Jump to content

Spermageschmack verbessern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mind. 2L Spüli trinken, direkt vorm Akt! Nein liebe Kinder und alle die dies glauben, NICHT MACHEN!!! War Spaß!!!

Geschrieben

Ein Liter Ananassaft wirkt wahre Wunder

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 00:40, schrieb blitzer33:

Einfach Dr. Sommer schreiben, da werden dir geholfen. Wenn Nicht, die blonde im Fernsehen gibt auch ihren Senf dazu. Frage mich immer wieder, gibt es kein Internet mit Suchfunktion, kein Buch, keine Kumpels. Echt erbärmlich die Fragen hier!!! Am besten Austern mit Schokolade und Sahne im Nachgang!! ****

Du musst die Fragen weder lesen noch musst du antworten. 

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 00:48, schrieb valens-fidus:

Soweit ich weiß, muß man 2l Ananassaft trinken damit es funzt. Viel Spaß. 😧

...oder 47 ungespritzte, ungeschälte Orangen hinter dem linken Ohr verreiben:smiley:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blueeyes50699:

Du musst die Fragen weder lesen noch musst du antworten. 

Sorry, gilt auch für Dich, warum also hier Antworten?!
Und wieder stellt sich eine Frage....."Ohne weitern Worte"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blitzer33:

Sorry, gilt auch für Dich, warum also hier Antworten?!
Und wieder stellt sich eine Frage....."Ohne weitern Worte"

Scheinst wohl Langeweile zu haben ;)

Geschrieben

Hab mit Ananas Saft gute Erfahrungen. Fange zwei tage vorher an immer wieder ein Glas zu trinken bzw auch mein mann. Essen aber auch dann kein Fisch Zwiebel Fleisch Wurst und Co. Bisher haben uns alle gesagt das wir gut schmecken. Und finde auch bei meinem Mann schmeckt es lecker. Einfach probieren wer findet bringt nix dann soll er es eben lassen. LG

Geschrieben

Beine beiden besamer nehmen seit Monaten Zink Tabletten.Ich auch.Nicht nur der Geschmack verändert sich,auch haben wir Ordentlich Tinte auf dem Füller.

Geschrieben

Austern eher nicht...die sorgen nur für mehr "Tinte" aus dem Füller ;-). Aber Ananas auch jeden Fall gepaart mit viel Obst, wenig oder kaum Fleisch oder Fisch. Knoblauch grundsätzlich vorher meiden. Genauso wie Spargel und ähnliche Schwefelverbindungen ausspülende Leckerein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blueeyes50699:

Scheinst wohl Langeweile zu haben ;)

Oh weh, was soll ich hierzu sagen. 
Mach Dir einen schönen Tag!:praise:

Geschrieben

bis eben wußte ich nicht,daß man den geschmack von sperma mit ananas saft beinflussen kann......nun sagt mal einer,poppen.de bildet nicht

Geschrieben

Ich denke schon das der Geschmack beeinflussbar ist, aber wenn die Zuneigung gross ist, schluckt sie eh immer, nur wenn ihr danach ist.

Geschrieben

Sorry...aber Bier macht dein Sperma bitter. Auch rohen Knoblauch und rohe Zwiebel sind keine gute Idee.

Geschrieben

Ganz wichtig, nicht rauchen! Nichts schmeckt ekliger als das Sperma von Rauchern. Auch Alkohol beeinflusst den Geschmack negativ. Wenn man das beherzigt, dann schmeckt Sperma schon mal nicht eklig. Wirklich "lecker" wird es allerdings nie werden. Also nicht falsch verstehen, ich liebe es, Sperma zu schlucken und beim geichgeschlechtlichen Oralsex gehört das für mich einfach dazu, aber es gibt Dinge, die schmecken zweifelsohne besser, Schokolade zum Beispiel. Man kann den Geschmack ein wenig beeinflussen, indem man viel Ananassaft trinkt. Dadurch wird es leicht süßlich. Aber Sperma bleibt wie gesagt Sperma und schmeckt auch so, selbst wenn man Fruchtsaft hektoliterweise trinkt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Früchte sind für sowas gut. Knoblauch und Zwiebeln sollte man eher vermeiden. Und Fisch, Meeresfrüchte und Sonnenblumen kerne für die spermamenge

×
  • Neu erstellen...