Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man drei Tage danach noch immer Wuschig ist ... Frech Grins

Geschrieben

:) wenn du das nächste mal nochmal ran darfst,...warst du wohl nicht so schlecht ;)

Geschrieben

wenn man sich die Frage nicht stellen muss :-)

Geschrieben

Ich mag solche Kategorisierungen grundsätzlich nicht....was ist gut, was schlecht....was normal, was nicht....wobei sich mir dabei die Frage stellt wer ist es der das beurteilen will!? Entscheidend ist doch das beide sich gegenseitig Lust und Befriedigung verschaffen und Spass dabei haben!

Geschrieben

Wenn ich befriedigt bin, ohne gekommen zu sein !

Geschrieben

Gut im Bett sein ?? Ja woran genau sollte man das fest machen? Ich finde das affig... einfach schön wenn beide befriedigt werden , sonst nichts. Is meine Meinung .

Geschrieben

wenn es beiden gefällt was man miteinander tut, jeder seinen Spaß daran hat und seine Lust ausleben darf

Geschrieben

"gut im Bett" hat für mich nichts mit Potenz oder Dauer des Aktes zu tun. Und wenn eine Frau, mal nicht durch die Gegend schreit, heißt das nicht, das der Sex nicht gut war. Ein Orgasmus ist nichts rein körperliches... Guter Sex ist, wenn man auch mal lacht, keine stupides rein raus... Und manchmal stellt man eben auch mal fest, das es nicht passt.

Geschrieben

Wenn Sie kommt, weil du ihr währenddessen das passende leise ins Ohr geflüstert hast, bist du gut.. =)

Geschrieben

Wenn mir in den Tagen danach der Gedanke daran immer noch ein Stöhnen entlockt...

Geschrieben

@königstiger84 "Guter Sex ist: Wenn du Tage danach noch ein Grinsen bekommst wenn du nur daran denkst" - Da stimme ich dir voll und ganz zu! Einfach einzigartig geil.

Geschrieben

Ich finde man ist gut im Bett wenn Frau und man Rücksicht aufeinander nehmen und drauf eingehen was der andere möchte. Das geben und nehmen und ob der mann auch weiß was er tut. Wenn beide kommen dann haben sie harmoniert ich finde das zeichnet jemand aus ob gut oder nicht...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?◄►Frauen und Männer gefragt: Wie definiert Ihr, wenn jemand gut beim Sex ist? ►-Die Frau die macht was der Mann verlangt, wird derjenige sagen: "Boah, die war voll gut im Bett". ►-Ein Macho, der eine Frau zum Orgasmus bringt, denkt wahrscheinlich: "Mann, war ich gut" Dabei hängt es aber auch von der Frau ab, wie "leicht" sie kommt. ►(Wenn eine Frau durch vaginalen Verkehr nicht zum Orgasmus kommt, kann ER vögeln bis zum umfallen und es klappt nicht) ►Die Frau wird das "gut sein im Bett" auch nicht nur von der Ausdauer des Mannes abhängig machen. ►Da bin ich jetzt mal auf die unterschiedlichsten Aussagen gespannt!

"Guter Sex braucht für mich Emotionen“, geht durch den Kopf und lebt von der Abwechslung. Das müssen nicht unbedingt zig Stellungen sein. Man sollte spüren, wann für was die Zeit ist. Auch den Anderen mal machen zu lassen gehört für mich unbedingt dazu. Diese Augenblicke, wenn eine Frau nur noch mit sich selbst zu tun hat und mich im Grunde überhaupt nicht mehr wahrnimmt sind für mich geiler als bedient zu werden.

Aber auch Experimentierfreudigkeit und gegenseitiges Überraschen gehört für mich zu gutem Sex. Gerne auch gemeinsames Kopf-Kino und softer Dirty Talk. So manch spontaner Quickie, emotional ausgelöst durch eine zufällige Situation, in der man wie von Sinnen alles um sich herum für einen Augenblick ausblendet und nur noch triebgesteuert handelt, hat mich aber auch schon richtig geflasht. Dafür muss ich allerdings mein Gegenüber schon sehr gut kennen.

Kann man guten Sex wirklich von einer Person abhängig machen? Ich glaube guter Sex ist von der jeweiligen Situation abhängig. smilie_denk_29.gif

Geschrieben

Ich mag diesen Ausdruck "gut im Bett" nicht. Er impliziert, dass nur eine Person gemeint ist.

Passt vielleicht, wenn man/frau es sich selbst macht. "Boah, war ich heute wieder gut!" +lol+

 

Wenn BEIDE (auch nach einem wiederholten Male) sagen, es war toll mit dir, ich will dich wieder... so etwas in der Richtung, und den anderen dabei lüstern/liebevoll anschauen, dann ist das eine Aussage, die ein Riiiesenkompliment von beiden für beide ist - und bei solch einer Frau möchte ich bleiben! Da wäre meine Suche beendet. :)

Geschrieben

Du meine Güte....Gut im Bett......Ich denke, dass kommt auf das gesamte Paket an Ich kann zum Beispiel auch ein gelungenes Date haben, wenn ich keinen Orgasmus hatte.....Es kommt da auf verschiedene Sachen an.....Zum einen.....Wie riecht jemand.....Wie schmeckt jemand.....Wie knutscht jemand.....Wie fühlt sich der Schwanz an.....Ect. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der ist der Hammer mit seiner Zunge.....Das hab ich vorher noch nie erlebt.....Da komm ich mehrmals ohne das er in mir ist......Dann hatte ich zum Beispiel auch schon Sex, welcher sich fantastisch angefühlt hat, ich aber trotzdem nicht kam....Wo ich dennoch als gut empfunden habe.....

Geschrieben

ist ein geben und nehmen! wenn die chemie stimmt, ist MAN nicht gut, sondern ES!!! lg, tina 😘

Geschrieben

Eigentlich kann ich diese Phrase nicht mehr hören, weil sie so pauschal, überinflationär und unbedacht verwendet wird. Aber das geht jetzt nicht gegen den TE. Zurück zur Frage.... Eigentlich simpel. Wenn zwei oder mehr sich ihrem Lustrieb hingeben, diesen ausleben und allen Wüschen entsprochen wird, so dass der Appetitt quasi gestillt ist, dann war der Sex gut. :) Die Details dessen können dabei so endlos vielfältig sein, und DAS ist ja das eigentlich Schöne, dass dies ein jeder und eine jede für sich entdecken sollte, statt fremdes nachahmen / kopieren und sich vielleicht wundern, wieso es nicht kickt... So betrachtet: Es gibt nix Gutes ausser man tut es! Also los... es ist Sonntag! ;-)

Geschrieben

Sex ist für mich kein Leistungssport. 

Deswegen finde ich den Ausspruch "gut im Bett"...voll daneben 

 

Geschrieben

Ich hatte schon Männer im Bett die nicht sonderlich "gut" waren, trotzdem war es sehr schön.

Kommt doch immer auf die eigene Erwartungshaltung an.

Eine Freundin hat mir mal gesagt das Herr x ja so toll im Bett ist, naja, ich empfand ihn ehr als

durchschnittlich.

Alles eine Frage des eigenen empfindens.

 

Geschrieben

Was für einen ein guter Sex ist, ist für den anderen schlechter Sex...Kann man nie pauschal sagen...Oft ist es abhängig von vorigen sexuellen Erfahrungen, den Vergleichsmöglichkeiten, Vorlieben, Ansprüchen, Fokus usw. ...Deshalb verstehe ich es nicht, wenn Menschen von sich aus behaupten, sie wären gut im Bett.

Geschrieben

Wann ist mann gut, ich finde jeder ist auf seiner Art  gut.

Mann darf keinen verurteilen, jeder sollte mal überlegen ob er gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...