Jump to content

Sexpraktiken - Welche lebt ihr aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche neue Ideen, um den Sex mit meiner Frau noch geiler zu machen.

Was macht ihr so? Welche lebt ihr aus?

Geschrieben

Enthaltsamkeit soll ziemlich geil den sex machen. Versuch ma 2-3 Wochen nichts zu machen:smiley:

Geschrieben

Reden als Standardallheilmittel bei Frauen halte ich für völlig überbewertet :smiley:

Geschrieben

Guten Morgen .....gebe Saillady recht! Wichtig ist erst einmal, das du Dich mit deinem Partner austauschst. Vielleicht hat Sie ganz andere Vorstellungen Fantasien als du..........und/oder deine Anregungen ( Männerfantasie ist anders :) ) schlagen ins Gegenteil um. Es viel um sein Sexleben aufzufrischen.............und wie sagen viele, es beginnt im Kopf. Dort sind die Augen und das Hirn, was gefüttert werden möchte. Tipp............es bringt nichts sich die ein oder andere Idee von jemanden hier anzunehmen. Welche Lust hast du und deine Frau, was erregt Euch und Sie, welchen Fetisch habt Ihr usw....kennt Ihr Euch den selbst? Wenn nicht ist und wäre das schon mal eine Basis, sich gegenseitig wieder neu kennen lernen und erforschen :) Ja ich weiß, es ist wieder sehr Kopflastig, aber dadurch habe ich hier auch schon einige tolle Frauen kennen lernen dürfen und leider andere auch ablehnen müssen. Es passt eben nicht immer ;) Viel Spaß beim erkunden!

Geschrieben

Alles was eine Frau gerne hat da jede andere Vorlieben hat kann man das nicht sage wie in einem Katalog man stellt sich immer auf den gegenüber ein

Geschrieben

@Saillady Sie suchen Tipps und Anregungen jenseits ihrer eigenen Phantasie, sowas soll es tatsächlich geben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry ,aber wenn ich als Paar zusammen lebe und auch Sex habe, sollte ich wohl in der Lage sein über gemeinsame Fantasien  zu reden, oder? 

im Prinzipp richtig, oft ist aber wegen Aussichtslosigkeit aussichtslos :)

Geschrieben

Hmmm...........die Problematik, die mir hier sehr oft begegnet ist , das viele sich nicht austauschen und unterhalten. Dadurch wird eine falsche Erwartung und mehr geschürt............wenn ich sehe, wie mancher Artgenosse sich auf eine Frau stürzt, wundert es mich nicht, das dieser kein Gespräch oder Date zustande bekommt. Mehr noch, die merken gar nicht das Sie vorgeführt werden? Und auch hier bestätigt sich wieder, das nicht wirklich ein austausch und Gespräch stattfindet.............und später der Frust noch größer wurde. Mag sein das wie BS Affair sagt, der ein oder andere fest steckt und keine Anregung nach all den Jahren mehr hat. Aber Frag einfach mal deine Frau.........du würdest Dich wundern ;) schau doch wie viele hier Fremdgehen aus welchem Grund ;) Aber ein Kompliment erst einmal...das du Dich mit deiner Frau ausleben willst ....du siehst ja, andere haben den Arsch nicht in der Hose und gehen liebe Fremd mit falschen Vorstellungen ;) ok nicht alle, aber doch die meisten!

Geschrieben

Lieber TE...Ohne Mist, wie sollen wir wissen, was euch gefällt?

Geschrieben

Eine ganz verwegene Technik führt manchmal zu einem überwältigenden Ergebnis:

Ein Gefühl füreinander entwickeln, zu spüren, hören und überhaupt wahrnehmen, was der andere mag. Im engen Kontakt dem anderen ganz nah sein, mit Berührungen, Worten und Geräuschen. Zusammen sein 😋.

Geschrieben

Vielleicht findest du reale Anregungen bei den Menschen, die du hier suchst. Und wenn du deine Frau gleich mitnimmst, dann siehst du ja, was sie anmacht oder nicht.

Geschrieben

Ich als Frau, für ne neue Sexpraktik, würde mir da nen neuen Mann suchen.....sinnier

Geschrieben

Wo fängt man an, wo hört man auf? Nicht einfach, aber manchmal ist das einfache die Lösung. Orte wechseln, zusammen dessous kaufen, ausgefallenes ausprobieren, Clubs besuchen, alles kann einen neuen Kick geben. Wir wissen ja nicht wie euer sexleben aussieht. Gruß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Forscher0177:

Welche lebt ihr aus?

die, die mir vergnügen bereiten:smirk:

Geschrieben

Analsex, lass mich gern in den Po bumsen :)

Geschrieben

Ich habe zum Geburtstag zwar eine Kristallkugel bekommen, aber sie sagt mir leider (für Dich) nicht, was bei Dir/Euch noch nicht ausprobiert wurde.

Geschrieben

Nicht jede Praktik, ein blödes Wort für so eine schöne Sache) ist mit jeder(m) möglich! Das ist wohl von den jeweiligen Vorlieben und vom....sagen wir mal...Zusammenspiel der beteiligten Personen abhängig. Deshalb mag ich es so sehr wenn beide auf der gleichen Wellenlänge sind. Mit dem(r) richtigen (falschen, zwinker) Partner(in) und einer grossen Vertrautheit ist (fast) alles möglich was BEIDEN Lust und Befriedigung verschafft.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

die, die mir vergnügen bereiten:smirk:

Du nu wieder....😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@Saillady

du etwas nicht? ;)

Aber Hallo...

 

Ich möchte jetzt echt keinem zu nahe treten aber die Fragen im TE lassen bei mir Gedanken aufkommen. Ist aber meine persönliche  Meinung und nicht persönlich  gemeint. 

Geschrieben

Wenn ich die passende dame finde kann ich sie auch ausleben

×
×
  • Neu erstellen...