Jump to content
DieseHand

Nachrichten...

Empfohlener Beitrag

DieseHand
Geschrieben

Warum kann ich nur eine bestimmte Anzahl von Nachrichten verschicken

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Damit Du nicht alle Mädels auf einmal vergraulen kannst!  :coffee_happy:

Du hast vielleicht noch nicht bemerkt, dass es hier ein paar mehr Männer als Frauen in der Community gibt. Um´s am Montagmorgen vielleicht mal nicht ganz so kompliziert zu machen, versuche ich die Folgen und Konsequenzen mal etwas einfacher zu erklären. Also, wenn jeder Kerl pro Tag eine Nachricht an ein Mädel schickt, hätten die Mädels im Schnitt vielleicht 10 neue Erstkontakte. Nun hört bei Normalos der Spaß zwar spätestens am 10. Tag eines Monats auf. Aber bis dahin hätten die Mädels im Schnitt schon 100 Erstkontaktnachrichten, bzw. Date-Anfragen (die paar wenigen Nachrichtenverläufe, die nicht über kurz oder lang auf ein Date abzielen, können wir an der Stelle ruhig vernachlässigen ;)). Und nun dürfen die Jungs mit einem Krönchen oder Sternchen ja noch mehr Mädels mit Ihren Bewerbungsschreiben zuschütten. Die Begeisterung der Mädels wird sicher schier grenzenlos sein. Die Limitierung der Nachrichten macht daher schon seinen Sinn. Denn wenn die Mädels nur noch mit dem Sichten der ganzen Anfragen beschäftigt wären, bliebe ja gar keine Zeit mehr für die Dates. Das wäre ja auch blöd für ein Dating-Portal. Oder?  :confused:

Aber was mich ja eigentlich viel mehr interessieren würde, ist ja die Frage, wie Du das mit den ganzen Treffen hinbekommst. Denn als Premium-Mitglied darfst Du ja bis zu 150 Mädels im Monat anschreiben. Also ganz ehrlich, mir wäre das viel zu stressig! Alle Achtung! Respekt! Aber gut, ich gönn Dir ja Deinen Spaß! Manche Kerle stehen nun mal auf etwas mehr Abwechslung oder auf Gruppensex. Naja, jeder wie er mag!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, s:P what? Und wenn Du nachher Dein Erstkontaktnachrichtenlimit für heute erreicht hast, könntest Du vielleicht auch noch Dein Profilbild in die richtige Position drehen. Dann halten Dich die Mädels vielleicht auch nicht länger für einen schrägen Typen.  :coffee_happy: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 2
DieseHand
Geschrieben

Danke schön

DieseHand
Geschrieben

Ich habe grade versucht es zu drehen, geht aber nicht wirklich...

DickeElfeBln
Geschrieben

Sieht bei mir gerade aus

Topi
Geschrieben

Hallo,

ja das Bild ist jetzt genau richtig so, vielen Dank an alle Helfer, da damit die Frage beantwortet ist, schließe ich als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
×