Jump to content

Ist es ueberhaubt moeglich schriftlich zu Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cumshotstgt:

Flirten? Hier? Nein, das ist unmöglich. Das würde ja Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit voraussetzen. Beides habe ich hier noch (so gut wie) nie angetroffen.

Hallo, mein Nam ist "so-gut-wie-nie" 😜

Und steige aus der Schublade in die du mich gesteckt hast 😜

Lg 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfake:

Ist es ueberhaubt moeglich ,schriftlich zu flirten?

Und ob das möglich ist!

Ich verspüre allerdings keine Lust, das jetzt mit DIR auszuprobieren, weil Deine Gattung nicht mein Beuteschema ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Hallo, mein Nam ist "so-gut-wie-nie" 😜

Und steige aus der Schublade in die du mich gesteckt hast 😜

Wow, da wärst Du gerademal die Zweite. Jetzt bring mir bitte meine Statistik nicht durcheinander. :jumping:

Geschrieben

definitiv möglich, aber eben nicht mit allen ..... 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfake:

Salve liebe Leute der Lust

 

Ist es ueberhaubt moeglich ,schriftlich zu flirten?

Gehoert dazu nicht auch Koerpersprache Mimik und Tonfall?

Ersetzt ein Zwinker_Smily wirklich ein Augenzwinkern?

 

Ich glaub man kann nur mit jemanden schriftlich ;flirten; wenn man denjenigen auch schon in natura erlebt hat,da man das Geschriebene dann anderst einordnen kann......sich Gestik und Mimik vorstellen und bereits erlebten verknuepft.

 

 

Es ist möglich, nur jeder stellt an das geschriebene andere Anforderungen

Geschrieben

Also Resultat : Flirten ist möglich, aber es kommt natürlich auf beide Parteien an. Jeder muss es zulassen und zur Konversation bereit sein.

Geschrieben

Klar kann man schriftlich flirten, aber dazu gehört bestimmt kein mit dem "Schwanz wedeln" oder Sprüche "wann darf ich vorbeikommen"...Man muss die Sinne ansprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sowas interessiert die meisten Frauen nicht und auch kein Mann, der nicht nur ONSs haben will...draußen würdet ihr ja auch nicht jemanden ansprechen "Hey, wann wollen wir ficken!"...Flirt fängt mit einer normaler Konversation an, die sich aufbaut..und dann kann es auch "heiß" und "feucht" werden...smile

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Wenn duvon dir aus schon behauptest nur dann schriftlich flirten zu können, wenn man denjenigen kennt, weil man sich so die Gestik und Mimik vorstellen kann.... hast du damit nichts anderes gesagt als: Sorry Leute.... ich besitze so wenig Phantasie, dass ich erst eine Mimikvorlage brauche um das Geschriebene einordnen zu können.

Und ich garantiere dir: GENAU DAS merkt man deinen Nachrichten sicherlich auch an: kaum bis nicht vorhandene Vorstellungskraft und Phantasie.

Im Gegenzug jedoch erwartest du von deinen Gegenübern, dass sie ausreichend Phantasie aufbringen dein Geschreibsel einem Bildlosen Menschen zuordnen zu können und das dann auch noch richtig! Das Auge isst mit. Dazu genügen erstmal Bilder. Alles andere kommt später, denn wenn das Bild im Rezept schon Scheisse aussieht, hat man auch keinen Bock es zu kochen. Und wenn das Bild lockt, aber der Text nicht animiert.... und ja, ein blinksmily ersetzt ein Zwinkern. Mit etwas Vorstellungskraft... Ach das hatten wir schon... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameBeau:

Klar kann man schriftlich flirten, aber dazu gehört bestimmt kein mit dem "Schwanz wedeln" oder Sprüche "wann darf ich vorbeikommen"...Man muss die Sinne ansprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sowas interessiert die meisten Frauen nicht und auch kein Mann, der nicht nur ONSs haben will...draußen würdet ihr ja auch nicht jemanden ansprechen "Hey, wann wollen wir ficken!"...Flirt fängt mit einer normaler Konversation an, die sich aufbaut..und dann kann es auch "heiß" und "feucht" werden...smile

Ziehe das verbale flirten vor und das nasse und feuchte im realen... trägt länger ;o)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devotin9:

Smileys und so sehe ich nicht als Flirtsignal...

Sehe ich auch so, wer Smileys benötigt um sich auszudrücken, hat es schwer im realen Gespräch und würde meiner Sprachflut und Ironie nicht standhalten können, das sieht man hier schon oft in einfachen Postings, bei denen man hinter jedes zweite Wort Ironie schreiben muss, weil es nicht erfasst wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cumshotstgt:

Wow, da wärst Du gerademal die Zweite. Jetzt bring mir bitte meine Statistik nicht durcheinander. :jumping:

Es ist meine Lebensaufgabe solche Statistiken auf zu mischen 😜😜

Geschrieben

Ich denke, fast jede persönliche Nachricht ist zumindest erstmal ein Flirt“versuch“....“Nein,Danke“-Nachrichten/Antworten mal ausgenommen😁 Allerdings ist die erste Nachricht schon entscheidend, ob es überhaupt zu einem richtigen Flirt kommt. Ich denke, Begriffe wie Brüste, Titten, Schwanz oder besagtes Ficken usw....haben da überhaupt nichts verloren, auch wenn einige der Meinung sind, daß “Frau“ bei sowas sofort auf's Gemächt springt.....ein Trugschluss....hat sich aber noch nicht flächendeckend rumgesprochen. Auch ist es keine “Kunst“, sich ganz normal, interessiert und respektvoll zu verhalten....sollte es zumindest nicht sein. Wer allerdings den verbalen Frontalangriff für den Königsweg hält, für den ist es schon eine Herausforderung überhaupt in die Nähe des Flirtens zu kommen. Die wirkliche Kunst ist es, nicht zu überdrehen....die Stimmung des anderen aufzunehmen....einfach die richtigen Worte und Themen finden.

Geschrieben

Du kannst mit einer Schreibweise vieles machen. Wichtig ist wie bei einem realen Flirt einen Zugang / Interesse zu wecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder man kann flirten oder kann es nicht. Das Medium, die eingesetzten Kommunikationsmittel und die Realitätsebene sind hierbei unerheblich.

Btw. ich finde es immer wieder belustigend wenn zwischen Internet bzw. Virtualität und Realität unterschieden wird als seien dies Gegensätze.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mrs_Robinson66:

Ziehe das verbale flirten vor und das nasse und feuchte im realen... trägt länger ;o)

Wer nicht, aber warum sollte ich mich real mit jemanden treffen, der mich nicht schon vorher "heiß" und "feucht" werden lässt....dann ist die Spannung beim ersten realen Treffen um so schöner...smile ...und das "Nasse" kommt dann auch ....jetzt mal ganz frech gegrinst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

auch wenn einige der Meinung sind, daß “Frau“ bei sowas sofort auf's Gemächt springt.....ein Trugschluss

Hast Du 'ne Ahnung. Sobald frau mitbekommt, dass Du etwas mehr in der Hose hast, tut sie sich vielfach schwer ihren Blutstau im Hirn zu lösen.... Das Kopfkino funktioniert hier wie dort genauso. Das Problem ist dann häufig der jeweilige Reality-Check.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameBeau:

Wer nicht, aber warum sollte ich mich real mit jemanden treffen, der mich nicht schon vorher "heiß" und "feucht" werden lässt....dann ist die Spannung beim ersten realen Treffen um so schöner...smile ...und das "Nasse" kommt dann auch ....jetzt mal ganz frech gegrinst

Wenn meine Sinne angefixt sind.... dann bin ich mir vorher schon sicher das es passt... bis dato wurde ich da noch nie enttäuscht... aber die Auswahl derer ist wie bereits erwähnt sehr gering.... dafür aber umso besser.... und sowas von tragend.... ;o)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slowfake:

Ist es ueberhaubt moeglich ,schriftlich zu flirten?

Ja, ist es.

Nächste Frage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrs_Robinson66:

Wenn meine Sinne angefixt sind.... dann bin ich mir vorher schon sicher das es passt... bis dato wurde ich da noch nie enttäuscht... aber die Auswahl derer ist wie bereits erwähnt sehr gering.... dafür aber umso besser.... und sowas von tragend.... ;o)

Lach, bisher wurde ich da auch nicht enttäuscht und dafür fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr und lebe meine bzw. unsere Phantasien gern mit denjenigen dann auch real aus....herrlich

Geschrieben

Klar ist Das möglich , allerdings schwieriger , da nur das geschriebene Wort viel mehr Fehlinterprationsmöglichkeiten 

als das mögliche Gesamtpaket .

Der für einzige Vorteil ist die " Langsamkeit " der Konversation die es ermöglicht sehr bewußt zu formulieren .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich denke, fast jede persönliche Nachricht ist zumindest erstmal ein Flirt“versuch“....“Nein,Danke“-Nachrichten/Antworten mal ausgenommen😁 Allerdings ist die erste Nachricht schon entscheidend, ob es überhaupt zu einem richtigen Flirt kommt. Ich denke, Begriffe wie Brüste, Titten, Schwanz oder besagtes Ficken usw....haben da überhaupt nichts verloren, auch wenn einige der Meinung sind, daß “Frau“ bei sowas sofort auf's Gemächt springt.....ein Trugschluss....hat sich aber noch nicht flächendeckend rumgesprochen. Auch ist es keine “Kunst“, sich ganz normal, interessiert und respektvoll zu verhalten....sollte es zumindest nicht sein. Wer allerdings den verbalen Frontalangriff für den Königsweg hält, für den ist es schon eine Herausforderung überhaupt in die Nähe des Flirtens zu kommen. Die wirkliche Kunst ist es, nicht zu überdrehen....die Stimmung des anderen aufzunehmen....einfach die richtigen Worte und Themen finden.

Danke, für den tollen Kommentar...da sprichst du vielen Frauen hier aus dem Herzen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slowfake:

Gehoert dazu nicht auch Koerpersprache Mimik und Tonfall?

damit kann einem auch das flirten vergehen

Geschrieben

... oft genügt aber auch schon ein Blick aufs Profil... ob es sich um einen Flirtwürdigen handelt...  Menschen die sich damit schon keine Mühe geben... die dort nur verbalen Müll abladen... die bekommen kaum eine Chance... Ich für mich liebe es gute Profile zu lesen... und das sogar bis zum Ende... und selbiges erwarte ich auch...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MadameBeau:

Wer nicht, aber warum sollte ich mich real mit jemanden treffen, der mich nicht schon vorher "heiß" und "feucht" werden lässt....dann ist die Spannung beim ersten realen Treffen um so schöner...smile ...und das "Nasse" kommt dann auch ....jetzt mal ganz frech gegrinst

Oh, nein! Ich will nicht klitschenass werden und dann schön alleine zu Hause hocken 🙊

Für einsame Stunden brauche ich meine Asexualität 😂

Feuchtigkeit bitte nur im entsprechenden Moment...Wenn garantiert was folgt :P

×
×
  • Neu erstellen...