Jump to content

Ist es ueberhaubt moeglich schriftlich zu Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man(n)....Frau natürlich auch....mit Worten gut umgehen können und eine ausgeprägte Phantasie haben die das KopfKino beflügelt....ist sogar mehr als nur ein Flirt möglich! Immerhin ist doch das Gehirn unser grösstes Sexualorgan, und nicht das was viele meiner Geschlechtsgenossen dafür halten, zwinker.

Geschrieben

Ja auf jedenfall kann man hier wunderschön flörten. Ein muss damit man sieht ob es passt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Devotin9:

Oh, nein! Ich will nicht klitschenass werden und dann schön alleine zu Hause hocken 🙊

Für einsame Stunden brauche ich meine Asexualität 😂

Feuchtigkeit bitte nur im entsprechenden Moment...Wenn garantiert was folgt :P

Na ja 😊,... durch das erstmal schreiben ,.... ist das ein sehr laaaangessss Vorspiel 😏😊

Geschrieben

Bei mir geht flirten nur real....Augenkontakt...anlächeln

Geschrieben

Ich erachte es als schwierig, da für mich zum flirten mehr dazu gehört als das geschriebene Wort, das fällt dann meiner Meinung mehr in die Kategorie Komplimente oder erotischer Chat.

Geschrieben

Es geht auch ohne Körpersprache. Wie man das Pferd nun nennt ist ja auch eigentlich egal

Geschrieben

Wenn man einen Menschen mit dem geschrieben Wort begeistern kann und man das Knistern spürt, dann ist es egal ob du Smileys verwendest. Du kannst nicht anders und willst mehr.

 

Ich behaupte, das hängt wie im Realen davon ab ob man sich riechen kann. Wenn ich dann das Feuer entfache, dann ist das nur schwer zu löschen. Aber das zündeln ohne Feuerzeug brauch 2 Menschen, die zusammen im Takt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, solange man nicht unter der Haube ist, sollte Flirten in jeder Form, überhaubt kein Problem sein.

Wän bei schrieftlichen Flöten überhaubt ätwas wichtik isst, dan doch wol nuhr die Rächtschreibunk.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was würde wohl "Schiller Goethe & Co" zu solch einen Unsinn sagen ?!

Geschrieben

Sicher ist das möglich und überhaupt kein Problem! Mach ich sogar sehr gerne!

Geschrieben

Nur wenn die Rechtschreibung passt....

Geschrieben

Für mich unmöglich. Ich brauche für echtes Interesse unabdingbar die Optik des Kerls und Fotos im Netz glaube ich NIX.

Geschrieben

Ich finde schon das es möglich ist.. Ohne vorheriges "flirten" würde ich mich erst gar nicht treffen..

Geschrieben

@Devotin9

Na dann hoffe das Dein real-lover nie raus findet , wie er Dich verbal feucht bekommt und es ihm gefällt Dich so zu " quälen " :clapping:

Geschrieben

Natürlich geht das. Doch persönlich finde ich es besser. Denn real kann man mit seiner Art, Vorurteile entkräften, die im Netz nur allzu schnell entstehen. Nur vom Foto her habend sich nicht viele begeistert gezeigt. Bei einem Gespräch aber schon

Geschrieben (bearbeitet)

Habe als weiblicher Part unseres Paarprofils schon öfter im Forums geflirtet. Meist in "off topic", Spieleecke....Das ist zwar kein Vergleich zum "Realcharmeversprühen"- aber man hat fun mit Menschen, die man im rl eventuell "links liegen lassen " würde 😉

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Worterkennung....Sollte natürlich "fun" heißen, nicht "funktioniert "...😎

Schwupps....behoben. ...

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Geschrieben

Wer im wahren Leben flirten kann, der kann es auch schriftlich. Aber die wenigsten können das ...

Geschrieben

Am Anfang schriftlich ist ok aber um sich wirklich kennenzulernen ist ein persönlicher Kontakt unerlässlich. Wie du schon erwähnt hast gehört zu einem Flirt auch Mimik und Körpersprache.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Die meisten Männer können auch nicht real flirten

Wo ist das Problem! Ich war gerade im Real und habe mit der Wurstwarenfachverkäuferin geflirtet. Ich kann nicht nur real, sondern auch lidl und aldi flirten. smilie_shop_003.gif

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wo ist das Problem! Ich war gerade im Real und habe mit der Wurstwarenfachverkäuferin geflirtet. Ich kann nicht nur real, sondern auch lidl und aldi flirten. smilie_shop_003.gif

Du bist ja auch der deutschen Sprache mächtig 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist ja auch der deutschen Sprache mächtig 

Podemos flertar também em Português, meu pequeno anjo  smilie_love_031.gif

×
×
  • Neu erstellen...