Jump to content

Swingen für Senioren - Welcher Swingerclub ist gut?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bedenkt das 70 heute das neue 50 ist, frage ich mir wie ihr mit 61 und 67 auf Senioren kommt? Vielleicht solltet ihr euch mal eure eigenen Bilder ansehen. Sieht das aus wie Senioren? Vielleicht ist Senioren aber auch ein subjektiver Begriff. Wenn dem so ist, sind Senioren für mich Menschen, die nicht mehr aktiv am Leben teilnehmen können oder wollen und auch nichts mehr mit oder für ihren Körper tun. Geht doch in einen ganz normalen Swingerclub. Stört sich ja auch niemand dran, das da "Kiddis" - also diese Anfang-, Mittdreißiger - drin rumstolpern. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geht doch einfach in einen swingerclub, als ich dort mal reingeschaut hab waren auch leute in der altersklasse drin.

Geschrieben

Senioren? Was für ein Begriff für "Alte Leute"! Bin nicht alt, deshalb ist das auch nicht zutreffend. Mit meiner Freundin aus Staufen, Sie ist 68 Jahre, haben wir noch richtig Viel Spaß miteinander...gelegentlich gehen wir auch in Swingerclub und treffen uns mit Gleichgesinnten.

Geschrieben

Bin zwar erst 555 suche auch schon länger bei mir bi 100 km aber ist ja auch nicht viel da

Geschrieben

Man kann auch mit jüngeren viel Spaß haben 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ewu477:

Bin zwar erst 555 suche auch schon länger bei mir bi 100 km aber ist ja auch nicht viel da

Dann guck halt nicht so verbiestert und schlaff rumhängend in die Kamera. Vielleicht hilft dir ein Freund Bilder von dir zu machen, die einen auch ansprechen?

Vor allem darf es etwas mehr Körperspannung sein. Nicht wahr?  ;) 

Geschrieben

vielleicht meinen sie ja den ortenaukreis

Geschrieben

In Clubs sind auch öfter Paare ab 50.

Ich bin mir sicher, dass ihr nicht alleine bleiben werdet und sich wer findet mit denen ihr Spaß zusammen habt.

 Denn viele Paare ab einem gewissen Alter sind viel lockerer drauf als junge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ewu477:

Bin zwar erst 555 suche auch schon länger bei mir bi 100 km aber ist ja auch nicht viel da

Wow - für dieses Alter siehst du aber noch frisch aus :P

Geschrieben

Habe mich verschrieben sorry bin nur 55 

Geschrieben

Also für Sex gilt doch man ist nie zu alt dafür !

Geht in den nächst besten Club und schaut euch dort um.

Sind alle Altersklassen vertreten und haben meist auch keinerlei Berührungsängste untereinander.

Wozu auch ?

Geschrieben

Das Karree im Philippsburg wird auch von älteren Swingern gerne besucht, nicht an den ausgesprochenen Partyabenden mit großer Disco. Sonntags zB ist es toll dort bei den Relaxtsonntagen.

Geschrieben

Ich würde einfach ein paar Swinger in eurem Umkreis heraus suchen und mal direkt anfragen ob sie auch "Seniorenabende" veranstalten, oder eher die bekannten Begrifflichkeiten, wie man sie von Partys kennt, Ü 40, Ü 50 *smile* oder eben einfach für reifere Herrschaften. 

Manchmal sind auch Informationen über der Homepage zu finden. Und wer weiß, falls es das noch nicht gibt, vllt. erstellt Ihr mit eurer Anfrage ein neuen Mottoabend für den ein oder anderen Klub. :stocking:

Sollte kein Klub sowas explizit anbieten, ja dann hilft nur hinfahren und es sich mal ansehen. 

 

Viel Glück :balloon:

Geschrieben

Mir ist immer noch nicht klar, wie "Senioren" anders swingen als nicht Senioren? Swingen ist doch nichts anderes als Treffen zwischen Gleichgesinnten und wenn es passt, dann passt es halt. Will nicht hoffen, dass es eines Tages Swingerclubs mit "Seniorenabenden" gibt, bei denen die Grauen Eminenzen Inkontinenz Einlagen tragen und tanzen auf den Rullator gestützt.... ;)

Geschrieben

hmm, viele haben auf den Text von "tauschpaar50" geantwortet und Gute Ratschläge für den einen oder anderen Club gegeben.

Der Threat Starter hat aber bisher keinen Kommentar abgegeben...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CharmingChantal:

der Maihof in Alteiningen bei Mannheim

Waren vor etlichen Jahren trotz Entfernung mehrfach (auf der Durchreise zum Cap d' Agde) dort, super Kontaktchancen. Ist hier in "Treffpunkten ..." nicht verzeichnet, hat aber eine eigene Webseite

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auhof in Kenzingen ist nicht. Wir sind am Samstag dort

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit einer älteren Frau Sex haben. Wäre dabei :-)

×
×
  • Neu erstellen...