Jump to content

Erotische Kochrezepte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf der suche nach erotischen rezepten zum nachkochen. Kennt hier jemand welche?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wie erotische Kochrezepte?

Rezepte, die die Lust steigern?
Oder Rezepte, die angeblich wirksame Zutaten beinhalten?
Oder Rezepte, die erotische Motive darstellen?


frauSCHULZE
Geschrieben

..es gibt tage wo mich scho der anblick von ne
currywurst fertig macht


Geschrieben

Sind das Deine Tage?


frauSCHULZE
Geschrieben

..ne ..lach
..denke ma chronische untervöglung


Geschrieben

Na, chronische Untervögelung muss ja hier wirklich nicht sein...

BTT:

Erotik liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern auch im Gegenüber.

Sprich kochst Du für eine eher romatisch veranlagte Frau stellst Du eben Hummerschwanz auf Champagnerschaum auf den Tisch, für'n Kaviargirl machst du eine grosse Schüssel Schokopudding wegen der Assoziationen...


Geschrieben

Erotisch kulinarische Köstlichkeiten für Zwei ..
Neue ISBN: 978-3-9809768-2-4
14,90 EUR[D]

da gibt es einige......rezepte


Geschrieben

Nimm einfach deine Liebste als Servierplatte, dann is egal was de da fürn Zeug zusammen würfelst


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Das geht doch nicht, er ist doch Single, also alleine, will sagen, ohne Liebste.

Aber was willst du dann mit den Rezepten?

Nicht vorhandene Verführungskünste ausgleichen oder willst du dir eine Frau kochen (Männer werden ja gebacken)?


lonesome50
Geschrieben

Irgendwie so 'ne typische Anfängerfrage.

Wenn es darum gehen sollte, dass ultimative Rezept zu finden mit der man jede flachlegen kann, vergiss es. Die Geschmäcker sind verschieden.

Am erotischsten sind immer noch die Genüsse die beiden Spass machen und Lust bringen.

Allgemeingültige Regeln ?
Vielleicht Alkohol ja, aber in Maßen, wie auch das Essen eher als Genuss, denn als Völlerei gestaltet werden sollte.
Im übrigen wird hier auch Phantasie und Niveau erwartet, aber bei manchen langt auch Mc Dov.


Geschrieben

noch nie gehört das liebe durch den magen geht?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Was durch den Magen geht kommt hinten wieder raus!


lennart69
Geschrieben

ich finde Austern nach wie vor außerordentlich erotisch ... angesichts der richtigen Frau ist es ein Genuß, ihr zuzusehen, und auch einer, sie selbst mit der versprechenden Vorstellung der Dame zu schlürfen ...

daneben bieten sich aber auch alle Arten von zu filetierendem Fisch an, da sich die Fingerfertigkeit deiner Kleinen dabei schon für das Dessert Hoffnung machend studieren lässt ...


Geschrieben

hat den keine(r) eine idee für leckeres erotische esssen?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Warum kaufst du dir nicht ein chinesisches Kochbuch?
Die haben doch haufenweise angeblich erotisierende Zutaten, vom Hirschpenis bis zur Muschel.
Ob es gut schmeckt sei dahin gestellt, ist doch allgemein bekannt, dass dort alles in den Topf kommt, was nicht schnell genug flüchten kann.

Die gelbe Haut kommt nicht von ungefähr,
die kommt von ganz wo anders her.


Geschrieben

Ich würde alles mit meiner Herzchenplätzchenform ausstechen.
Das Schnitzel, den Kartoffelbrei, den Blumenkohl, den Salat, den Nachtisch....

Das ist...

...öh...

für kitschveranlagte Frauen auch sicher irgendwo erotisch.

Grins.

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau, worauf es hinaus laufen soll.
Ob da aphrodisierende Wirkstoffe in den Lebensmitteln sein sollen, ob es optisch an erotische Momente erinnern soll...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Typ immer wuschig war, wenn ich saulecker gekocht habe, lach. Das macht Männer wohl irgendwie an. Obwohl der Sex besser klappt bzw. man schneller in die Pötte kommt, wenn das Essen nicht so schwer war.

Aber da gibts ja auch leckere Alternativen zu Schnitzel mit Pommes


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich würde alles mit meiner Herzchenplätzchenform ausstechen.
Das Schnitzel, den Kartoffelbrei, den Blumenkohl, den Salat, den Nachtisch....


Und was ist mit der Suppe


Geschrieben

Suppe? Na sowas von! Der erste Gang ist doch das Wichtigste, meine Ausstechform ist schon bereit für meine Tomatencremesuppe....


×