Jump to content

Paarvibrator


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich will gern einen Paarvibrator kaufen. Habt ihr mit einem Modell gute Erfahrungen gemacht?

Wie benutzt ihr den? Wie wird der ins Liebesspiel eingebaut?

Geschrieben

wir haben den We Vibe, ein kleines geniales Ding

Er ist quasi wie ein U feformt und wird bei der Frau eingeführt . Es verengt somit und vibriert am Kitzler außer und an der Eichel innen

Ich nenne ihn der Orgasmus für faule den bei uns ist es so das er anatomisch genau an den punkten liegt so das wir einfach nur kuschelnd daliegen können, uns streicheln und trotzdem zum Höhepunkt kommen

Geschrieben

Traktor, oder Waschmaschine mit defektem Dämpfer (Schwungrad) auf 1600 U/min... :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aaron1982:

Traktor, oder Waschmaschine mit defektem Dämpfer (Schwungrad) auf 1600 U/min... :-D

hahaha der ist gut! ;)

Falls dies jedoch nicht das richtige für dich sein sollte, könnte es vielleicht der Paarvibrator "Partner Plus" für 30€ von Eis.de sein.

Mitte Dezember hatte mich meine Freundschaft Plus Freundin damit überrascht und wollte ihn natürlich auch gleich testen. Hatte mich auch nie weiter dafür interessiert bzw. informiert wie sie funktionieren. Wie winternick schon schrieb, ist er wie ein U geformt und wird bei der Frau eingeführt, sodass er die Frau verengt und den Kitzler stimuliert. Die verschiedenen Vibrationsstufen haben mein bestes Teil auch ordentlich stimuliert und sie ist schon nach kurzer Zeit gekommen ;)

Für mich bzw. uns ein ganz interessantes Sextoy, welches wir ab und an mit einbauen.

Geschrieben

Da sind ja ein paar hilfreiche Kommentare dabei. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...