Jump to content

Ist es ueberhaubt moeglich schriftlich zu Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Podemos flertar também em Português, meu pequeno anjo  smilie_love_031.gif

Ich kann kein portugiesisch

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466 ► Dann musst du mir eben vertrauen smilie_love_028.gif  music_girl.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Maria2466 ► Dann musst du mir eben vertrauen smilie_love_028.gif

Das ist schon schwieriger :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Maria2466 ► Quatsch, vertrau mir ruhig smilie_devil_049.gif

;)

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

Man wird sich doch wohl mal ausversehen vertrauen dürfen! Das kann doch immer mal vorkommen. Nobody is perfect smilie_denk_35.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch macht klug...Wer nicht wagt der nicht gewinnt.teste dich aus!!!

Geschrieben

Um auf das Thema zurück zukommen Flirten ist auch schriftlich möglich, es kommt immer darauf an wie man schreibt und was man erwartet. Also auf geht's und genießt es.

Geschrieben

@Anaconda: Und kaufst du immer Edeka....GRAMMATIK RULES😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich flirte immer, wenn ich einen gegengeschlechtlichen Part auf der anderen Seite habe. Vielfach kam es zu Treffen und auch zu längeren Beziehungen. Zuletzt ergab ein Flirt auf einer Spieleseite ein erstes Treffen im Juni 2009, ein zweites im Juli 2009, Umzug über 550 km im August 2009 und Hochzeit im April 2015....

Es ist also wirklich real, dass man auch virtuell flirten kann und es sogar was draus wird. Man muss nur flirten können ;)

bearbeitet von AltRheinDuo
Geschrieben

hey slowake........wenn du die fähigkeit besitzt auch zwischen den zeilen zu lesen dann ist schriftlich flirten eine wunderbare sache. positives kopfkino............und wie gehabt....vorfreude ist die schönste freude

Geschrieben

Schriftlich flirten klappt. Noch besser kribbelt es, wenn man die Rechtschreibung beherrscht!

Geschrieben

Schriftlich flirten so über paar Wochen|Monate um beim treffen festzustellen ähm...sorry war die falsche Adresse. Wem das so zwei dreimal passiert ist ,ist echt geheilt vom virtuellen "flirt". Ich finde flirten is sehen, hören und riechen. Virtuell fehlt das. Schrift blendet. Reale wahrnehmung und das Bauchgefühl sagt dir sofort woran du bist.virtuelle suche ist irgendwie so wie. Ok machen alle also machst den scheiss auch mit

Geschrieben

Und ganz sicher gibt es genug Menschen, die Freundlichkeit mit Flirten verwechseln.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cumshotstgt:

Hast Du 'ne Ahnung. Sobald frau mitbekommt, dass Du etwas mehr in der Hose hast, tut sie sich vielfach schwer ihren Blutstau im Hirn zu lösen.... Das Kopfkino funktioniert hier wie dort genauso. Das Problem ist dann häufig der jeweilige Reality-Check.

...eigentlich möchte ich mich lieber von Deinem Kommentar distanzieren...OK?

Nix für ungut, aber meine Erfahrungen sind andere. 

Falls Du das hier mehr als Kennlernplattform, weniger als “Wegsteckbörse“ ...mit womöglic Ben Riesennhammer, siehst... dann bekommst auch mehr ernsthaftes Feedback. Ich denke mir, daß keine Frau hier gerade auf Dich oder auch mich gewartet hat !!!

Denk mal drüber nach, ob das was an dem Frauenbeglückerständer dranhängt, auch gefällt...von der Einstellung her....dann hast auch weniger fakes an der Backe.

 

Geschrieben

Hatte schonmal nen heißen Schriftflirt. Beim ersten Livedate kam die Ernüchterung. Paßte überhaupt nicht.

Geschrieben

Jeder hat doch eine andere Definition von Flirten. Was für den Einen noch eine virtuelle normale Unterhaltung ist, bedeutet für den Anderen schon Flirten. Oft werden jedoch im schriftlichen Kontakt gewisse  Worte oder Redewendungen überbewertet, der Andere hat sich vielleicht  nichts dabei gedacht. Das geschieht bei beiden Geschlechtern....Etwas Einbildung gehört halt auch dazu.

 

 

Geschrieben

Früher, als es noch keine Handys gab und selbst Festnetzapparate nicht alltäglich waren, worden wirklich noch Liebesbriefe geschrieben!!! Und es funktionierte!!! Also warum soll es heute nicht mehr gehen?

Geschrieben

Ja ist möglich. Wird nur nicht immer vom Adressaten/Adressatin erkannt.

Ok, manchmal hat sie/er ja gar keine Lust (von jemand bestimmtem) angeflirtet zu werden. DANN ist für den Schreiberling eh zwecklos (bei dieser Zielperson).

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gattaca266:

..eigentlich möchte ich mich lieber von Deinem Kommentar distanzieren...OK?

Nix für ungut, aber meine Erfahrungen sind andere. 

Falls Du das hier mehr als Kennlernplattform, weniger als “Wegsteckbörse“ ...mit womöglic Ben Riesennhammer, siehst... dann bekommst auch mehr ernsthaftes Feedback. Ich denke mir, daß keine Frau hier gerade auf Dich oder auch mich gewartet hat !!!

Denk mal drüber nach, ob das was an dem Frauenbeglückerständer dranhängt, auch gefällt...von der Einstellung her....dann hast auch weniger fakes an der Backe.

Kein Thema, natürlich steht es Dir frei Dich zu distanzieren. Und wenn Du andere, hoffentlich nur bessere Erfahrungen hast, wunderbar. 

Meine Erfahrung ist leider eine ganz andere. Auf dieser Plattform musst Du Dir nur mal die Dating-Anzeigen anschauen. Bei gefühlt 70% wird eine Teilnahme an was auch immer NUR durch die Schwanzgröße definiert. Andere Erfahrungen? Auch interessant sind dabei die Damen, die sich doch tatsächlich selbst so einschätzen, dass sich die Jungs, die ihre Söhne sein könnten, darum reißen, gerade mit ihnen einen supergeilen Gangbang veranstalten zu wollen. Natürlich nur wenn sie schlank, muskulös und mit mindestens wenn nicht noch mehr ausgestattet sind. Und nein, mit letzterem meinte ich nicht die Ansprüche an die intellektuelle Ausstattung der auserwählten Zielgruppe.

Auf den Punkt gebracht: eine Kennenlern- respektive Flirt-Plattform ist das hier sicher nicht und wird es nicht mehr werden. Bei dem Domain-Namen sicher auch nicht weiter verwunderlich.

Dein letzter Satz mag intelligent klingen, ist er aber nicht. Man(n) sollte sich nicht zu wichtig nehmen. Für offene und gehaltvolle Dialoge bin ich jederzeit genauso zu haben wie für nette und launige Flirts. Leider findet hier weder das eine noch das andere statt. Da kannst Du Dir bei einem Anschreiben Mühe geben originell zu sein wie Du willst. Die einen verstehen es nicht und die anderen haben gerade vergessen wie die Antwortfunktion aktiviert wird.

Nein, flirten ist tatsächlich HIER auf dieser Plattform nicht möglich. Auf anderen Plattformen geht das übrigens nach meiner Erfahrung sehr wohl. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cumshotstgt:

Nein, flirten ist tatsächlich HIER auf dieser Plattform nicht möglich. Auf anderen Plattformen geht das übrigens nach meiner Erfahrung sehr wohl. 

Ich kann es bald nicht mehr lesen...

"HIER ist X nicht möglich, HIER ist Y nicht möglich. Frauen kann man HIER nicht kennenlernen. Flirten kann man HIER nicht. Ich finde HIER nichts. Buhu, buhu."

Simple Antwort: Wenn man sich absolut dämlich anstellt, dann findet man hier auch nichts und kann ebenfalls nichts machen.

Geschrieben (bearbeitet)

OneNo, wenn Du es nicht mehr lesen willst (ich gehe davon aus, dass es nicht ums können sondern mehr um's wollen ging), so solltest Du es einfach ignorieren. Andere Meinungen zu akzeptieren fällt tatsächlich vielen Menschen schwer und erzeugt ohne weiteres Nachdenken häufig einen gewissen Beißreflex. So auch hier. Meist verbunden mit Schwarzweißdenken, was wiederum andere gerne für simple Antworten empfänglich macht, führt es oft einfach auch zu Unterstellungen, zu denen sich gerne andere gesellen, die es auch nicht verstanden haben. Insofern also nichts neues.

Sicher lässt sich niemand gerne unterstellen er sei dämlich. In Deinem Fall ist es aber durchaus entschuldbar (aus den genannten Gründen).

Für alle anderen sei gesagt, dass es sich bei den Aussagen ganz einfach um meine persönlichen Erfahrungswerte wenige Monate nach meiner Anmeldung handelt. Wer andere Ergebnisse hat, darf diese gerne mit den anderen hier teilen.

Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, die sich nicht durch ein Cyber-Leben in diversen Foren definieren, sondern sehr wohl in der Lage sind, im realen Leben Kontakte zu knüpfen, womit ich glücklicherweise nicht auf dieses Forum angewiesen bin. Insofern sah und sehe ich diese Plattform von vorneherein eher als Experiment und Spielwiese.

Leider sehen es wohl nicht alle so. Anders kann ich mir bestimmte Kommentare nicht erklären.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cumshotstgt:

OneNo, wenn Du es nicht mehr lesen willst (ich gehe davon aus, dass es nicht ums können sondern mehr um's wollen ging), so solltest Du es einfach ignorieren.

Tatsächlich bezieht es sich eher auf das Können - meine Augen weigern sich mit zunehmender Beitragszahl derer, die von ihrem leidgeplagten Leben auf dieser Seite berichten, solche Aussagen überhaupt wahrnehmen zu wollen. Und ich bin dankbar dafür.

vor 4 Minuten, schrieb cumshotstgt:

Andere Meinungen zu akzeptieren fällt tatsächlich vielen Menschen schwer...etc.

Und das ist die Crux: Dein Beitrag stellt keine bloße Meinungsäußerung dar. Vielmehr behauptest Du, schreibst von Tatsachen, lüftest das große Geheimnis dieser Plattform. Unterschied erkennbar? Ich leiste auch gern eine Hilfestellung:

"Es ist nicht möglich, mit einem Auto zu fahren."

Dies ist keine Meinung, sondern eine in den Raum geworfene These, die um Allgemeingültigkeit heischt. Und hierbei fällt es wohl nicht schwer, den tatsächlichen Sachverhalt klarzustellen: Wem die Befähigung fehlt, ein Auto zu fahren (a.k.a. sich zu dämlich dafür anstellt), der wird wohl weiterhin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sein. Jeder andere ärgert sich über die steigenden Benzinpreise.

Wenn Deine Erfahrungen auf einer zweimonatigen Anwesenheit beruhen, so solltest Du die folgenden Monate eher dafür nutzen, weniger zu beobachten, sondern Deinen bisherigen Weg zu überdenken, mit den Frauen hier ins Gespräch zu kommen. Wenn Du Deine Voreingenommenheit ob des Namens dieser Seite ablegst (das dürfte hierbei das Hauptproblem sein) und Dich so verhältst, wie Du es doch auf anderen Flirtportalen handhabst, so wird Dir eine Änderung im Verhalten Deiner weiblichen Adressaten auffallen. Diese meine Aussage stellt nun ebenfalls eine um Allgemeingültigkeit heischende These dar - mit dem Unterschied, daß sie nachweislich funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...