Jump to content

Spermageschmack verbessern


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@Anaconda_XS, der Gedanke hat zweifelsohne Charme, aber ehrlich ?

Ich fänd die Vorstellung nicht wirklich erstrebenswert, mir dann laufend überall die sabbernden Frauen ( und was weiß ich nicht sonst noch ) vom Leib halten zu müssen. :suckmy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Watches:

Hallo Gemeinde,

 

hier lässt sich ein weiterer Vorteil meiner Person hervorheben: Mein Sperma schmeckt Frauen nämlich ganz ausgezeichnet. Sie sagen oft Dinge wie "gäbe es Eis mit Watches' Sperma-Geschmack würden ich und meine Freundinnen der Eisdiele, die es verkauft, die Bude einrennen". Manch eine Frau war insbesondere deswegen verärgert, nachdem ich sie meines Hauses und meines Lebens verwies, weil sie keinen Mann kennte, dessen Sperma so gut schmeckt. Ich fand sogar bei einer heraus, dass unsere erotische Beziehung einzig und allein auf dem Geschmack meines Mannes-Sirups basierte und war tief verletzt. Denn nicht nur mein Sperma ist delikat, generell ich schmecke gut, wenn man an mir herum knabbert oder leckt. Das war für mich so, als käme eine Kundin in ein 5-Sterne-Restaurant, bestellte ein Glas San Pellegrino-Mineralwasser und lobte dieses dann schon, nicht erst nach dem Verzehr einer Rehkeule in Weißweinsauce.

Ist ja fast wie er mit seinem Luxusschniepel.....😨

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo ► Stimmt,der Gedanke macht ja die Würde eines Menschen aus. Ich fühl mich auch gerade so benutzt smilie_denk_50.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist ja fast wie er mit seinem Luxusschniepel.....😨

Nein, du siehst das verkehrt. Das ist der "Lecker-Schoko-Man" aus der Axe Werbung  smilie_ban_024.gif

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fabian454:

Hallo zusammen,

vielleicht frage ich da ja etwas, was schon tausendmal im Forum diskutiert wurde.

Aber:

Gibt es Mittel, bzw. gibt es bestimmte Nahrung, oder Getränke, die den Geschmack des Spermas wirklich verbessern?

Ich habe schon von Annanas und Austern gehört.

Stimmt das? und was soll es sonst noch geben?

Ich freue mich schon auf viele Antworten und viel Spaß beim Diskutieren

Das ist mir völlig wurscht, wie es schmeckt.

Ich probiere es erst gar nicht. 

Für mein "leibliches Wohl" muss Sperma nicht herhalten. 

 

Geschrieben

Au weh...Sorgen haben manche....Unglaublich! 0o

Geschrieben

Tjaaaaa.. der Geschmack dürfte wohl an der Zusammensetzung liegen. 😜 Es schmeckt bei jedem Mann leicht anders. Der Grundgeschmack bleibt aber. 🙊☺️ Ob es sich großartig ändern lässt? Mit ner ordentlichen Portion Nutella oder Schlagsahne äußerlich bestimmt! 😇😅😎✌🏼

Geschrieben

Smile, Männer und auch Frauen sollten immer auf ihre Ernährung achten, dann schmeckt auch der "Saft". Eine Masse Knoblauch, Spargel und auch Bier vorm "Trinken" zu sich zu nehmen wäre nicht ratsam, Obst wie Ananas und auch Mango sind eher förderlich für eine "süße Note"....aber Austern soll eher potzenzfördernd sein...aber bitte nicht zuviel..*zwinker*

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Nein, du siehst das verkehrt. Das ist der "Lecker-Schoko-Man" aus der Axe Werbung  smilie_ban_024.gif

Die kenn ich nicht mal. 😨

Ich befürchte eher, ich bin hier bei "versteckte Kamera" oder so....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die kenn ich nicht mal. 😨

Zweck erfüllt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***besser ich lösch mal eins***
Geschrieben

Rauchen aufhören. Das Sperma von Rauchern schmeckt eklig

Geschrieben

Austern mit Sicherheit nicht ! aber Ananas und Traubenzucker soll stimmen ,hab ich zu hören bekommen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FingerTanz:

Oj je. Echt erbärmlich, wenn man Samstag nacht unprovoziert Leute im Internet anpissen muss.

Alles Gute.

 

@TE: Suchfunktion bemühen.

Lol, was hat die Uhrzeit mit dem ganzen zu tun! wieso nicht im Internet nachlesen, statt hier zu fragen!
Hauptsache man stellt Fragen, egal wie genial die sind, oder!
Ohne Worte......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mendener75:

Es gibt keine erbärmlichen Fragen. Poppen.de gibt es auch, weil hier Fragen gestellt werden können, die man Kumpels eben nicht stellt. Wen diese Fragen nicht interessieren, der darf gerne weiterklicken...

Auch für Dich...es gibt Suchfuntionen, ohne meinen Kumpel fragen zu müssen.
Lieber frage ich meinen Kumpel, als zu zeigen, ich bin unfähig zu suchen im Netz!!

Geschrieben

Da is ja wieder einer drauf??  :smiley::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausserdem: GOOGELN ist sowas von langweilig!

Geschrieben

Ab heute nur noch Pizza Hawaii 🍍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blitzer33:

...es gibt Suchfuntionen, ohne meinen Kumpel fragen zu müssen.
Lieber frage ich meinen Kumpel, als zu zeigen, ich bin unfähig zu suchen im Netz!!

Das hier ist das Forum einer Community und da hat jeder das Recht, sich zu beteiligen.

Ob Du da nun manches sinnlos oder sinvoll findest, ist Deine Sache, aber "Troll-Töne" kommen hier nicht so gut.

Dich zwingt auch niemand, diesem Thread zu folgen.

Also, komm runter und entspanne Dich.

Schönes Wochenende  :D

Geschrieben

Einfach gesund ernähren soll helfen, so sind auch bitter Stoffe oftmals für den Geschmack verantwortlich. Also auch extensive Kaffeetrinker sollen einen muffigen Abgang haben.

Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, die Suchmaschine vom I-Net kann manchmal auch helfen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinksuck:

Das hier ist das Forum einer Community und da hat jeder das Recht, sich zu beteiligen.

Ob Du da nun manches sinnlos oder sinvoll findest, ist Deine Sache, aber "Troll-Töne" kommen hier nicht so gut.

Dich zwingt auch niemand, diesem Thread zu folgen.

Also, komm runter und entspanne Dich.

Schönes Wochenende  :D

Ganz genau das ist das Problem.
Punkte zu bekommen, nur weil Im Thread, oder man etwas Sinnloses postet.

Lies Dir die Fragen durch, dann kannst auch Du sagen, hier geht es zu wie im Kindergarten.
Der Punkt ist, !!! Punkte zu bekommen, nur für so einen Mist an Fragen und Antworten.

Dir dennoch auch erholsames Wochenende.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Zweck erfüllt.....

Zweck erfüllt.😆

Geschrieben

Manche können es einfach nicht lassen.

Aber eh: Provozieren ist echt ein Scheiss Hobby!  :vibrator::stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
  • Neu erstellen...