Jump to content

Tanzen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jemand nen jump style,Goa ,hard techno oder rock Tanzlehrer empfehlen? Ohne tanzen words nix mehr. Ich lerne tanzen grins

Geschrieben

Ich hatte eine Liaison mit einem jüngeren Mann , er hat Potential aber er kann nicht tanzen. 😆

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meist.........Es soll aber auch Ausnahmen geben.... @ha2eiOh79

Die gibt es mit Sicherheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@sapphire01

Pragmatisch gedacht, attraktiv, da durchtrainiert, kann er mich und die Brut ernähren......Ob die damals so treu waren, weiss ich nicht, da gibt es keine Überlieferung zu....

waren sie auch nicht so. nur es war sehr riskant ohne den Versorger mit Nachkommen oder schwanger zu bleiben. Führet oft zum Tod. Deswegen sind heute noch die Frauen nicht so zum Sex offen. Aber was nicht heißt das sie das Genshoping schon nicht damals praktizierten.

Frau ist übrigens der einzige Primat die ihren Eisprung vor dem Männchen verbirgt um ihn noch mehr an sich zu binden und die Nachkommen. Was ihn wiederum dazu veranlasst sie zu bewachen da er sich nie sicher sein konnte ob er es ist der ihr seine Gene weitergegeben hat!!! 

Geschrieben

smilie_ban_005.gif````smilie_ban_001.gif ````smilie_ban_027.gif````  smilie_ban_024.gif```` smilie_ban_055.gif````smilie_ban_114.gif````erotik_smilie_06.gif

 

So, ich reite dann mal wieder zu meiner Waschstrasse! Schönen Sonntag noch, Leute smilie_ban_009.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightofaces:

Reden wir vom Disco oder von Standard Latein

Tanzt man Standard Latein mit Handy und Bierflasche??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Tanzt man Standard Latein mit Handy und Bierflasche??

Wäre möglich, wenn man gut ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightofaces:

Wäre möglich, wenn man gut ist

Dann empfehle ich dir da dann doch mal Knigge zu befragen.....Hilft bestimmt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann empfehle ich dir da dann doch mal Knigge zu befragen.....Hilft bestimmt

Ich schrieb nicht, dass ich das mache. Aber wenn du die Konfrontation suchst. Es gibt 2 Tanzhaltungen,, die man offen tanzen kann. meint nur den Arm an der Schulter. Diese gibt es deswegen, um bei wenig Platz oder ermüdenden Arm trotzdem tanzen zu können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann empfehle ich dir da dann doch mal Knigge zu befragen.....Hilft bestimmt

Das hat weniger was mit Höflichkeit zu tun, sondern mit Sicherheit...Wenn man trinkt und feiert, gibt es immer Menschen, die es als Gelegenheit für kriminelle Tätigkeiten sehen...Auch Männer sind dabei nicht sicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Das hat weniger was mit Höflichkeit zu tun, sondern mit Sicherheit...Wenn man trinkt und feiert, gibt es immer Menschen, die es als Gelegenheit für kriminelle Tätigkeiten sehen...Auch Männer sind dabei nicht sicher.

nen Handy was an... und bedient wird, hat was mit Sicherheit zu tun???...Ah oki, das ahnte ich nicht

Sorry, es ist für mich....... sowas von unhöflich, so zu tanzen - liegt wahrscheinlich an meinem Alter

Geschrieben

(Sie im Paar schreibt) Ich HASSE Tanzen! Mit Paartanz kann man mich jagen, in Discos war ich vielleicht 2 mal. Einzige Ausnahme:Bauchtanz, jedoch rein als effektive sportliche Übungen und möglichst ohne Zuschauer. Ich war bisher mit insgesamt ca 10 Männen im Bett und es hat sich niemand beschwert, im Gegenteil - Viele wollten mich wieder treffen.

Geschrieben

Also diese Unsitte, mit Getränk und Handy in der Hand auf die Tanzfläche zu gehen, finde ich fürchterlich.

....und ja, ich tanze supergerne, aber nicht dieses Discogehopse sondern Standat und Latein, Rock n Roll usw.. und nich tnur 2...3 Tänze... lohnt sich a sonst gar nicht ;-)

Geschrieben

Hmmm...also beim Tanzen bin ich absolute Bewegungslegasthenikerin (es sei denn, Headbangen zählt mit *g)...über meine Bewegungen im Bett wird mir aber Anderes nachgesagt *schmunzel

Allerdings achte ich darauf, wie sich jemand bewegt...auch wenn er nicht tanzt. Wer nur so dahergeschlurft kommt, keine gute Körperhaltung hat, der wird auch den Weg in mein Bett nicht finden.

Geschrieben

ich glaub beim tanzen muss man schon unterscheiden welche art des tanzes. also richtig tanzen als sport
 (egal ob ballet oder gesellschaftstanz) oder ob man am we weng in den discos min arsch wackelt.

ich hab 15 jahre gesellschaftstanz gemacht, davon 10 jahre lateinformation und war auch mal mit der einen oder anderen tanzpartnerin im bett. ich weiß jetzt net ob ich besser bin als andere - aber man merkt schon nen unterschied. des angesprochene körpergefühl is z.b. deutlich spürbar, bei ballettänzerinnen kommt noch ne deutliche flexiblität hinzu und.. äh... muskeln an diversen stellen die diverse positionen länger möglich machen. meinen gespielinen hat oft die subtile dominanz gefallen. ähnllich wie beim tanzen übernimmt der mann ja die kontrolle/führung - aber eben nicht somit der peitsche sondern mit viel gefühl. und diese führung gibts dann auch beim sex.

um fair zu bleiben - ich hatte auch oft sehr guten sex mit mädls die nicht gut tanzen konnten. also es kann n anzeichen sein. muss aber nicht ;)

tyler_durden086
Geschrieben

Ich denke Tanzen hat nicht primär etwas mit der Leistung im Bett zu tun, aber man gewinnt durch das Tanzen ein gutes Körpergefühl und auch Selbstbewusstsein. Letzteres wirkt auf die Zielgruppe ohnehin attraktiver und steigert die Erfolgschancen.

Also ob der Tänzer / die Tänzerin am Ende besser ist sei mal dahin gestellt, am Ende gibt ihnen vielleicht die Erfolgsquote recht.

Geschrieben

@DickeElfe

Darf ich Bitten oder gehen wir erst tanzen...:)

Schoenen Sonntag allen hier.

Geschrieben

Ich glaube es könnte tatsächlich mit Temperament was zu tun haben...

Geschrieben

Ich bin ja jetzt schon etwas älter und kann auf Grund meiner Lebenserfahrung sagen, dass jemand der am Tanzen ist, mit Handy und Bierflasche kein Genieser ist. Der wird auch im Bett nur seinen eigenen Vorteil suchen und nicht an das Wohl der Sexualpartnerin denkt.

Geschrieben

Gehört habe ich das auch schon mal das es so sein soll.....aber ob das den Tatsachen entspricht weiß ich nicht..... Aber sollte da was dran sein dann habe ich ja Glück....denn ich kann gut tanzen!

Geschrieben

Ob jemand gut im Bett ist, lässt sich nur dadurch herausbekommen,  indem du mit der/dem- jenige(n) halt ins Bett gehst. Es lässt sich nicht daran festlegen, was die/der- jenige noch sonst so an "Qualitäten" aufzuweisen hat.

Geschrieben

Zigarette, Bierglas, Sonnenbrille, den Typ Traumtänzer gab es doch schon immer? Ok, heute kommt noch ein Handy dazu.

Aber grundsätzlich kennt man das Phänomen doch smilie_denk_08.gif   Vielleicht hat dieser verstrahlte Egomane ja trotzdem Taktgefühl?

Ich habe letztens einen jungen Südafrikaner an der Tanzfläche stehen sehen, der brauchte nur mit der Hüfte zu schwingen und es kam was rübersmilie_ban_125.gif

Ich glaube diese komische Weisheit gilt ohnehin mehr für das Temperament von allein tanzenden Frauen smilie_ban_094.gif

Männer halten sich da doch ohnehin mehr zurück, es sei denn das neunte Glassmilie_ban_101.gif in der Hand ist auch schon wieder leer smilie_ban_128.gif  

Geschrieben

Ich tanze selten... Aber noch seltener habe ich Sex... Deine Theorie könnte stimmen xD

Geschrieben

Hallo, ich tanze nicht, mangels Moeglichkeit..guten Sex habe ich trotzdem..aber mit Handy und Bier in der Hand...schlimmes Willkommen in der Gegenwart....

×
×
  • Neu erstellen...