Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Definition: Ist die Farbe blau schön oder nicht schön ?

Definition: Ist ein Rennrad gut oder ist es schlecht ?

 

Ich könnte noch 180 solcher sinnfreien Fragen stellen und WER gibt hierzu die "richtige" Antwort oder zumindest eine Antwort, die mir "irgendwie weiter hilft" ??? :crazy:

 

P.S. Was findet Ihr besser, krumme oder gerade Bananen, gelb oder doch lieber lila-blassblau ??? :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Ich war selbst schon mal voll gut beim Sex.......

......und dann klingelte es an der Tür smilie_wut_135.gif

Geschrieben

Wenn man sich auf das nächste mal freut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Ich war selbst schon mal voll gut beim Sex.......

......und dann klingelte es an der Tür smilie_wut_135.gif

Ja ich auch....scheiß Wecker :joy:

Geschrieben

Was ich so von Frauen oft höre ist, dass es leider sehr wenige Männer gibt die es drauf haben. Viele sagen auch, dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex für Frauen bzw. beide so zu gestalten, dass es gut ist. Daher können auch viele jüngere Männer nichts dafür, ihnen fehlt die Erfahrung. Auch wissen daher viele Frauen garnicht wie gut es sein könnte und schätzen den Sex in der Beziehung zu gering ein.

Ein ganz wichtiges Element ist außerdem, dass beide beim Akt auch aktiv sind und sich trauen mal was auszuprobieren. Mit einer passiven Partnerin kann ich zumindest, keinen guten Sex haben.

Geschrieben

Wenn es beide danach nochmal wollen....und es beide gut getan hat :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erotikbeast:

Ich finde man ist gut im Bett wenn Frau und man Rücksicht aufeinander nehmen und drauf eingehen was der andere möchte. Das geben und nehmen und ob der mann auch weiß was er tut. Wenn beide kommen dann haben sie harmoniert ich finde das zeichnet jemand aus ob gut oder nicht...

Das Eingehen auf die Wünsche des Partners ist m.E. einer der wichtigsten Punkte überhaupt für eine glückliche Partnerschaft.  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauerhusar:

Was ich so von Frauen oft höre ist, dass es leider sehr wenige Männer gibt die es drauf haben. Viele sagen auch, dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex für Frauen bzw. beide so zu gestalten, dass es gut ist.

Ist das jetzt Werbung für ältere Herrn :D

Ich habe da etwas anderes gehört, älteren Herrn geht oft schon mal die Puste aus, die können oft nur noch 1 mal, manchmal überhaupt nicht mehr.

Dernen Körper fühlen sich lange nicht so gut an wie der eines z.B. 35 jährigen.

Aber das habe ich alles nur gehört, kann auch ganz anders sein ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ja ich auch....scheiß Wecker :joy:

Blöd ist auch immer, wenn man noch nicht gekommen ist und nicht wieder einschlafen kann smilie_sleep_039.gif   Ich hasse Wecker smilie_sleep_069.gif

Mein Bett und ich, wir lieben uns über alles, aber mein Psycho-Wecker will das einfach nicht akzeptieren smilie_sleep_082.gif

Geschrieben

Ich war auch überrascht, genau das eben von Frauen mit viel Erfahrung zu hören. Es gibt auch äußerlich durchaus Männer, die mit dem Alter noch attraktiv sind oder werden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauerhusar:

Was ich so von Frauen oft höre ist, dass es leider sehr wenige Männer gibt die es drauf haben. Viele sagen auch, dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex für Frauen bzw. beide so zu gestalten, dass es gut ist. Daher können auch viele jüngere Männer nichts dafür, ihnen fehlt die Erfahrung. Auch wissen daher viele Frauen garnicht wie gut es sein könnte und schätzen den Sex in der Beziehung zu gering ein.

Ein ganz wichtiges Element ist außerdem, dass beide beim Akt auch aktiv sind und sich trauen mal was auszuprobieren. Mit einer passiven Partnerin kann ich zumindest, keinen guten Sex haben.

Dann hatte ich demnach wohl noch nie guten Sex, da keiner meiner bisherigen Sexpartner Ü50 war.:crazy:

Erfahrung ist relativ....

Mal angenommen, ein 35jähriger Mann, hat knapp 20 Jahre Sex...ich würde sagen...genug Erfahrung:joy:

Geschrieben

Wenn Frau sagt:

Boah ey, daran denke ich jetzt immer, wenn ich es mir selber mache!

... oder

Ich hätte nie gedacht, dass ich das in meinem Alter noch erleben darf!

... oder

Du bist der Erste bei dem ich abgespritzt habe!

Es waren 3 unterschiedliche Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das jetzt Werbung für ältere Herrn :D

Ich habe da etwas anderes gehört, älteren Herrn geht oft schon mal die Puste aus, die können oft nur noch 1 mal, manchmal überhaupt nicht mehr.

Dernen Körper fühlen sich lange nicht so gut an wie der eines z.B. 35 jährigen.

Aber das habe ich alles nur gehört, kann auch ganz anders sein ;)

Mmh, na ja? Ei gut trainierter Mann mit 50 VS eine 50 jährige Frau? 

Findet es heraus 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm - ich glaub ja nicht an "gut im Bett"
.

Ich glaube, Menschen können miteinander guten Sex haben.
Da spielt die aktuelle Beziehungslage rein, die jeweiligen aktuellen hormonellen Zustände, die Anatomie und die Beuteschemata.

Und zum Teil auch die individuellen "Fähigkeiten".
Ob ein Mensch sich einlassen kann, zuhören, fein hinfühlen - oder auch "nur" das Hirn des Partners auf die richtige weise mitficken (Mindgames).

 

Jemand ist "gut im Bett" würde bedeuten, derjenige ist immer, unabhängig vom Moment und Partner, besser als die meisten anderen.
Glaub ich nicht dran.
Ich glaube, wenn der Eine es "Gabi" so rchtig toll hart besorgt kann es gut sein daß "Steffi" ihn für einen gefühllosen Dampfhammer hält ders nicht drauf hat.
Oder wenn Eine den Schwanz von "Klaus" komplett in den Hals bekommt und ihm die Himmelpforten aufbläst, beklagt sich "Peter" weil Sie bei seinem Schwanz mit  den Zähnen rumkratzt, weil sein Pimmel nen anderen Winkel hat... wenn sie dann viel Übung und Einfühlungsvermögen hat kann Sie wahrscheinlich  trotzdem lernen, ihm einen schönen Blowjob zu verpassen - aber halt nicht so wie bei Perter....

 

Fähigkeiten, Gefühlslage und der Augenblick verbinden sich zu gutem oder schlechtemn Sex, und das ändert sich auch öfter mal. Ich mein - ist es nach 10 Jahren Bezihung noch genause aufregend? eher kaum. weis man besser was der andere will - das ganz sicher.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauerhusar:

 Es gibt auch äußerlich durchaus Männer, die mit dem Alter noch attraktiv sind oder werden. 

Möchte ich nicht abstreiten, aber Frau muss eben ältere Männer mögen.

Ansonsten kann Mann sich für noch für so attraktiv halten, es passt dann einfach nicht.

Genau wie es eben Männer gibt die jüngere Frauen bevorzugen, da kann die alte Frau sich noch so abstrampeln, er

findet sie eben nicht attraktiv.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blauerhusar:

Was ich so von Frauen oft höre ist, dass es leider sehr wenige Männer gibt die es drauf haben. Viele sagen auch, dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex für Frauen bzw. beide so zu gestalten, dass es gut ist.

Aha! 

Ein Mann mit 50 und wenig Erfahrung ist also auf Grund des Alters besser im Bett als ein junger mit "viel" Erfahrungen? Ich denke das kann man am Alter keinesfalls ausmachen. 

Geschrieben

Kein Patentrezept ..... wenn die gegenseitige Chemie stimmt, dann kann auch der Sex gut sein. Kommt auf die Einstellung beider an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blauerhusar:

Was ich so von Frauen oft höre ist, dass es leider sehr wenige Männer gibt die es drauf haben. Viele sagen auch, dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex für Frauen bzw. beide so zu gestalten, dass es gut ist. Daher können auch viele jüngere Männer nichts dafür, ihnen fehlt die Erfahrung. Auch wissen daher viele Frauen garnicht wie gut es sein könnte und schätzen den Sex in der Beziehung zu gering ein.

Ein ganz wichtiges Element ist außerdem, dass beide beim Akt auch aktiv sind und sich trauen mal was auszuprobieren. Mit einer passiven Partnerin kann ich zumindest, keinen guten Sex haben.

Vielleicht wäre eine Suchanzeige doch eher das, wo Du all Deine "Vorzüge" und was Frau unbedingt an "wichtigen" Kriterien erfüllen sollte, hättest los werden können, Schleichwerbung ist in Deutschland nicht erlaubt :joy:

Geschrieben

@Orri: Sorry, auch wenn ich nicht mehr jung bin... Muss ich dir wiedersprechen. Ich hatte monatelang was mit jungen Männern. Und war jedes mal froh, wenn der nicht nach paar Sekunden gekommen ist! Inzwischen nur noch ältere Herren, die wissen wie Mann mit Frau umgehen muss und das ohne jedes Detail erst diskutieren zu müssen! Teilweise sind Ältere sogar besser "bestückt" und die müssen das aber nicht groß und breit der Masse mitteilen

Geschrieben

Ich glaube auch eher an Kompatibilität als an gut im Bett! Es geht schon beim Geruch an und endet mit den Vorlieben! Ich kenne nur eine Frau mit der ich sex blind genießen würde.... gleich wann, gleich wo! Das macht guten sex aus.

Geschrieben

Gut im Bett heißt für mich wenn man gleich tickt. Die gleichen Vorlieben hat,ohne dass man vorher darüber geredet hat. Dann passt es einfach. Wenn von beiden die Bedürfnisse erfüllt werden. Ist mir noch nicht oft passiert ☺️

Geschrieben

Zum guten Sex gehören immer zwei - Wenn es dann zum Wechselspiel zwischen geben und nehmen wird, kommt das dem Idealfall schon sehr nahe. Nicht der Orgasmus ist das Ziel. Viel spannender und befriedigender ist der Weg dorthin: die Langsamkeit, der Genuss, das Fallenlassen. Wer das Buch "Slow Sex" von Diana Richardson kennt, weiß was ich meine.

Geschrieben

Erstmal ist es keine Schleichwerbung, denn ich bin noch lange keine 50.

Zweitens weiß ich aber auch selbst,

dass ich sexuell im letzten Jahrzehnt viel dazu gelernt hab. Es ist also eindeutig was dran und drittens glaube ich, das es in der Regel garnicht so viele jüngere Männer/Frauen  gibt, die viele Erfahrungen machen. Die sind doch in den Jahren 20-35 oft lange gebunden. Manchmal nur an eine Frau/Mann. Und erst danach kann man wieder loslegen ;)

und zur Ausdauer gesagt, die sollte stimmen, aber genauso wichtig ist, dass man weiß was man tut.

 

×
×
  • Neu erstellen...