Jump to content

Signale der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die wär aber schnell fertig :grin:

😂😂Nicht schlecht☝🏻😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Slowfake:

Allerdings faende ich es hervorragend und ausgesprochen Toll ► wenn ihr die Liste erweitern koenntet

Man braucht nur das Smartphone zu klauen, dann rennen sie dir bis nach Hause hinterher smilie_love_235.gif

Geschrieben

Hm... das meiste das du da aufzählst, sind bei mir als "du langweilst mich" zu werten und wenn ich meine Haare nach hinten werfe, dann deswegen, weil sie vorne stören. Jede Frau mit Stil schlägt die Beine übereinander. Das hat mit dir nicht das Geringste zu tun. Man sitzt einfach nicht Breitbeinig rum. Als mal schau ich jemanden 5-6 Sekunden an, weil ich selbst nicht glauben will, dass ich da sitze und mit dem schwätz... Der Rest ist schnöde Koketterie. Kurz gesagt: Geh mal davon aus, das Frauen mit Lebenserfahrung deine "Signale" mit Absicht senden und am Ende doch gehen... ohne dich. ;)

Geschrieben

Hast wohl zuviel amerikanische Liebesschinken gesehen,was? :-)

Geschrieben

Jetzt mach ich mal "große" Augen, wie ich noch lange Haare hatte, hab ich sie noch oft "nach hinten geworfen" und zu den anderen Punkten, da müsste ich ja mit fast jedem Gesprächspartner flirten, wenn ich nach diesen Punkten gehen würde, oh, hätte man mir es vorher gesagt, dass man nicht mit den Händen gestikulieren darf, sollte wohl meinen alten Rhetorikdozenten mal meine Meinung sagen...und ich empfinde es auch als unhöflich wenn mich mein Gesprächspartner nicht ansieht oder sich abwendend, denn dann kann ich mich auch mit der Wand unterhalten....und zeig mir mal eine Frau, die nicht mit ihrer Kette, Haaren oder Ohrläppchen spielt oder ihre Beine nicht überschlägt......also wenn ich sexuelles Interesse habe, werde ich immer wieder "zufälligen" Körperkontakt suchen oder ihm diese Möglichkeit geben ....aber diese Checkliste ist einfach lachhaft...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cuckwanted:

eine Frau spendiert einen Drink??? Einem Mann???? wie alt ist denn diese Frau...und verwirrt????

Also ich bitte dich... wir leben doch nicht im Mittelalter.   .Frauen wollen auch mal jagen,  und warum können wir nicht auch mal den Mann einladen.....okay falls du von Frauen unter 20 redest, die spendieren wahrscheinlich keinen Drink 😂😂

 

 

 

Geschrieben

hehe geile Liste für diesen Morsecode ^^ ach das Leben wäre so viel einfacher wenn wir Menschen unser Sprechorgan auch mal zum Sprechen benutzen würden und es nicht nur als Fressluke benutzen würden ^^

Geschrieben

ach und ergänzend was ich grad vergessen hatte, solche Signale sind echter Bullshit XD

Geschrieben

Moin, da ist man gerade halbwegs Fit und muss wieder feststellen, das es doch eine Universal-Anleitung für jede Frau gibt!!?

Das ein User der laut Profil in einer Beziehung ist (und sowas von Glücklich), und nichts sucht, so viel Flirterfahrung mit seinen 32 Lenzen hat, und uns an seiner langjährigen und intensiven Flirterei teilhaben lässt, Danke! Wer Glaubt alle Zeichen einer Frau richtig zu deuten muss ja ne menge Selbstbewusstsein an den Tag legen. Nach meiner (Bescheidenen) erfahrung sind alle "Zeichen" die du nennst keinerlei Garant für interesse der Frau an einem Mann. Das ist immer Individuell und anders. Ich sehe oft Frauen, die im Auto alleine sitzen und sich in den Haaren fummeln und zwirbeln etc., machen die das weil ich hinter ihnen Fahre und sie mich toll finden? Beine übereinander schlagen hat auch oft mit einer gemütlicheren Sitzposition zu tun. Und beim Gespräch sich zu einem wenden ist doch nur normal und Höflich!? 

Manchmal Frage ich mich was sich manche denken wenn sie sowas Schreiben...... :persevere:

Geschrieben

Eins ist ganz wichtig, Mann sollte nicht gleich ans vögeln denken wenn Frau einfach nur nett und freundlich zu ihm ist :D

Ich lege auch schon mal meinem Arm um einen Mann der mir sympathisch ist, das soll dann aber auch kein Signal sein

das er mich vögeln soll.

Einige Männer deuten da oft etwas falsch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die Liste auch noch um weitere 100%ige Zeichen erweitern!

Wenn sie wie wild in ihrer Handtasche kramt, sucht sie nicht den Lippenstift, sondern sucht nach dem Notgroschen um ein Hotelzimmer für beide zu Zahlen um Wilden Sex zu haben. :jumping:

Wenn sie bei einem Date sagt das sie keine Zeit mehr hat und weg muss, ist sie Sexuell so Stimuliert das sie es auf dem Stuhl nicht mehr aushält und schnell ihren neuen Vibrator zuhause benutzen möchte und dabei an dich Denkt bis zum nächsten Date.

Wer weitere Todsichere Tips braucht...... nicht mich Fragen ;)

Allen anderen Usern viel erfolg und Spaß beim Flirten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Moin, da ist man gerade halbwegs Fit und muss wieder feststellen, das es doch eine Universal-Anleitung für jede Frau gibt!!?

Das ein User der laut Profil in einer Beziehung ist (und sowas von Glücklich), und nichts sucht, so viel Flirterfahrung mit seinen 32 Lenzen hat, und uns an seiner langjährigen und intensiven Flirterei teilhaben lässt, Danke! Wer Glaubt alle Zeichen einer Frau richtig zu deuten muss ja ne menge Selbstbewusstsein an den Tag legen. Nach meiner (Bescheidenen) erfahrung sind alle "Zeichen" die du nennst keinerlei Garant für interesse der Frau an einem Mann. Das ist immer Individuell und anders. Ich sehe oft Frauen, die im Auto alleine sitzen und sich in den Haaren fummeln und zwirbeln etc., machen die das weil ich hinter ihnen Fahre und sie mich toll finden? Beine übereinander schlagen hat auch oft mit einer gemütlicheren Sitzposition zu tun. Und beim Gespräch sich zu einem wenden ist doch nur normal und Höflich!? 

Manchmal Frage ich mich was sich manche denken wenn sie sowas Schreiben...... :persevere:

Du denkst echt, jemand denkt wenn er sowas schreibt?!

😜😜😜

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Schaefsche0815:

Du denkst echt, jemand denkt wenn er sowas schreibt?!

😜😜😜

Nebenwirkung der Medikamente??

Dachte das man(n) mit 32 sich seiner Worte ein wenig Bewußt sein sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt da aber wirklich eine Formel und die ist Unisexuell

►"Der/Die Richtige kann nichts verkehrt machen und der/die Verkehrte nichts richtig"  smilie_a_014.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Nebenwirkung der Medikamente??

Dachte das man(n) mit 32 sich seiner Worte ein wenig Bewußt sein sollte.

Dann möchte ich auch so Medikamente büdde^^!!! 😜

Denke eher das liegt an der Einfachheit der Persönlichkeit ......

Und als Frau lernt man sehr schnell das man(n) sich egal in welchem Alter seiner Worte und auch Taten selten bewusst ist *sfg 😜

Geschrieben

nun, entgegen der negativ-meinungen einiger kommentatoren, möchte ich mal "danke" sagen. denn wenn mann - wie ich - erst 25 jahre auf männer steht und dann doch realisiert, dass man auch auf frauen steht, sind die "zeichen" oft schwer zu deuten, weil in der vergangenheit nicht gelernt, da uninteressant. somit habe ich (theoretischen) rückstand und lust einiges aufzuholen ;) naTÜRlich gibts keine universallösung, doch diese anhaltspunkte scheinen real und hilfreich ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Dann möchte ich auch so Medikamente büdde^^!!! 😜

Da gibt es was grünes aus Holland! Hilft gegen alles, und macht die Birne leer.....wie man oft sieht. *lach*

Hauptsache keine Chemie!! Da muss man zum Schlafen auch keine Schaefsche mehr Zählen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb King_Kobi:

doch diese anhaltspunkte scheinen real und hilfreich ;)

RICHTICH! Nimm dir diese tollen Tips und mach was draus. Nur schade das du dann des öfteren eine Ohrfeige kassieren wirst und längere Zeit Singel bleibst, bis du jemanden Triffst der diesen Thread auch als Gebrauchsanweisung nutzt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb paarspritztgeil:

Also ich bitte dich... wir leben doch nicht im Mittelalter.   .Frauen wollen auch mal jagen,  und warum können wir nicht auch mal den Mann einladen.....okay falls du von Frauen unter 20 redest, die spendieren wahrscheinlich keinen Drink 😂😂

 

 

 

leider habe ich das weder bei Jungen um die 20 erlebt als bei den älteren über 50...es wird erwartet dass Mann bezahlt....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Da gibt es was grünes aus Holland! Hilft gegen alles, und macht die Birne leer.....wie man oft sieht. *lach*

Hauptsache keine Chemie!! Da muss man zum Schlafen auch keine Schaefsche mehr Zählen.

Danke für den Lehrgang 😜

Und ein Leben ohne Schäfchen zählen 😱😱😱

Nocht denkbar 😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Und ein Leben ohne Schäfchen zählen 😱😱😱

Oder gemeinsam Schaefsche zählen und sich die ganze Nacht kaputt lachen beim warten auf "Die Zeichen"

Geschrieben

@ King_Kobi: wenn du diese Tipps ernsthaft in Betracht ziehst, wird das mit den Frauen auch in Zukunft nicht besser. @ Slowfake: Grammatik und Rechtschreibung sind wohl nicht so dein Ding, dafür aber Ratschläge erteilen wollen? Leute, jeder der so einen Text nicht mal Fehlerfrei kopieren kann, sollte sich über mangelnden Erfolg nicht wundern. Intelligenz macht sexy und leider mangelt es so oft an dieser.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Oder gemeinsam Schaefsche zählen und sich die ganze Nacht kaputt lachen beim warten auf "Die Zeichen"

Sehr schön 

bin ich dabei 😜

Geschrieben

@Slowfake

Schmunzel, dat mach ich auch bei meiner besten Freundin und meinem schwulen Kumpel und mit denen will ich garantiert nichts anfangen

Oder anders ausgedrückt, die Signale bedeuten nur, das einem das Gegenüber Just zu dem Zeitpunkt sympathisch ist, kann sich auch innerhalb von Sekunden ändern

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cuckwanted:

leider habe ich das weder bei Jungen um die 20 erlebt als bei den älteren über 50...es wird erwartet dass Mann bezahlt....

Das ist ja echt schade....ich kenne es anders....und viele Frauen denken da moderner 👍

×
×
  • Neu erstellen...