Jump to content

Tanzen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja nicht der erste Fred bei dem es ums Tanzen geht... Aber immer wieder schön die Weisheiten zu lesen.😊

Geschrieben

Die Sache ist die, richtig gut tanzen muss man erst lernen, beim Anderen rutscht man einfach irgendwie hinein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das du tanzen kannst....wenn du ein Starkstromkabel berührst. 😆

Das Können ist nicht das Problem. Das Wollen schon eher. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett.

Mir fällt in letzter Zeit immer auf, das dieses stimmt.

Gepaart mit der Variante, das sich nach zwei Tänzen gesetzt werden muss, da man sonst Energie verliert, gerade bei u40igern, die gegen 30 tendieren.

Und eine neue Sitte, das mit Handy und Bierflasche in der Hand getanzt wird.

Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

 

(Alternativ kann das Thema auch in Offtopic verschoben werden, aber wissen möchte ich es doch)

Halte ich für Unsinn, ich hasse tanzen und kaum einer meiner Partner mag tanzen oder tanzt aber ich hatte vond enen schon echt gute Sexpartner dabei.

Auch mein fester Partner hat zwei linke Füße ist aber einfach nur der Hammer im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, der hält sich immer an Bier und Handy fest???   @winternick

Denn das war ja meine Frage

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich lasse, gepflogen der alten Sitte, die Mäuse tanzen...

Wenn es mir später die eine oder ander besorgen will, erbarme ich mich ab und zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Ich bin konsequenter Standardtanz-Verweigerer. Ich mag die Musik und ihre Rhythmen überhaupt nicht (Disco-Fox und deutschen Schlager erst recht nicht!). Außerdem fand ich die Mädels, die damals unbedingt "tanzen" wollten, in aller Regel ziemlich spiessig und hätte mit denen auch gar nichts "anfangen" wollen. 
Die, die ich mit Jeans und T-Shirt auf nem Rock-Gig getroffen habe, waren mir immer lieber. 

Richtig geil finde ich dagegen Tanz-Choreografien wie sie bei den ganz Großen z.B. Michael Jackson oder Justin Timberlake einstudiert und vorgeführt wurden/werden. Das ist aber ne völlig andere Nummer.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - also glaubt schön an all diese "wunderbaren" Verallgemeinerungen.
Sicherlich ungefähr so zutreffend wie: Die Nase eines Mannes ...! 

Die Mädels auf dem Parkett, findest Du genauso gut dann auch bei Rock am Ring oder im Onkelz oder Tote Hosen Konzert wieder :) Standarttänzerinnen besitzen meist einen recht vielfältigen Kleiderschrank^^ Nur die tanzfaulen Männer bleiben trotzdem solo zurück^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob tanzende Männer besser sind im Bett, würde ich mal in Frage stellen. Ich glaube nicht. Ich tanze seit 12 Jahren regelmäßig Standard und discofox. Frauen tanzen gerne und die meisten Männer stehen lieber an der Theke.  Daher vill die Verknüpfung, das tanzende Männer besser sein sollen. Fakt ist, tanzende Männer sind Mangelware, tanzen ist sehr exotisch und Frauen lieben Es 

Geschrieben

Zum Tanzen benötigt man:

-eine gewisse Kondition

-Körpergefühl

-Rhythmus

-Spaß am Umgang mit Frauen

 

Man sagt ja nicht umsonst, dass Tanzen der senkrechte Ausdruck eines horizontalen Verlangens ist.

 

Geschrieben
Am 01/15/2017 at 09:23, schrieb DickeElfeBln:

 

Und eine neue Sitte, das mit Handy und Bierflasche in der Hand getanzt wird.

Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

 

Nix.

1. unkonzentriert, wegen des Handys

2. den Mund an der Flasche....anstatt an der Frau

3. nach mehreren Bier zu besoffen um einen hoch zu bekommen

mhmmm....sollte mir noch was einfallen....teile ich es Dir mit :-)

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen dass gute Tänzer besser im Bett sind. Das bezieht sich auf Männlein wie Weiblein. Gute Tänzer/innen sind Menschen mit einem guten Körpergefühl... und das kann man dann auch im Bett gut umsetzen. Es gibt natürlich auch viele Nichttänzer. Aber das heißt ja nicht, dass die keinen oder schlechten Sex haben. Die haben halt keine Lust oder Gelegenheit zum Tanz und machen lieber Sex. 

Geschrieben

schlimm ist es eigentlich nur wenn du tanzen kannst, dein partner aber nicht... dann kommt ihr ausm takt^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Nix.

1. unkonzentriert, wegen des Handys

2. den Mund an der Flasche....anstatt an der Frau

3. nach mehreren Bier zu besoffen um einen hoch zu bekommen

mhmmm....sollte mir noch was einfallen....teile ich es Dir mit :-)

Bessa issdat, die anderen tanzen ja hier alle nur Standard und konnten mir kaum weiter helfen

Geschrieben
Am ‎15‎.‎01‎.‎2017 at 09:23, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett...

 

 

 

 

Vor einiger Zeit gab es schonmal einen Thread wo diese These sehr umfänglich "diskutiert" wurde.

Nach den 6 Seiten hier finde ich es ziehmlich interessant, das die meisten Leute das mittlerweile nicht zutreffend bis hin zu Quatsch finden.

Ähnliche Erfahrungen habe ich bez. Tanzen auch im Bekanntenkreis gemacht. In den frühen 30igern strömten die Paare noch euphorisch in die Tanzschule. Mittlerweile geht man wieder mit Jeans und Sneakern am Wochenende feiern & Musik hören. Tanzen ist eher was für die ältere Generation und der Hype ist in meinem Umfeld komplett verpufft.

Daher würde mich wirklich mal interessieren, warum sich der Mythos, das Tänzer bessere Liebhaber seien, so hartnäckig hält.

 

mfG

Spanking_Freund
Geschrieben

Ob wirklich besser ? - Hmmm... Kommt auf die Konstellation und die jeweiligen Bedürfnisse an. Jedenfalls... Körperwahrnehmung, Einfühlungsvermögen, das spüren was gerade der andere Körper tut oder tun möchte. Die Art zu führen (Was kaum ein Mann wirklich kann, die meisten schaffen es mit ziehen/zerren/schieben - irgendwie.. sich als "Tänzer" zu fühlen) Dies... und einige andere Dinge, wie z.B. die Frau zu (ver)führen... zu halten... sich schon sehr nahe zu sein... usw. könnte dazu beitragen, Frauen dies glauben zu machen. Gut so... ;-)

Geschrieben

Ich zähle eindeutig zu den Tanzverweigerern. Zum Tanzen bin ich tatsächlich nur zu motivieren, wenn ein Weibchen lockt.
Mir ist es dabei dann allerdings auch egal, ob sie Bierflasche und Handy dabei in den Pfoten hält. Dafür lasse ich dann die Kippe beim Küssen im Maul! ;)

Geschrieben

Soso, ihr fällt in letzter Zeit immer auf, dass dieses stimmt.... Was ist tanzen denn für Dich? Eine bestimmte Schrittfolge zu einem bestimmten Takt oder einfaches Rumgezappel? Dan aber fragt sich die TE, was und wie und was auch immer man mit diesen Tänzern genau erlebt. Ich dachte, das weiss sie schon längst....

Geschrieben

@Lapaloma1977

Verrate doch nicht, das ich für dich ein hoehergestelltes Wesen bin, du musst nicht hier in der Öffentlichkeit mich in der dritten Person anreden, auch wenn es mir zusteht.

Allerdings, meine Frage lautet eine andere, denn wie du erkannt hast, weiss ich genau, wie Tänzer im Bett sind, jedenfalls die, die  meines mit mir teilen durften. Ich empfehle dir also dringend , nochmals das EP zu lesen, um dann vllt. doch noch zu versuchen, mir eines auswischen zu wollen. Wenn, dann sollte man das schon beherrschen, ODER, meinst nicht auch?????

Geschrieben

Allso ich tanze wie ein junger Gott,bin aber nicht der Knaller im bett,😩

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Leute mit Bier und/oder Handy auf der Tanzfläche würden nicht mal in die Nähe meines Bettes kommen.

Geschrieben

mir auch nicht... meine Küche ist am anderen Ende der Wohnung

×
×
  • Neu erstellen...