Jump to content

Was suchen Frauen hier? Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also....ich suche KEINE gebundenen Männer mit Kindern, die trinken und rauchen und nicht mobil sind und kein Geld ausgeben wollen und eigentlich auch gar kein Interesse haben, eine Frau kennenzulernen und einfach nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind, nämlich die Frau möglichst kostenfrei und schnell flachzulegen.

Für den Rest bin ich dann aber doch offen :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb delikato607:

Suchen denn Fakes wirklich nach den von dir aufgezählten Dingen???

Es ist danach gefragt, was Frauen suchen. Nicht was Fakes suchen.

Fakes hier, Fakes da, immer dieselbe dämliche Leier :confused:

Geschrieben

@ cuddly .... also du musst die Latte nun echt nicht so hoch legen 😂😂👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Warum muss ich mir als Frau immer das gleiche anhören? 

Wie zB

•"die meisten Frauen sind Fakes"

•"das hier heißt poppen.de" usw...Das ließe sich beliebig  fortsetzen...Ich für meinen Teil mag Sex, ich habe gern Sex aber es kommt auch darauf an, wie ein Mann uns begegnet und zum Sex bringt. Respekt auf beiden Seiten sollte es eigentlich  geben.

Viele Männer denken, das Frauen es hier leicht hätten. Weit gefehlt,  wir werden auch ignoriert  oder abgelehnt. 

also ich finde Dich ok...ist ok was Du sagst...mich schreibt niemand an....weder Frauen noch Paare noch Männer es sei denn sie wollen mein bestes....Geld

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Saillady:

Warum muss ich mir als Frau immer das gleiche anhören? 

Wie zB

•"die meisten Frauen sind Fakes"

•"das hier heißt poppen.de" usw...Das ließe sich beliebig  fortsetzen...Ich für meinen Teil mag Sex, ich habe gern Sex aber es kommt auch darauf an, wie ein Mann uns begegnet und zum Sex bringt. Respekt auf beiden Seiten sollte es eigentlich  geben.

Viele Männer denken, das Frauen es hier leicht hätten. Weit gefehlt,  wir werden auch ignoriert  oder abgelehnt. 

Da auf eine Frau vermutlich 7 Männer kommen, ist die "Leichtigkeit" statistisch schon gegeben. :D
Seit meiner Anmeldung hier kam es noch nicht einmal zu einem Chat. Ich bin ein – aus der Erfahrung heraus – im Grunde recht umgänglicher, sympathischer, gut schreibender sowie doch recht ansehnlicher Kerl.

Was mich zu der Überlegung führte, hier vielleicht tatsächlich unter einer solchen Domain auch mit weniger "Arbeit" mein Ziel zu einer Affäre zu erreichen oder zumindest mit Personen in Kontakt zu treten. Ich habe sowas noch nie gemacht vorher und wollte es mal testen. Wenn ich jedoch dafür schon Stunden damit verbringe, mir die beste "Poesie" und einfallsreichsten Texte einfallen zu lassen, um aus der Masse hervorzustechen, da viele Verzweifelte vermutlich nichts besseres zu tun und echte Lyrik entwickelt haben (übertrieben gesagt), ist es vermutlich einfacher doch in einen Club zu gehen und einem Mädel einen Cocktail zu spendieren. Das ist leider meine Erfahrung hier. Pure Zeitverschwendung. Da haben es die Frauen schon einfacher. Wer hier wirklich echte Absichten getreu dem Motto der Domain hat, braucht vermutlich nur einen Einzeiler unter potentiell 50 Nachrichten zu setzen und sich einen herauszupicken, der eben wie oben gesagt nichts besseres zu tun hat, als einen Brief zu schreiben und ihn an 100 Frauen zu senden, die dann meinen, er wäre persönlich verfasst. :D

Machen wir uns nichts vor. Ein "Wie gehts..." ist im Real-Life wie im Internet immer noch die simpelste Möglichkeit sich abzuchecken und ein Gespräch bei Interesse des jeweiligen Bildes zustande zu bringen. Alles andere ist Hollywoodschnulze und wird doch nur ohne echtes Interesse versendet, um genau dieses vorzugaukeln. Echtes Interesse baut sich im Gespräch auf, wenn man einander mehr kennt und ins Gespräch gekommen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb J4ck88:

Machen wir uns nichts vor. Ein "Wie gehts..." ist im Real-Life wie im Internet immer noch die simpelste Möglichkeit sich abzuchecken und ein Gespräch bei Interesse des jeweiligen Bildes zustande zu bringen.

Ob Du "Wie geht's?" schreibst oder es der Frau real vor den Kopf knallst, ändert nichts daran, daß es eine belanglose Floskel darstellt.

Würde mich eine Frau mit diesen Worten ansprechen, wäre meine Antwort: "Bis gerade eben noch ganz gut." Und das wäre das Ende der Konversation.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb J4ck88:

Da auf eine Frau vermutlich 7 Männer kommen, ist die "Leichtigkeit" statistisch schon gegeben. :D
Seit meiner Anmeldung hier kam es noch nicht einmal zu einem Chat. Ich bin ein – aus der Erfahrung heraus – im Grunde recht umgänglicher, sympathischer, gut schreibender sowie doch recht ansehnlicher Kerl.

Was mich zu der Überlegung führte, hier vielleicht tatsächlich unter einer solchen Domain auch mit weniger "Arbeit" mein Ziel zu einer Affäre zu erreichen oder zumindest mit Personen in Kontakt zu treten. Ich habe sowas noch nie gemacht vorher und wollte es mal testen. Wenn ich jedoch dafür schon Stunden damit verbringe, mir die beste "Poesie" und einfallsreichsten Texte einfallen zu lassen, um aus der Masse hervorzustechen, da viele Verzweifelte vermutlich nichts besseres zu tun und echte Lyrik entwickelt haben (übertrieben gesagt), ist es vermutlich einfacher doch in einen Club zu gehen und einem Mädel einen Cocktail zu spendieren. Das ist leider meine Erfahrung hier. Pure Zeitverschwendung. Da haben es die Frauen schon einfacher. Wer hier wirklich echte Absichten getreu dem Motto der Domain hat, braucht vermutlich nur einen Einzeiler unter potentiell 50 Nachrichten zu setzen und sich einen herauszupicken, der eben wie oben gesagt nichts besseres zu tun hat, als einen Brief zu schreiben und ihn an 100 Frauen zu senden, die dann meinen, er wäre persönlich verfasst. :D

Machen wir uns nichts vor. Ein "Wie gehts..." ist im Real-Life wie im Internet immer noch die simpelste Möglichkeit sich abzuchecken und ein Gespräch bei Interesse des jeweiligen Bildes zustande zu bringen. Alles andere ist Hollywoodschnulze und wird doch nur ohne echtes Interesse versendet, um genau dieses vorzugaukeln. Echtes Interesse baut sich im Gespräch auf, wenn man einander mehr kennt und ins Gespräch gekommen ist.

Dann frage ich mich aber ernsthaft, warum man dann hier bleibt?!

Ganz ehrlich, seit ich hier bin, höre ich von einigen Männern nur, das es hier Scheiße ist....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht unten. Kann man (diese) Beiträge löschen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht unten. Kann man (diese) Beiträge löschen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Ob Du "Wie geht's?" schreibst oder es der Frau real vor den Kopf knallst, ändert nichts daran, daß es eine belanglose Floskel darstellt.

Würde mich eine Frau mit diesen Worten ansprechen, wäre meine Antwort: "Bis gerade eben noch ganz gut." Und das wäre das Ende der Konversation.

Ja genau. Du sitzt in einer Bar, neben dir eine hübsche junge Frau, die dich nicht kennt aber attraktiv findet, und die dich mit den Worten anspricht: "Hey, alles klar"? Da sagt jemand cooles wie du natürlich "bis jetzt war alles klar, nun nicht mehr". :D

Abseits davon habe ich es übertrieben formuliert. Natürlich kommen diese drei Wörter allein nicht so gut, doch die Erwartungshaltung mancher Leute verlangt ja direkt Din A4. :D

vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Dann frage ich mich aber ernsthaft, warum man dann hier bleibt?!

Ganz ehrlich, seit ich hier bin, höre ich von einigen Männern nur, das es hier Scheiße ist....

 

Ich sagte nicht, dass es hier scheiße ist. Und ob ich hier bleibe, weiß ich noch nicht. Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und teste das Portal. Ich gebe lediglich meine Eindrücke wieder. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb J4ck88:

Ja genau. Du sitzt in einer Bar, neben dir eine hübsche junge Frau, die dich nicht kennt aber attraktiv findet, und die dich mit den Worten anspricht: "Hey, alles klar"? Da sagt jemand cooles wie du natürlich "bis jetzt war alles klar, nun nicht mehr". :D

Abseits davon habe ich es übertrieben formuliert. Natürlich kommen diese drei Wörter allein nicht so gut, doch die Erwartungshaltung mancher Leute verlangt ja direkt Din A4. :D

Ich sagte nicht, dass es hier scheiße ist. Und ob ich hier bleibe, weiß ich noch nicht. Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und teste das Portal. Ich gebe lediglich meine Eindrücke wieder.

 

vor 1 Minute, schrieb J4ck88:

Ja genau. Du sitzt in einer Bar, neben dir eine hübsche junge Frau, die dich nicht kennt aber attraktiv findet, und die dich mit den Worten anspricht: "Hey, alles klar"? Da sagt jemand cooles wie du natürlich "bis jetzt war alles klar, nun nicht mehr". :D

Abseits davon habe ich es übertrieben formuliert. Natürlich kommen diese drei Wörter allein nicht so gut, doch die Erwartungshaltung mancher Leute verlangt ja direkt Din A4. :D

Ich sagte nicht, dass es hier scheiße ist. Und ob ich hier bleibe, weiß ich noch nicht. Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und teste das Portal. Ich gebe lediglich meine Eindrücke wieder.

Ich habe auch gar nicht dich im speziellen gemeint....Aber es fällt halt schon sehr auf. .

Du sagst selber, du bist Neu. Hier ist halt Geduld gefragt und wenn die eine nicht antwortet, tut es eine andere. So einfach...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb J4ck88:

Ja genau. Du sitzt in einer Bar, neben dir eine hübsche junge Frau, die dich nicht kennt aber attraktiv findet, und die dich mit den Worten anspricht: "Hey, alles klar"? Da sagt jemand cooles wie du natürlich "bis jetzt war alles klar, nun nicht mehr".

Ersetze "Cooles" durch "Genervtes".

Will ich sinnfreies und oberflächliches Blabla, dann höre ich mir die Reden im Bundestag an. Will eine Frau jedoch mein Interesse wecken, so sollten es keine belanglosen Phrasen sein, um ein Gespräch mit mir zu beginnen. Und ja, ich beende Gespräche, wenn mir der Gesprächseinstieg schon nicht zusagt - immerhin verrät dieser auch bereits etwas über den Menschen. Verdammte Ansprüche, ich weiß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Ersetze "Cooles" durch "Genervtes".

Will ich sinnfreies und oberflächliches Blabla, dann höre ich mir die Reden im Bundestag an. Will eine Frau jedoch mein Interesse wecken, so sollten es keine belanglosen Phrasen sein, um ein Gespräch mit mir zu beginnen. Und ja, ich beende Gespräche, wenn mir der Gesprächseinstieg schon nicht zusagt - immerhin verrät dieser auch bereits etwas über den Menschen. Verdammte Ansprüche, ich weiß...

Für jemanden mit Anspruch solltest du wissen, dass sich dieser erst im Gespräch entfaltet, nicht bei der vielleicht etwas in Scham verfallenen Anrede. Vielleicht hat das Mädchen/die Frau noch nicht so viel Erfahrung im Flirten und denkt bei dir, dass sich das Überwinden des inneren Schweinehundes lohnt? Man, bist du anspruchsvoll, sowas links liegen zu lassen. ;)

Du merkst hoffentlich, woraus ich hinaus will ... meistens kommen doch gerade die Poser in solchen Situationen zum Zug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mrf818:

was suchen wirklich Frauen hier in diese Portal?

Suchen sie einen Traummann? Ne! Die weißen Prinzen auf ihren mutigen Rössern sind schon vergeben od ausgestorben, keine Ahnung.

Liebe? Muss man nicht suchen, bekommt man geschenkt.....wenn man sie verdient.

Beziehung? Ernsthaft??? No Way! 

Affäre? Jau! Das klingt in meinen Ohren ähnlich wie eine sexuell orientierte Freundschaft. 

Sex? Ähm,....nein! Doch nicht auf einer Seite, die poppen.de heißt! :clapping:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb J4ck88:

Für jemanden mit Anspruch solltest du wissen, dass sich dieser erst im Gespräch entfaltet, nicht bei der vielleicht etwas in Scham verfallenen Anrede. Vielleicht hat das Mädchen noch nicht so viel Erfahrung im Flirten und denkt bei dir, dass sich das Überwinden des inneren Schweinehundes lohnt? Man, bist du anspruchsvoll, sowas links liegen zu lassen.

Schön, daß Du mir zu erklären versuchst, welche Ansprüche ich an andere Frauen richte.

Ob ein floskelbehafteter Gesprächseinstieg der Nervosität, Schüchternheit oder einer verbalen Unfähigkeit, mit anderen Menschen zu verkehren, geschuldet ist, interessiert mich herzlich wenig. Fakt ist, daß sie dadurch nicht mein Interesse geweckt hat, mich näher mit ihr befassen zu wollen.

Du merkst hoffentlich, worauf ich hinaus will:

Ich wähle sehr sorgfältig aus. Und meine Ansprüche decken sich nicht mit den Deinen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

...Männer mit Kindern, die trinken und rauchen...

Gibt's hier echt Männer, die rauchende und trinkende Kinder haben?

 

 

 

:joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OneNo:

Ersetze "Cooles" durch "Genervtes".

Will ich sinnfreies und oberflächliches Blabla, dann höre ich mir die Reden im Bundestag an. Will eine Frau jedoch mein Interesse wecken, so sollten es keine belanglosen Phrasen sein, um ein Gespräch mit mir zu beginnen. Und ja, ich beende Gespräche, wenn mir der Gesprächseinstieg schon nicht zusagt - immerhin verrät dieser auch bereits etwas über den Menschen. Verdammte Ansprüche, ich weiß...

Klar, so ein cooler Checker, wie Deiner einer es ist ...der kann sich das locker rausnehmen.....Das war mein erster Gedanke .

Dann dachte ich mir, check doch mal den Checkerwert 💡

Kurz Frauchen lesen lassen , mit dem Ergebnis: kürzer Lacher und wech.... 👍😂

...ist sicher nicht representativ, aber trotzdem witzig 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20goeswild:

...ist sicher nicht representativ, aber trotzdem witzig 😜

Und was will mir der Autor damit mitteilen? Etwas Sinnvolles?

Mag ja sein, daß es für Dich etwas Bodenständiges hat, wenn man wahllos in seiner Partnerwahl ist - und daher jeden, der für sich andere Ansprüche deklariert, als "coolen Checker" betitelt (danke, übrigens). Mir hingegen ist es wichtiger, daß mich eine Frau von Beginn an fasziniert. Wenn dies nicht der Fall ist - weshalb dann mich mit ihr befassen? Weil es sein könnte, daß sie interessant ist? Tja, ich gebe nichts auf Glücksspiele.

Geschrieben

Die eine sucht sex, die andere möchte die geliebte eines verheirateten Mannes sein,die nächste suche eine Freundschaft +, die eine trifft sich mit einem und wird vom Blitz getroffen weil sie ihn so fasziniert findet... Wird wohl auf den gegenüber ankommen. Ich sage ich suche kein ons,aber bei einigen bleibt es dann bei einem weil es einfach nicht passt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb OneNo:

Und was will mir der Autor damit mitteilen? Etwas Sinnvolles?

Mag ja sein, daß es für Dich etwas Bodenständiges hat, wenn man wahllos in seiner Partnerwahl ist - und daher jeden, der für sich andere Ansprüche deklariert, als "coolen Checker" betitelt (danke, übrigens). Mir hingegen ist es wichtiger, daß mich eine Frau von Beginn an fasziniert. Wenn dies nicht der Fall ist - weshalb dann mich mit ihr befassen? Weil es sein könnte, daß sie interessant ist? Tja, ich gebe nichts auf Glücksspiele.

Gut dann ....

Was ich Dir mehr oder weniger mit ein wenig Situationswitz durch die Blume sagen wollte ist folgendes : Man(n) sollte seinen Marktwert einzuschätzen wissen , denn dieser ist gerade zu essenziell für eine gelungene und erfolgversprechende Partnerschaft. Da ist übertriebe Arroganz sicher kontraproduktiv.

Mir hinggegen Wahllosigkeit zu unterstellen ist einfach nur eine Unverschämtheit ! 

Aber das kann ich besser junger Freund , und da ich hier nicht weiter Perlen vor die Säue werfe , darfst du nun unter Deinen kleinen Stein zurück kriechen 😉

Geschrieben

Ich bin neu hier und suche Sex, ABER...

Leider habe ich in gerade mal einem Tag negative Erfahrungen gemacht.

Die vielen Nachrichten sind kein Kompliment, sondern zum größten Teil voll daneben.

Mein Eindruck ist das vielen alles egal ist, Hauptsache Frau.

Gerne hätte ich diese Erfahrungen in einem extra thread besprochen, aber das wurde von einem Moderator abgelehnt.

Hoffentlich darf ich hier fragen.

Ich Frage mich wie andere Frauen damit umgehen?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 20goeswild:

Mir hinggegen Wahllosigkeit zu unterstellen ist einfach nur eine Unverschämtheit ! 

Aber anderen Arroganz vorzuwerfen, wenn sie nichts mit Leuten zu schaffen haben möchte, die nicht in ihr Beuteschema passen, ist natürlich völlig legitim. Ganz klar. Wie konnte ich nur daran je zweifeln...

Zum Thema "Marktwert": Ist es nicht etwas arrogant (streiche das "etwas"), zu glauben, daß Du und Deine bessere Hälfte die Stimme der Menschheit repräsentieren? Zumal ich es reichlich kurios finde, überhaupt mit diesem Punkt "argumentieren" zu wollen. Besonders eingedenk dessen, daß Du nichts über die Person weißt, die Du in den Weiten des Internets als "marktuntauglich" deklarieren willst.

Nebenbei:

Der Marktwert ist garantiert kein Kriterium für eine gelungene und erfolgversprechende Partnerschaft. Das beidseitige Interesse zueinander wäre eines. Wenn das dann jedoch nicht gegeben ist... Fällt Dir etwas auf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Ich finde die Fragestellung ziemlich gut , grad weil der ständige Verweis auf den Seitennamen ,

eben eher für einen kleinen Prozentsatz der Frauen hier gilt .

Das die suche nach ONS die Sache erleichtert bezweifle ich jetzt aber mal . 

Geschrieben

Da waren sie wieder...die drei Fragezeichen. =)

Geschrieben

Es ist ja nu och so, das sich Bedürfnisse ändern, ne? Hat man vielleicht vor 1 Jahr noch die schnelle, anonyme und unkomplizierte Nummer gesucht, will man heute mehr. Vielleicht eine Affäre, eine Freundschaft plus oder eine Beziehung. Warum? Vielleicht durch Erfahrungen, die man gemacht hat oder weil man gemerkt hat, das es noch mehr gibt. Wenn poppen eine Seite für reine Sexkontakte wäre, würde es vermutlich nicht die Option " Beziehung " geben oder? Letztlich ist es doch so, überall kann jmd in unsere Leben treten, ob nun hier, beim Schlüppa koffen oder what ever. Leute versuchen auszuschließen, weil sie nicht die schneller Nummer suchen, finde ich falsch.

×
×
  • Neu erstellen...