Jump to content
Wifesharing-Forever

Ist das Registrierungsdatum im fremden Profil ersichtlich ?

Empfohlener Beitrag

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Hi,

wie kann ich erkennen wie lange ein User schon angemeldet ist ?

Ich habe den Verdacht das sich so mancher User nur anmeldet und (s)ein Profil so erstellt das er in mein Suchmuster passt.

Gibt es da eine Möglichkeit herauszufinden wie lange er sein Profil besitzt ?

Wenn er nicht im Forum aktiv ist und keine Gästebucheinträge erhalten hat fällt das ja auch weg.

 

Geschrieben

Ich schätze mal das Registrierungsdatum können nur Bezahlmitglieder erkennen, falls dies überhaupt möglich ist. Zumindest steht zahlenden Mitgliedern ein entsprechendes Suchkriterium zur Verfügung, welches sich sicherlich zur Ausschlußsuche nutzen läßt.

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Man das Regestrierungsdatum auch als Sternchen Mitglied nicht sehen. Vielleicht als VIP?

Du könntest anhand der Seitenbesuche etwas kombinieren. Aber auch nicht zuverlässig, da ja Männer oft auch nach Monaten noch nicht im 3 stelligen Bereich an Profilbesuchern sind.

Ansonsten kannst Du, wie mein VP schon sagte, bei der Suche entsprechend filtern ( falls dies für free Unser geht). Sprich wenn Du bei einem den Verdacht hast udn es Dich brennend interessiert würde ich die Suche starten und die Suche so einstellen, dass er darin vorkommt. Und dann nach Regestrierungsdatum ordnen. ( kann natürlich auch, je nach Ort, nichts bedeuten...also wenn sich da nach ihm keine neuen Männer angemeldet haben, kann er auch nach 10 Jahren hier bei Regestrierungsdatum  in seinenm Ort ganz vorne dabei sein)

  • Gefällt mir 1
Topi
Geschrieben

Tricks, Tipps und Kniffe ...darauf wäre ich nie gekommen.

Die Antwort auf die Frage lautet: Nein, weder als Punkte-/Zahlmitglied noch als Normalo kann man sein Registrierungsdatum einsehen und auch das von anderen Mitgliedern nicht.

Da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×