Jump to content

...schon mal reingepee..bt beim ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte mal eure Meinungen und vor allem Erfahrungen hören/lesen. 

Hat jemand von Euch schon einmal beim ficken in seine Partnerin/seinen Partner einfach reingepisst nach dem du deinen Samen reingeschossen hast. -Vielleicht sogar heimlich?-

Oder habt ihr euch beim ficken schonmal reinpissen lassen?

 

ich liebe es sehr wenn ich krass gefickt werde und der Typ mir nach dem Ficken gleich reinpullert und damit seinen Samen = Hengst DNA noch tiefer in mich reinspült, am besten (wenn er kann) gleich weiter in seine eigene Pisse reinfickt...

yammi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte mal jemand heimlich seine Keule bei dir schwingen? Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen.

Geschrieben

mir hat beim blasen vor locker 12 jahren einer reingemacht ...habs geschluckt und war entsetzt ...jetzt steh ich drauf ...

Geschrieben

Hey habe es gerade heute das erste mal gemacht. Wir haben geil ohne Gummi analsex gehabt. Ich bin in ihr gekommen und hab ihn stecken lassen bis er abschwellte. Danach hab ich voll in sie rein gepisst und zu gesehen wie es raus lief ;)

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Geschrieben

ich würde es keinem raten...aber ich ficke auch keine männer mit solch kranken phantasien:gimp:

Geschrieben

OMG es gibt wo nichts, was nicht gibt! So etwas würde ich nie machen! Ich find es schon etwas eklig, aber wenn es deine Fantasie und/oder Fetisch ist, bitte! Vermutlich gibt es ja solche die es mögen und praktizieren :/

Geschrieben

Wie Ich immer sage....es gibt nix was es nicht gibt.....aber jeder(m) das ihre/seine.

Geschrieben

Igitt, Bäh, Pfui Spinne !

Ich hab ne Toilette und bin keine... Außerdem ist das zeug dann ja auch im Bett, Tisch, Couch etc :(

Geschrieben

Der Herrgot hat wirklich einen sehr großen Tiergarten

Geschrieben

Was hat DNA mit Samen zu tun? Lass ich anspucken, dann hast du auch schon genug DNA. Deine Wortwahl ist voll daneben.

Geschrieben

Man sollte es vor dem Sex mit dem Partner absprechen. Ich selber finde es ekelig und würde ziemlich sauer sein wenn das jemand einfach bei mir machen würde.

Geschrieben

Ich habe es nach vorheriger Absprach schon mit mehreren Frauen gemacht und es hat den meisten doch gefallen:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

:clapping:Geilo..genau das richtige zum Feierabend\m/

Geschrieben

ihr habt recht,es gibt nix was es nicht gibt.......wer auf ns steht,hat diesen gedanken,mit dem "reinpullern" sicherlich auch schon einmal im kopf erlebt......und warum eigentlich nicht auch in echt erleben,wenn man sich mit seinem partner darüber einig ist ,es in real erleben zu wollen .......und ich kann nur sagen,es ist heiß und das nicht nur von der konsistenz

Geschrieben

@Devotin9...Du hast Recht aber sorry, man kann sich auch mal anders ausdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Och der Eine will einen Trichter in den Popo bekommen und da soll reingepinkelt werden, Du willst gefickt werden und dann soll Mann reinpinkelt - wenn es Euch Beiden  gefällt nur  zu - jeder kann doch für eine Analspülung die Flüssigkeit nehmen die er will. Nur ungefragt bzw. ohne Absprache finde ich es unangebracht vorsichtig ausgedrückt.

bearbeitet von blueant
Fehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Ist das eigentlich gesund ?

Nennt sich Urintherapie. Soll gut sein innerlich und äußerlich allerdings der eigene  Urin

×
  • Neu erstellen...