Jump to content
oralstier

Dschungelcamp 11te Staffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wundert mich, dass hier noch nichts zu lesen ist ;-)

Wie werden die D - F Promis eingeschätzt?

Gibts Favoriten?

Gina -Lisa ist schon so ein eyecatcher.

 

 

  • Gefällt mir 3
rafaman
Geschrieben

bitte keine kommentare dazu!!

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Wieso ..geht der scheiss wieder los????

Das ist wie der Mist mit Dieter Bohlen....ausgelutscht ohne Ende...

Was für eine Verschwendung an Sendeminuten!!!!!

Auf die GEZ ein Hoch!!!

Du siehst die Moderatoren altern...oder versterben...und das Rad dreht sich immer weiter...

solange es noch Teilnehmer gibt!

Ein Armut Zeugnis...an RTL

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Unterschicht TV !!!

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

In dieser Staffel sind so einige Baustellen drin, an denen so manche Schönheits-Chirurgen reich geworden sind. Auch wenn es nicht gerade "schön" aussieht, was da vom OP-Tisch kam, vor allem diese Schlauchboot-Lippen.

  • Gefällt mir 2
46italo
Geschrieben

Sorry ah so ein S........ Nein DANKE

  • Gefällt mir 3
remifenta
Geschrieben

RTL gibt jedem Arbeitslosen eine Chance, Geld zu verdienen! Ist langsam langweilig

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rafaman:

bitte keine kommentare dazu!!

...doch, jetzt erst recht! 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Dory911
Geschrieben

nur das da die Z Promis drin sind

  • Gefällt mir 1
nowhereman83
Geschrieben

MissSerioes GEZ ist nur für die Öffentlichen.

  • Gefällt mir 2
fürjedenetwas
Geschrieben

so einen Schwachsinn muss man sich nicht antun

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oralstier:

Wundert mich, dass hier noch nichts zu lesen ist ;-)

Wie werden die D - F Promis eingeschätzt?

Gibts Favoriten?

Gina -Lisa ist schon so ein eyecatcher. 

 

 

eyecatcher? eher nen verbastelter gesichtschirurgeneintopf😨😱😲

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Das ist ein unsäglicher Schwachsinn....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Icke Hässler natürlich! Ist der einzeinzige der nicht völlig weich in der Birne ist!

  • Gefällt mir 4
Vaginalyst
Geschrieben

Naja, Eyecatcher paßt ja schon: im negativen Sinn. Müssen wir uns echt damit befassen? Selbst Gedanken dazu sind vertane Zeit. Ich will geblitzdingst werden .. Signing off

  • Gefällt mir 2
mf245
Geschrieben

Alle sagen Schwachsinn, ich frage mich woher die hohen Einschaltquoten kommen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da ich keine Fernseher besitze und mich der deutschen Medienkultur bewusst einziehe beschleicht mich echt eine gewisse Fassungslosigkeit das so das Thema der deutschen Bevölkerung ist, Dschungelcamp auf einem nieveau was ich nicht mal in Worte fassen kann oder Lombardei im Radio, asoziale Jugendliche die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind. Entschuldigt bitte meine Entgleisung aber ich ärgere mich über den Niedergang meiner einst so stolzen Kultur. Zum Glück haben wir nichts besseres zu tun als uns mit so etwas Sinn freiem zu beschäftigen. So, bin feddisch 😂

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben

"Wie werden die D - F Promis eingeschätzt?" Körbchengröße? - DC - das Ende einer nie da gewesenen Karriere?

  • Gefällt mir 2
×