Jump to content

Spermageschmack verbessern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pisse schmeckt auch besser nach Ananasgenuss.

Geschrieben

Ich esse jeden tag 1-2 kg Obst. Aber das man dadurch den Geschmack beeinflußen kann halte ich für ein Märchen.

Geschrieben

Back nen Kuchen und nimm sperma als Glasur. 😂. Wenn mir was nicht schmeckt dann esse ich es nicht und frag nicht wie es besser schmecken kann. Und wie mein Partner mein sperma schmeckt interessierte mich noch nie.

Geschrieben

Also der Selbstversuch hat ergeben, das Ananas tatsächlich eine leichte süße mit einbringt, wohingegen Kaffee und Schokolade (in großen Mengen) eher etwas bitterer machen.

Die größten Faktor werden aber wohl wirklich Hygiene und personliche Zuneigung sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Der Geschmack ist nicht das schlimmste, eher die Konsistenz.......aber ja, der Geschmack des Mannes, der sich ausschließlich gesund ernährt, war bisher am leckersten..... kann auch Kopfsache sein, weil das Herzchen mitschluckt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum immer alles bis zur "Perfektion" treiben und damit kompliziert machen ? Schmeckt das Sperma , spiele ich damit und schlucke gern. Hat es einen unangenehmen Geschmack, lasse ich es lasziv aus dem Mund laufen und spucke es nicht angewidert aus.

bearbeitet von BiMannEF
Korrektur
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blitzer33:

Einfach Dr. Sommer schreiben, da werden dir geholfen. Wenn Nicht, die blonde im Fernsehen gibt auch ihren Senf dazu. Frage mich immer wieder, gibt es kein Internet mit Suchfunktion, kein Buch, keine Kumpels. Echt erbärmlich die Fragen hier!!! Am besten Austern mit Schokolade und Sahne im Nachgang!! ****

Wenn jeder alles googlen würde, wäre das Forum tot..... und erbärmlich sind noch ganz andere Sachen hier.....

Geschrieben

Ja, stimmt. Ananas wirkt am schnellsten.

Geschrieben

Ja es lässt sich mit Nahrung und Getränken beeinflussen. Wenn du weist was dein/e Partner/in Essen oder Trinkt kannst deine Nahrung anpassen. Wenn nicht dann nur hoffen das du zuvor das richtige zu dir genommen hast.

Geschrieben

Vielen Dank für das rege Interesse an diesem Tema und die vielen lieben, witzigen, anregenden und auch die eine dumme Antwort.

Es ist ja nun mal so, dass das was wir essen und trinken unseren ganzen Körper beeinflusst.

Der Urin kann gelb oder weiß sein und stark riechen oder nicht.

Der Stuhl kann auch höchst unterschiedlich schein.

Also denke ich mir, dass auch Sperma beeinflusst werden kann.

Macht weiter so. Ich lese jede Antwort gerne.:D

Geschrieben

Die Vampire wussten schon, das Blut von Knoblauchkonsumenten schmeckt gar abscheulich. Daher haben die diese auch gemieden. Ähnlich ist es sicherlich auch mit anderen Körperflüssigkeiten - die Ernährung bestimmt den Geschmack. Einfach viel Obst essen und auf salzige, fettreiche und schwefelhaltige Kost verzichten. Dazu viel Wasser trinken um Schadstoffe auszuschwemmen. Da diese Frage aber auch abermillionen Männer umtreibt, hat selbst die Industrie darauf reagiert und bietet auch schon entsprechende Pillen an. Ich persönlich interessiere mich mehr für den Geschmack einer Frau - und auch hier gilt das gleiche. Ernährung und Medikamente haben einen Einfluss auf den Geschmack.

Geschrieben

Dumm ist das zu essen was nicht schmeckt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Echte Luder sind wie Autos,

die richtig geilen 

schlucken ordentlich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lässt sich der Geschmack beeinflussen!

Aber erstmal hängt das auch mit der Körperchemie zusammen. Wenn man gut zueinander passt, dann ist der Geschmack auch viel angenehmer.

Und wegen dem Geschmack beeinflussen: ja es gibt Lebensmittel und andere sachen die das Sperma geschmacklich verändern.

Deutlich merkt man Bier, Chili, Kaffee, dunkles Fleisch. Erkältungs-Medikamente und Hustenbonbons haben auch einen Effekt. Das sind aber alles Sachen die eher ins negative gehen. Ach ja, Knofi und Zwiebeln gehören auch dazu.

Wenn du vielleicht geraucht hast merkt man das ebenfalls.

Zum verbessern: gehört hat man ja schon oft dass Ananas funktionieren soll.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Aus Erfahrung weiss ich das Raucherinnen anders schmecken als Frauen die nicht rauchen, von der Individualität der jeweiligen Person einmal abgesehen. Das bringt mich zu der Vermutung das es beim Sperma von (Nicht)Rauchern genau so ist....also mein Tip....Nichtraucher werden, zwinker.

Geschrieben

Nein gibt es nicht da kannst du Ananas essen wie du willst

Geschrieben

das sperma vom raucher smeckt nicht anders als vom nichtraucher.ich hab bis jetzt nur einen mann gehabt wo das sperma wirklich schmeckte.bei den anderen smeckt es immer nach chlor finde ich

Geschrieben

Wenn ich manches "Zeugs" so lese hier, denke ich: "Meine Fresse, Darwin muss sich schwer vertan haben mit seiner Evolutionstheorie!".   :smiley::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Knoblauch und Zwiebeln definitiv vermeiden.

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

hier lässt sich ein weiterer Vorteil meiner Person hervorheben: Mein Sperma schmeckt Frauen nämlich ganz ausgezeichnet. Sie sagen oft Dinge wie "gäbe es Eis mit Watches' Sperma-Geschmack würden ich und meine Freundinnen der Eisdiele, die es verkauft, die Bude einrennen". Manch eine Frau war insbesondere deswegen verärgert, nachdem ich sie meines Hauses und meines Lebens verwies, weil sie keinen Mann kennte, dessen Sperma so gut schmeckt. Ich fand sogar bei einer heraus, dass unsere erotische Beziehung einzig und allein auf dem Geschmack meines Mannes-Sirups basierte und war tief verletzt. Denn nicht nur mein Sperma ist delikat, generell ich schmecke gut, wenn man an mir herum knabbert oder leckt. Das war für mich so, als käme eine Kundin in ein 5-Sterne-Restaurant, bestellte ein Glas San Pellegrino-Mineralwasser und lobte dieses dann schon, nicht erst nach dem Verzehr einer Rehkeule in Weißweinsauce.

Geschrieben

Erdbeeren, Mango, Ananas, Schokolade - regelmäßig essen, und schmeckt dein Sperma lecker, und riecht auch gut. Starkriechende Gemüse & Kräuter - Knoblauch, Zwiebel, Lauch, usw, vermeiden oder sehr wenig davon. Körperlich riecht man auch nicht mehr so stark.

Geschrieben

Wenn Gott eine Frau wäre, hätte Sie gemacht, dass Sperma wie Schokolade schmeckt.   smilie-gross_305.gif

×
  • Neu erstellen...