Jump to content

Spermageschmack verbessern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielleicht frage ich da ja etwas, was schon tausendmal im Forum diskutiert wurde.

Aber:

Gibt es Mittel, bzw. gibt es bestimmte Nahrung, oder Getränke, die den Geschmack des Spermas wirklich verbessern?

Ich habe schon von Annanas und Austern gehört.

Stimmt das? und was soll es sonst noch geben?

Ich freue mich schon auf viele Antworten und viel Spaß beim Diskutieren

Geschrieben

Habe gehört Annanas und Chilli wohl auch aber kann es dir nicht sagen ob es stimmt sorry :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ananas.. Gesund ernähren, wenig Alkohol. Aber... Und jetzt kommt meine Theorie : Am besten schmeckt es mir mit zunehmender Zuneigung. Wenn ich verrückt nach einem Mann bin, dann auch meist wild auf sein Sperma. Männer die für mich bedeutungslos sind.. Keine Ahnung... Da ist auch das Sperma für mich bedeutungslos und ich möchte es nicht schlucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles Schmarrn! Mann kann es NiCHT beeinflussen: Kiffer, die nur Dreckessen oder gesundheitsbewusste Nichtraucher - mal so, mal so. Ist einfach individuel!

Geschrieben

Ananas oder Orangen funktionieren. Haben mir die Frauen jedenfalls gesagt :-).

Geschrieben

Einfach Dr. Sommer schreiben, da werden dir geholfen. Wenn Nicht, die blonde im Fernsehen gibt auch ihren Senf dazu. Frage mich immer wieder, gibt es kein Internet mit Suchfunktion, kein Buch, keine Kumpels. Echt erbärmlich die Fragen hier!!! Am besten Austern mit Schokolade und Sahne im Nachgang!! ****

Geschrieben

Die "Blonde" natürlich. Für Nichtkenner. Sie hat riesen Titten, kann nicht reden, aber schön doof!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb blitzer33:

 Echt erbärmlich die Fragen hier!!!

Oj je. Echt erbärmlich, wenn man Samstag nacht unprovoziert Leute im Internet anpissen muss.

Alles Gute.

 

@TE: Suchfunktion bemühen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soweit ich weiß, muß man 2l Ananassaft trinken damit es funzt. Viel Spaß. 😧

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blitzer33:

Echt erbärmlich die Fragen hier!!!

Es gibt keine erbärmlichen Fragen. Poppen.de gibt es auch, weil hier Fragen gestellt werden können, die man Kumpels eben nicht stellt. Wen diese Fragen nicht interessieren, der darf gerne weiterklicken...

Geschrieben

Ananassaft soll das Sperma versüßen, habe ich mal von einem schwulen Paar gehört, ob es stimmt weiß ich nicht, jedenfalls sagten sie, man solle eine Stunde warten und dann soll das Sperma nicht mehr so bitter schmecken, im Gegenteil!!! Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, da ich keine Partnerin bis jetzt gefunden habe, die mir bis zum Schluss einen geblasen hat. Es soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe!!!! Klar hatte ich Frauen die bis zum Schluss geblasen hat, sogar auf der Autobahn, als wir unterwegs waren von A nach B!!! Dann konzentrier Dich mal aufs fahren......hihi

Geschrieben

Ich habe manchmal so Phasen, da esse ich ein paar Tage in der Woche nur Obst und Gemüse. Dann, sagt Frau Keldhar, schmeckts Sperma besser. Ich meine auch, eine Verbesserung zu schmecken.

Geschrieben

Ich kenne das Problem gar nicht. Mein Freund schmeckt immer süß nur ganz selten wenn er z.B. viel Knoblauch gegessen hat wird es etwas bitter. Ansonsten liebe ich sein Sperma sehr

Geschrieben

Wieso schmeckt das Sperma für euch bitter? Für mich schmeckt es immer extrem salzig... Ich kann nicht mal den Geruch ausstehen, leider :(

Geschrieben

Säfte die wenig säure enthalten. Oder mixery energy flavor macht nen süsliches sperma

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht ...Es schmeckt einfach nicht .

Geschrieben

Ich schlage dem TE einen Selbstversuch vor....,;-)

Geschrieben

Also, ehrlich gesagt: Mit dem Thema habe ich mich noch nie befasst. Wozu auch? 

Inwiefern sich der Geschmack von Sperma mit diversen Mittelchen beeinflussen lässt, kann ich nicht beurteilen, ist mir persönlich aber auch vollkommen egal.

Mal davon abgesehen, würde ich es auch mehr als abtörnend finden dem Partner zu sagen: "Eh, trinke erstmal zwei Liter Ananassaft und dann warten wir erst einmal eine Stunde, bevor ich Dir Einen blase".  :smiley:

Ausserdem lasse ich mir auch nicht von jedem in den Mund spritzen. Das hat nichts damit zu tun, ob ich gerne blase oder nicht. Nein, es ist jedesmal anders, kommt auf die Situation an, ohne Plan und das ist auch gut so. Wenn mich einer beim Sex richtig erregt, spielt es für mich keine Rolle, wie der Samen schmeckt.  :P

Geschrieben

Ich muss mich echt manchmal wundern...

Sicher habe ich auch schon gelesen...das er von Raucher bitter schmeckt und wenn Männer irgendwelche Medikamente nehmen!

Ich habe mir auch sagen lassen das der Samen von Männer die viel Fisch essen klarer ist....

stimmts ? keine Ahnung!

Wenn du schluckst ist das ja nun keine Tonnen Sperma die du da im Mund auffängst .:$

Bis ich schlucke fliesst viel Wasser den Fluss runter....für mich eine grosse Vertrauensfrage....

Ich habe mich da noch nie beklagt!:$

Geschrieben

Auf jeden Fall KEINEN Fisch oder Spargel essen vorher!

Geschrieben

Hab sein bestes Stück kurz vorher mit Honig eingeschmiert, war sehr lecker!

×
  • Neu erstellen...