Jump to content

...schon mal reingepee..bt beim ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2017 at 10:46, schrieb TopGuyOWL:

Meine Affaire stand unheimlich drauf. Wenn sie Bock drauf hatte, hat sie ihre Knie hoch Richtung Schulter gezogen und ich habs laufen lassen. Danach habe ich hart und fest zugestossen. Auslaufen tuts beim ficken nicht, es spritzt ein wenig und da ist sie dann richtig abgegangen. Hiterher gabs dann noch das Sperma in die Möse und wenn ich ihn dann rausgezogen habe, kam eine Mischung aus Sperma und Urin raus. Geil.

Und nein, es ist icht ungesund. Urin ist steril. Mittlerweile habe ich das auch mit mehreren Frauen praktiziert, die da erst skeptisch gegenüber standen und es dann sehr geil fanden.

Soviel dazu.

So ein Quatsch.. steril 🙄

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 22:03, schrieb großertechniker:

Ich frage mich aber allerdings wie es möglich ist überhaupt gleich nach dem Sex zu pissen? Und zwar gleich nach dem Mann kommt?? 

Mir scheint, dass einige Herren damals, als im Biounterricht das Thema Blümchen und Bienchen dran war,  mit der Fantasie abgeschweift sind und es deshalb überhört haben..😇😜😎

was für ne Kindergarten-Frage... 🤓🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Helene73:

Mir scheint, dass einige Herren damals, als im Biounterricht das Thema Blümchen und Bienchen dran war,  mit der Fantasie abgeschweift sind und es deshalb überhört haben..😇😜😎

was für ne Kindergarten-Frage... 🤓🤣

Wolte ich auch gerade schreiben 🖒

Geschrieben

Piss mich gleich ein vor lachen  !!!

 

einfach herrlich solche Threads aber die Antworten sind noch herrlicher !

 

:clapping::D

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.1.2017 at 17:59, schrieb Namenlos-Bln:

:ass: :pussy::dickface:

Mein Freund steht darauf mich nach dem er abgespitzt hat mich voll zu pissen. Er findet das total geil -  ich nicht. Aber ich tu ihm den Gefallen hin und wieder. Ich weiß vorher schon, wenn er es braucht. Denn dann ist das Latexlaken ausgebreitet, damit nichts ins Bett geht wenn ich auslaufe.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aber klar!!! Jedoch nur in Absprache mit ihr und an einem geeigneten Ort. Da wir seit einiger Zeit nur noch Verkehr „Anal only“ machen, pisse ich ihr dann nach dem Abspritzen in ihren Anus. Wir machen das immer in der Badewanne. Da kann sie sich danach schön entleeren . Eine geile Mischung aus Sperma und Pisse. 

Geschrieben
Also ganz ehrlich beim ficken kann ich das nicht habe ich schon einmal probiert wenn der Schwanz hart ist dann geht das nicht.......
Geschrieben

In die muschi und in den Po ist es super.

Immer gerne.

Fühlt sich für beide toll an.

Geschrieben

Ihr müsst es gleich nach dem Abspritzen probieren. Am besten mit richtig Druck in der Blase; dann könnt Ihr ihre Fotze oder den Arsch richtig vollfüllen‘

Aber immer nur immer in Absprache mit ihr.

×
  • Neu erstellen...