männerwelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe macht das möglich. Befriedigung und auf den anderen eingehen. Die Wünsche und Vorstellungen erfüllen. Die Loyalität der treue

  • Gefällt mir 2
bud507
Geschrieben

Schon mal was von Liebe gehört

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmm die Frage ist schlecht gestellt. Ist jetzt die Frage ob mann nur mit einer Frau schlafen würde ohne liebe? Oder ob mann Nur die eine Frau will?

Geschrieben

Das war bei mir sehr lange so,bis meine grosse Liebe zerbrochen ist,andere Frauen reizten mich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das sind schon komische Fragen

  • Gefällt mir 4
Lavandil
Geschrieben

Bei der richtigen Frau brauch ich keine andere. Aber ich bin Single.

Geschrieben

Das liegt bei den meisten Männern, die so etwas machen, am Ego. Die brauchen immer wieder Bestätigung, warum auch immer. Aber es sind lange nicht alle Männer so gestrickt. LG

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Hä?

  • Gefällt mir 3
Frank811971
Geschrieben

Guten Morgen schöne interessante Frau Komma

 

Eine wie ich finde gute und elementare Frage. Wenn ich es von der Logik her aufziehen also jenseits der Gefühle würde ich sagen es kann durchaus sein dass ein Mann sein Leben lang mit nur einer Frau aus kommt und ist im übrigen auf meinen Wunsch. So bin ich mit einer wunderschönen Frau zusamm  in die ich auch noch nach 14 Jahren jeden Tag verliebt bin aber das Sexuelle divergiert . Fakt es von der Logik her wie ich eingangs sagte dass offensichtlich die Bedürfnisse aus irgendwelchen Gründen zB Bio chemischer als eine Erklärung oder auch zytologische divergieren. Das kann man sich ja auch denken dass zwei Menschen niemals zur gleichen Zeit dasselbe wollen die Frage ist mir geht man mit diesen Umstand um? Mit Toleranz oder Verständnis oder  hat man auch noch Werte zugrunde liegen die einen automatisch in eine Ecke trinken zB bis dass der Tod euch scheidet als Forderung was soll daraus werden? Ich würde sagen  dass man vieles in der Hand hat vielleicht nicht mal alles auf alle Fälle Verständnis füreinander Liebe und Toleranz sind denke ich es Basis  ein wertvoller Grund und Boden wenn man sich ein Leben lang in Liebe treu sein will. Die andere Frage ist aber auch die für den Fall dass dies maximale ziel sich nicht erreichen lässt wie man mit dem zweitbesten ziel um gehts z.b. in Ehrlichkeit miteinander  durchs Leben geht. Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Frank Bareuther

Hades638
Geschrieben

Ja. Nichts wenn es passt Reizt an einer anderen . Liebe , Respekt , Achtung. Innere Einstellung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb shox76:

In einer Beziehung schlafe ich nur mit dieser Frau. Da muss sie nix tun. Das gehört sich so. Da steht nur sie im Mittelpunkt.

Kann ich nur so unterschreiben ohne noch was dazu sagen zu müssen

flirt2
Geschrieben

Möglich schon nur warum sollte Mann oder Frau nicht mal woanders naschen. Ist doch ausleben von Lust und da sind Männer und Frauen doch gleich....

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Dazu bringen? Das ist wohl unmöglich. Entweder hat man Absprachen und Loyalität in einer Beziehung oder eben nicht. Dann hilft nur noch die rosa Brille 😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Such Dir einen Mann der von vornherein nur mit einer Frau schläft. Das ist gar nicht so selten. Viele parallel stell ich mir sehr stressig vor. Wenn es Dir sehr wichtig ist die einzige zu sein, dann sag es dem Mann. Er sollte damit umgehen können.

  • Gefällt mir 2
sechsneunsechs
Geschrieben

Bei gegenseitiger inniglicher Verbundenheit ist es doch selbstverständlich und leicht, Andere hingegen sind ungeeignet für solche Gefühle und müssen daher Quer-Beet durch die Welt poppen bis an ihr Lebensende....schmunzel

Geschrieben

Ja das ist möglich und sogar viel besser. Mann kann ganz anders auf die Frau eingehend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soldat_dom:

Die Frage stellt eine Frau, die vergeben ist und hier nach anderen Männern sucht?!🤔Wenn du möchtest das ein Mann nur mit dir schläft,dann solltest du vielleicht erstmal damit anfangen selber treu zu sein!! Ich finde, wenn man eine Partnerin hat, dann nicht ohne Grund und dann sollte es auch die einzige sein mit der man sex haben möchte....ansonsten sollte man mal über seine Beziehung nachdenken was da falsch läuft. Ich finde es echt traurig hier, wieviel Weiblein oder Männlein hier einen anderen suchen obwohl sie in einer festen Beziehung sind...🙈🙉🙊

hab ich erwähnt das ich gemeint bin? es war rein aus neugier die frage, und ausserdem versteh ich die Männer nicht nur weil man hier ist muss nicht heissen ich will sex?? 

es gibt sicher genug Leute hier drin die kein sex suchen sonfern wollen sich Austauschen , etwas von den andern lernen usw,, es muss nicht sex sein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ihr Charakter ihr aussehen und das es gefunkt hat und man sich denkt nur die eine das man in einer anderen Frau nicht das siht was man in ihr siht

  • Gefällt mir 1
Quichotte43
Geschrieben

Wir sind nicht hier, weil wir Sex suchen? Okay...hat jemand ein schönes Kochrezept?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Frage solltest du in einem Fachforum stellen wenn es dich wirklich interessiert. Hier bekommst du nur bla bla

MissSerioes
Geschrieben

Tja...es soll es noch geben...Unglaublich aber wahr....die TREUE!

Verzichten aus freien Stücken weil es Spaß macht!

Für viele nicht nach voll ziehbar...weil immer doch noch geschaut wird....ob es nicht noch was besseres gibt.....traurig!

Eine Beziehung Partnerschaft die erfüllt ist von Liebe Vertrauen >Gespräche ..und ganz ganz viel Leidenschaft ..kann so erfüllend sein

kann so satt machen und auch so glücklich....da treten andere Frauen/ Männer in den Hintergrund!

 

Es heißt wer alles will hat am Ende gar nichts....viel wahres dran!:pensive:

  • Gefällt mir 2
×