Jump to content

Jungmänner!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube der grund das viele junge männer (ich auch) gerne sex mit "älteren frauen" haben ist einfach das eine 30 jährige im bett 20 mal besser ist als eine 18-20 jährige, ich spreche da aus eigener erfahrung den sex den ich mit älteren frauen hatte das ist einfach kein vergleich zu dem was ich in meiner altersklasse bekomme, und gott sei dank gibt es ja die eine oder andere frau die auf jüngere kerle steht.


Geschrieben

Tja, vom Jungmannsein verstehe ich ja mehr als der TE... und ich glaube, dass der Sex alleine das geringere Problem von langjährigen Jungmännern ist. Der Jungmann ist unter Umständen so unsicher, dass er erst gar keine Frauen kennenlernt! Und die, die er kennen lernt - er hat ja keine Ahnung, wie er sie ins Bett bekommen kann... - haben oft ganz schnell nur eine weitere Freundin mehr... ihn!

Nur als Beispiel... statistisch gesehen wollen 91% der Frauen beim ersten Date geküsst werden. Ein Jungmann, der ja vielleicht noch nie geküsst hat, hat es da nicht so leicht. Vor allem, wenn er aus falsch verstandem Anstand auf eine Einladung wartet. Wenn LoveShy sagt, das Thema Jungmannsein kommt bei ihm doch immer irgendwie auf, dann ist das bei ihm bestimmt auch deshalb so, weil er hofft, dass die Frauen aktiv auf ihn zugehen, was körperliche Nähe angeht. Aber Frauen wollen ja verführt werden... nicht angebettelt.

Ein weiteres Problem ist, dass der Jungmann sich selbst darüber klar sein muss, was er wirklich will. Denn er sucht vielleicht eigentlich mehr als nur Sex. Von einer Frau geliebt zu werden hat er ja auch noch nie erfahren und er war auch noch nie in einer Beziehung... Jungmann passiert es allzuleicht, dass er all das als Vorraussetzung für Sex ansieht, ohne es selbst zu merken. Damit nimmt er sich dann aber oft die Chance darauf, dass sich so etwas überhaupt entwickeln kann.


Geschrieben

Also ich persönlich merke das das Allgemein nicht gut ankommt. Viele Frauen kommen damit nicht klar stellt sich nur die Frage wie man Erfahrung sammeln will...



Es ist egal, wie Frauen damit klarkommen. Wichtig ist in aller erster Linie, dass du selbst damit klarkommst und nicht deinen gesamten Selbstwert von diesem kleinen Defizit abhängig machst. Ein Problem besteht nur dann, wenn man denkt, dass es ein Problem darstellt. Wenn es diesen ganzen sozialen Druck (Gesellschaft, Medien) nicht gäbe, dann würden sich da auch weniger Leute hineinsteigern. Mann kann die ganze Sache auch positiv reframen und aus der Situation sehr viel lernen, vorallem über sich selbst und in Bezug auf soziale Dynamiken.


×
×
  • Neu erstellen...