Jump to content

Swingen für Senioren - Welcher Swingerclub ist gut?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe gelegentlich ins Absinth, das ist nicht weit von Montabaur. Publikum ist gemischt, aber mit Mitte 40 bin ich einer der Jüngsten dort. Mir gefällt das reifere Publikum. Da seid ihr sicher gut aufgehoben, ist auch nicht zu überlaufen. Wirkt alles sehr familiär, auch die Besitzer.

Geschrieben

wir sind sehr oft im siwa in rohr da ist es egal wie alt hatten bisher immer viel action

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich (55)war auch schon in Swingerclubs und ich glaube nicht , daß es extra Clubs gibt für"Senioren "warum auch ? Die Clubs eignen,wenn man so sagen will,für jede "Altersklasse" ! Ich gehe in einen Swingerclub,weil ich gerne unter gleich gesinnten bin ! Nicht mit der Einstellung, unbedingt "Poppen"zu wollen oder zu müssen ! Einfach mich unterhalten , zusehen , zeigen und wenns sich ergibt oder zugelassen wird , mal anfassen usw. Hatte des öffteren schon erlebt,mit Paaren ,sie wollte nur angefasst , gefingert und geleckt werden !Was auch geil war ! Und sich von Ihrem Partner, dann "poppen" lassen! Ich sollte ,ihr,auf die Titten wixen! War auch geil ! War auch ein älteres Ehepaar ! Darum Spielt das Alter in einem Club eigentlich keine Rolle ! Kommt immer drauf an , was ich will bzw.zulasse ! Es gibt keine Garantie für irgendwas! Wenn sich nichts ergibt oder was einem gefällt ,hatte man einen schönen Abend mir (normalerweise )guter,netter Unterhaltung! Deshalb gehe ich immer ohne große Erwartungen.,In einen Club! (Solo)

Geschrieben

Ist das Alter nicht Nebensache? Vor allem in der Swingerszene geht es doch mehr nach Sympathie und Spaß....egal ob jung oder alt.

 

  • 1 Jahr später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 14.1.2017 at 13:20, schrieb tauschpaar50:

Wir Frau 61 Mann 67 würden sehr gerne mal mit gleichgesinnten vergnügen aber am liebsten mit Leuten in unserem Alter Plus - Minus 5-8 Jahre.

ich liebe ältere Herren im Club ... schade, dass sie meist kein "Lust" auf jüngere Frauen haben,

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2018 at 06:59, schrieb MILF-Naturblond:

ch liebe ältere Herren im Club ... schade, dass sie meist kein "Lust" auf jüngere Frauen haben,

Noch schlimmer ist,dass man Dich noch nicht in einem Club getroffen hat......ja,ich weiß ich bin in Süddeutschland.....denn auf Grund Deiner Beiträge hier hast Du eine gesunde Einstellung und Dein Bild....Wow....könnte mit Dir bestimmt ein interessanter Abend werden......wünsche Dir weiterhin viel Spaß und lass es krachen.....Lg von der Ostalb

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Wir lieben reife Paare ab Ende 50 die wissen was sie wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2017 at 13:20, schrieb tauschpaar50:

Wir Frau 61 Mann 67 würden sehr gerne mal mit gleichgesinnten vergnügen aber am liebsten mit Leuten in unserem Alter Plus - Minus 5-8 Jahre.

Wir wären für Tips sehr dankbar.

Wir sind aus der Ortenau und würden auch gern bis zu 100 Km fahren.

Herzlichen Dank im Voraus

wenn ihr als paar schon probleme habt etwas zufinden, was soll einalter mann erst sagen?

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 14.1.2017 at 13:20, schrieb tauschpaar50:

Wir Frau 61 Mann 67 würden sehr gerne mal mit gleichgesinnten vergnügen aber am liebsten mit Leuten in unserem Alter Plus - Minus 5-8 Jahre.

wo auch immer "Ortenau" sein mag ...

aber die Frage ist sicher berechtigt sich vor dem Start nicht nur über den Weg sondern vielmehr über das ziel im klaren zu sein.

bei einer Toleranz von " Plus - Minus 5-8 Jahre" wird es eng ... selbst auf großen Party mit 300-500 Leuten ist diese Altersgruppe eher seltener aktiv

ich empfehle euch für jedes alter offen zu sein .. sonst wird es nur einen Enttäuschung

und lasst euch nicht einreden, dass ihr jung seid .. seid ihr nicht  mehr !

aber es gibt viel unter 30 jährige Mädchen die Lust auf Opas haben ... ob das dann deine Dame mit ansehen kann ist euer Problem ...

und auch einige Junge Männer wollen mal eine Oma besteigen ...

 

 

 

 

Geschrieben

Man ist so alt, wie man sich fühlt!!!

Ich würde sehr gerne ältere Ladies in einen Club begleiten und auch als zuverlässiger und diskreter Hausfreund zur Verfügung stehen!!!

Ich liebe weiße Haare und gepflegte Falten!!!

×
×
  • Neu erstellen...