Jump to content

Ganz Nackt rum laufen in swingerclub


Beachboy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich geht das immer, kommt auch oft genug vor, dass zu späterer Stunde einige auf das erneute "sich wieder anziehen" verzichten. Hab immer ein Handtuch dabei, wo Du Dich drauf setzt und ich bezweifle, dass wer was sagen wird. Ob Du Dich aber wohl fühlst, so allein an der Theke und als einziger ganz Nackter im Raum... das ist eine andere Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

Geschrieben

ich glaub du warst schon ne weile nicht mehr im Club ,nacht rumlaufen abseits der matten ist dort eher unerwünscht selbst an FKK abenden Trennen manche Clubs einen Teil für FKKler separat ab !

Es gibt noch ausnamen aber es sind wenige !

Geschrieben

man fragt sich manchmal warum seit ihr bei poppen.de ? so viel kinderkram was manche hier reinschreiben müßte verboten werden,leute im alter über 50 benehmen sich wie ***ies,beschämend!

Geschrieben

wenn dein "penisständer" so gut vor kommt, dass man den direkt in der theke sieht, hast du aber ein gewaltigen vorschlaghammer dran, besser so nicht nackt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

wenn dein "penisständer" so gut vor kommt, dass man den direkt in der theke sieht, hast du aber ein gewaltigen vorschlaghammer dran, besser so nicht nackt

naja ständer hin oder her bei dir kann man keinen kriegen,denn du zeigst dich nicht und versuchst hier mit zureden,ist noch frustierender,igitt!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wie bereits erwähnt gibt es in fast allen Clubs hierfür Themanabende...

zb FKK oder eben auch mal  CFNM

Und dann ist es ja auch ausdrücklich erwünscht 

Geschrieben

lauft doch nackt rum wenn es euch gefällt,wem interessiert es denn,hier geht alles zurück und nicht voran wacht auf das leben kann schön ssein

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 14:38, schrieb Beachboy90:

Hallo wollte mal eben nachfragen  kaman überhaupt  ganz nackt rum laufen  also fkk wenn ja kommt das gut vor als mann. Da sieht mann ja direkt in der Theke wenn mann pennis richtig Ständer bekommt 

finde ich absolut unpassend, das gebamelt beim Mann ist eher abtörnend als anregend

ich würde aber auch als Frau nie nackt rumlaufen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paar4239:

naja ständer hin oder her bei dir kann man keinen kriegen,denn du zeigst dich nicht und versuchst hier mit zureden,ist noch frustierender,igitt!!!!!!!!!!

Sie muss sich doch keinem zeigen. Vielleicht ist ja euer gezeigtes....igitt!!!!

Geschrieben

was ist denn so schlimm daran, wenn du einen ständer in einem swingerclub bekommst? dort wird doch gefickt und gelutscht, oder nicht??

Geschrieben

Du solltes vielleicht in keinen katholischen swingerclub gehen, dann ists ok

Geschrieben

Also an einem normalen Abend würde ich auch nicht nackt im Club rumlaufen, aber wie schon mehrfach erwähnt gibt es extra Abende . Ich persönlich finde die Nacktabende an denen Bi und Fummel an der Bar austrücklich erlaubt bzw. erwünscht ist am besten. Wobei ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe an der Bar aktiv zu werden .Hoffe ich habe beim nächsten Abend etwas mehr mut.

 

Geschrieben

Hallo,

du bist so mutig hier diese Frage zu stellen - sei so mutig es im club deines Vertrauens es auszuprobieren. !!!

Ich habe es ausprobiert. War ein schöner abend - aber ob ich es mir eingebildet habe weil ich sooooo mutig war oder weil die anderen mich soo geil fanden wird nie einer sagen können.

Zieh Dir was nettes an.  !!!!

Geschrieben

Also deinen Ständer wenn du einen haben solltest sieht man auch durch die Kleidung, aber wenn Mann nicht im Club mit einem Ständer rumlaufen kann wo dann? 

Aber ohne FKK Abend würde ich auch nicht im Club nackig rumlaufen. Meine Meinung nach sollte zumindest im essbereich leichte Kleidungspflicht sein. Ich persönlich finde ja egal ob Mann oder Frau leichte sexy Kleidung macht mich mehr an als ganz nackt .

aber jeder wie er es mag.

 

Geschrieben

Ich selbst würde es nicht machen, bin kein Adonis. Wenn man aber dementsprechend ausschaut, warum nicht

Geschrieben

Wenn FKK-Party ist dann kein Problem. Ansonsten etwas unangebracht.

Im Bereich der Spielwiesen wäre es ok, um gleich startklar zu sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nur mit einer Tropfenfängerin rumlaufen, dann ist es ok. ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Wohl eher was für Motto "FKK". Aber wenn Du die Optik mitbringst... Klar, haben die Frauen was zu gucken. Die Kerls werden ggf. neidisch. :D

  • 1 Jahr später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 15.1.2017 at 14:38, schrieb Beachboy90:

Hallo wollte mal eben nachfragen  kaman überhaupt  ganz nackt rum laufen  also fkk wenn ja kommt das gut vor als mann. Da sieht mann ja direkt in der Theke wenn mann pennis richtig Ständer bekommt 

geht alles ... aber ich mag es nicht besonders ...

in finde einen Herren im Anzug erotischer als einen Nacken Mann

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Clubs, da ist es nicht gern gesehen oder sogar verboten.

Allerdings gibt es auch Clubs, in denen das OK ist.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich - das ist doch jedem wurscht.

Es wird sich gemeinsam umgezogen, gemeinsam geduscht, gemeinsam gefickt.

Ob da jemand nackt rumläuft - interessiert einfach keine Sau.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Harzerpaar:

Es gibt Clubs, da ist es nicht gern gesehen oder sogar verboten.

wo etwas verboten ist, da gehe ich nciht hin ... sollten andere auch nciht machen ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

wo etwas verboten ist, da gehe ich nciht hin ... sollten andere auch nciht machen ...

Das halten wir auch so, wobei die Zofe auch schon mal von Anfang bis Ende des Clubbesuchs nackt ist.

Ebensowenig stören uns nackte Herren.

Leider gibt es Clubs, die das nicht dulden :-(   - die Gründe sind uns egal.

×
×
  • Neu erstellen...