Jump to content

Tanzen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann sein , muss aber nicht und ob der ein oder andere gute Tänzer vielleicht ein selbstverliebter Freak ist bleibt auch abzuwarten. Auf jeden Fall sind attraktive Tanzpaare mit tollen Körpern schon ein Hingucker.

Geschrieben

Könnte was dran sein xD mein Exmann hat nie gerne getanzt und der Sex war in den 31 Jahren nie prickelnd. Ich war nur so blöd damals den Turniertanz für ihn aufzugeben :/ Mein Freund tanzt hervorragend und gerne und ich tanze ja eh von jeher für mein Leben gern. Und über unser Sexleben können wir definitiv nicht meckern :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es wird ja immer gesagt, wer tanzen kann, ist gut im Bett.

Mir fällt in letzter Zeit immer auf, das dieses stimmt.

Gepaart mit der Variante, das sich nach zwei Tänzen gesetzt werden muss, da man sonst Energie verliert, gerade bei u40igern, die gegen 30 tendieren.

Und eine neue Sitte, das mit Handy und Bierflasche in der Hand getanzt wird.

Wie genau und vor allem was genau erlebt man dann mit diesen Tänzern im Bett??

 

(Alternativ kann das Thema auch in Offtopic verschoben werden, aber wissen möchte ich es doch)

Ich denke,das mit den potenten Tänzer ist ein Klischee.

Was definitv stimmt ist,das Frau und Mann sich beim tanzen sehr nahe kommen.

Geschrieben

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass der Sex bei Tanzpartnern besser sein kann. Die müssen gelernt haben ohne Worte zu kommunizieren und ich denke jede*r der*die mal getanzt hat kennt das, dass man mit manchen extrem gut harmoniert und mit anderen gar nicht (also aus männlichser sicht ist es bei manchen Frauen so, dass ich das Gefühl habe, die sind telepathen und wissen schon wie ich tanzen will bevor ich überhaupt nur z.B. an die Figur denke, mit anderen geht es dafür manchmal gar nicht).

Genauso beim sex, ich hatte da Partnerinnen da gab es irgendwie nur Missverständnisse (und immer alles verbal zu klären ist gelegntloch auch etwas ungeil) und andere wussten genau was ich will und vice versa. Ich selbst bevorzuge natürlich letzteres, da es einfach besser harmoniert und da habe ich das Gefühl, dass es bei Tänzer*innen eher einfacher ist. (Natürlich ist das kein notwendiges Kriterium) 

Geschrieben

stimmt kann gut tanzen 😉 also bis bald zu einem Tänzchen

Geschrieben

Sowohl beim tanzen (als ein Paar) als auch beim Sex entscheidende Rolle spielt wie die Partner sich gegenseitig spüren.Und ich denke in diesem Sinne wird ja auch dieser Spruch gemeint.

Geschrieben

Es stimmt, dass man als gut tanzender Mann sehr schnell und häufig mit Frauen bereits auf der Tanzfläche zum Flirt bzw. ins Gespräch kommt (und ich meine nicht Paar-Tanz). Das Urteil, ob dies direkte Auswirkungen auf Aktivitäten im Bett hat, überlasse ich gerne anderen...

Geschrieben

nein köche sind die besten liebhaber........und wenn die dann noch tanzen können.........dann bingo

Geschrieben

Ein guter Antänzer soll heute ja mindestens zehn Handys am Tag abgreifen smilie_happy_133.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Ein guter Antänzer soll heute ja mindestens zehn Handys am Tag abgreifen smilie_happy_133.gif

Aber da spürt Frau nix:jumping:

Geschrieben

Ich buche jetzt in unserer FH einen Bauchtanzkurs.smilie_tanz_018.gif

Ok, der Arbeitslose hat dann zwar kein Dach mehr über dem Kopf aber dafür bekommt er mal wieder etwas zu tun smilie_x_007.gif

Geschrieben

Ich denke mal, der Zusammenhang ist eher simpel: Tänzer sind körperliche Nähe gewöhnt, brauchen Gefühl für Rythmus und gutes Körpergefühl, Motorik und Koordination. Das gibt es nicht nur beim Tanzen, sondern auch bei einigen anderen Sportarten, ist da aber definitiv weniger populär ...

Geschrieben

Hab mal gedanklich nach geforscht. Mein Bekanntenkreis die besten Tänzer sind schwul oder selbstveliebte Selbstdarsteller Generation Luxus Schwanz oder einfach nur poser. Wie ist das mit tanzende Frauen? Mein bester sex,sie fünfzig Prozent behindert.bein Problem tanzen geht sie gerne. Dann sie etwas mehr Frau und mm Menschen scheu.nix tanzen. Dann Nummer drei kommt sich blöd vor beim tanzen. Ich denke mal leidenschaft im Bett kann man nicht am Tanz messen. Vielleicht das tempo?! Kein plan...

Geschrieben

Das ist genau so ein Unfug wie mit der Nase des Mannes so sei sein "Johannes".....

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Beim gemeinsamen Pogotanz kommt man sich auf zärtliche Weise näher und krönt diese Nähe mit dem anschliessenden sinnlich-erotischen demontieren der Schlafzimmereinrichtung bei der die gesamte Nachbarschaft eifersüchtig mitlauschen darf.

Geschrieben

Wo fängt denn tanzen an? Eine gaaanz langsame Runde eng umschlungen, oder doch eher ein Tango?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Tanzt man Standard Latein mit Handy und Bierflasche??

Ja, Bierflasche in der Hosentasche und Handy in der Brusttasche😂

Geschrieben

Ob jetzt die Tanzfähigkeiten mit den sexuellen Fähigkeiten einhergehen, das habe ich noch nicht ausreichend studiert.

Was allerdings definitiv für die Tänzer spricht - Tanzen mit einem Mann kann äußerst prickelnd sein... die Berührungen, das Nahekommen, der Augenkontakt. Mit einem tollen Mann, der das beherrscht, ist das schon heiß...

Zudem, ich guck mir schon gern tanzende Männer bzw. ihre Bewegungen an. Die sind in der Regel attraktiver als die, die sich in der Ecke an ihr Getränk klammern. Ich denke aber, das liegt daran, dass die Tanzenden einfach mehr Spaß und Energie ausstrahlen.

 

Geschrieben

Ohne Bierflasche und Handy geht garnicht....sonst ist Mann ja nicht cool genug 😁 Ich mags lieber ohne und die Hände an meinem Körper dann klappt's bestimmt auch beim Matratzentango 😉😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weil sie mich nicht faszinieren

Elfe Augen zu und an England denken.... manchmal muss Frau sich einfach opfern :crazy:

E

Geschrieben

Ich kann, will und werde nicht tanzen. Niemals und unter keinen Umständen. Unbestätigten Gerüchten zufolge hat das allerdings überhaupt keine Korrelation zu meinen sexuellen Fähigkeiten.

Geschrieben

Mich hat schon mal ein Mann durch tanzen verführt, er war der beste Liebhaber, den ich je hatte! ;-)

Geschrieben

Tanzen ist manchmal Erotik pur, besser als manches Vorspiel!

×
×
  • Neu erstellen...