Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn er mich auch noch nach 5 jahren kribbelig macht :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ich währenddessen nichts mehr um mich herum wahrnehme, außer ihn und gleich danach ,darüber nachdenke ,wann wir das wiederholen können!

Spanking_Freund
Geschrieben

Wenn "befriedigend" besser als "gut" bewertet wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pusteblume611:

...........................schrieb der Optimist :crazy:

 

vor 23 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich habs noch nirgends gelesen *fg*

Selbstironie wird irgendwie nicht erwartet habe ich den Eindruck :confused:

Geschrieben

Wenn ich befriedigt bin und Spaß hatte, war der Andere gut. Ganz einfach.

Geschrieben

Wenn es ein Mann schafft das mein Körper zuckt vor Ekstase und ich erstmal mindestens 5 Minuten brauche um erstmal wieder ansprechbar zu sein. So wie es mein Mann schafft. 

Geschrieben

Wenn ich für mich folgende fragen beantworten kann war der Sex gut und beide waren"gut im Bett"!!

1. War es schön für mich und möchte ich es wiederholen (auch wenn ich vielleicht kein Orgasmus hatte)?

2. War es schön für SIE und signalisiert mir  das?

3. Zeigt/ sagt Sie mir das Sie noch mehr davon will?( Körpersprache kann hier weitaus aussagekräftiger sein als Worte, Stichpunkt"Squirting"

4 .verabschiedet man sich mit:"bis bald" oder eher doch ein "bye" oder tschüss?

Geschrieben
Am 15.1.2017 at 13:29, schrieb schwandorfer01:

Frauen und Männer gefragt: Wie definiert Ihr, wenn jemand gut beim Sex ist?

wenn sie mit echter Leidenschaft und Lust dabei ist. dabei muss es nicht mal zum eigentlichen sex kommen 

Geschrieben

Würde sagen wenn BEIDE dabei voll auf ihre Kosten kommen. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timo84scharf:

Würde sagen wenn BEIDE dabei voll auf ihre Kosten kommen. 😉

Das sehe ich auch so.

Geschrieben

Ich finde das es vor allem leidenschaftlich gewesen sein muss....

Mit voller Hingabe, ganz unabhängig davon ob es in dem Moment extrem heftig und etwas härter, oder eher zärtlich und liebevoll zur Sache gegangen ist. 

Es war vor allem gut wenn sich beide fallen lassen konnten und ihren Spaß hatten. Außerdem sollte das Verlangen auf weitere male da sein, dann muss es wohl gepasst haben...

Man muss aber auch zugeben das man nicht immer total geil auf den Partner ist und trotzdem "mitspielt"... Einfach dem Partner zuliebe weil der dann total rattig ist. Grins

Das es dann nicht zwingend perfekt war ist wohl logisch, aber Spaß macht es normalerweise ja trotzdem.... 

Just my 2 Cents....

Geschrieben

für mich als mann war sex gut, wenn ich gewissheit habe, dass die frau vollkommen befriedigt ist

 

×
×
  • Neu erstellen...