Jump to content

...schon mal reingepee..bt beim ficken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:ass: :pussy::dickface:

• Gefällt mir 1
Ralli3367
Geschrieben

mir hat beim blasen vor locker 12 jahren einer reingemacht ...habs geschluckt und war entsetzt ...jetzt steh ich drauf ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

OMG es gibt wo nichts, was nicht gibt! So etwas würde ich nie machen! Ich find es schon etwas eklig, aber wenn es deine Fantasie und/oder Fetisch ist, bitte! Vermutlich gibt es ja solche die es mögen und praktizieren :/

Geschrieben

Wie Ich immer sage....es gibt nix was es nicht gibt.....aber jeder(m) das ihre/seine.

• Gefällt mir 2
no_sanctuary
Geschrieben

Igitt, Bäh, Pfui Spinne !

Ich hab ne Toilette und bin keine... Außerdem ist das zeug dann ja auch im Bett, Tisch, Couch etc :(

• Gefällt mir 3
Michi-Duck
Geschrieben

Der Herrgot hat wirklich einen sehr großen Tiergarten

• Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Was hat DNA mit Samen zu tun? Lass ich anspucken, dann hast du auch schon genug DNA. Deine Wortwahl ist voll daneben.

• Gefällt mir 2
Jenna02
Geschrieben

Man sollte es vor dem Sex mit dem Partner absprechen. Ich selber finde es ekelig und würde ziemlich sauer sein wenn das jemand einfach bei mir machen würde.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

:clapping:Geilo..genau das richtige zum Feierabend\m/

• Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Devotin9...Du hast Recht aber sorry, man kann sich auch mal anders ausdrücken.

• Gefällt mir 5
wahnsinns-beute
Geschrieben

Ist das eigentlich gesund ?

• Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Och der Eine will einen Trichter in den Popo bekommen und da soll reingepinkelt werden, Du willst gefickt werden und dann soll Mann reinpinkelt - wenn es Euch Beiden  gefällt nur  zu - jeder kann doch für eine Analspülung die Flüssigkeit nehmen die er will. Nur ungefragt bzw. ohne Absprache finde ich es unangebracht vorsichtig ausgedrückt.

bearbeitet von blueant
Fehler
  • Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Ist das eigentlich gesund ?

Nennt sich Urintherapie. Soll gut sein innerlich und äußerlich allerdings der eigene  Urin