Jump to content

Fickmachine


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 11:26, schrieb racer4951:

Hat jemand Erfahrung mit einer fickmachine wir wollen uns eine zulegen.

Hey,

Ja, wir haben 2 stück,  einfach nur geil.... für Sie und Ihn.

Geschrieben
Am 1/13/2017 at 12:43, schrieb DeamonDaryl:

In Remscheid in PKino im 2 was es nicht mehr gibt, könnte Männer und Frauen nutzen, der durch ein Stuhl durch, Frauen können halt 2 Dildos nutzen und der man eher nur ein.

Wo gibt es diesen Stuhl für Männer? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pietro-666:

Wo gibt es diesen Stuhl für Männer? 

Gab es, wir hatten mal auf der Freiheitstrasse, 2 PKinos aber das gibt es nicht mehr, das war mittig auf der Freiheitstrasse, hat sich nicht lange gehalten.

Geschrieben

Wie hieß es doch gerade noch im Magazin:→ "Hallo, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Fickmaschinesmilie_ban_055.gif

Geschrieben

ich lehn die immer ab... also keine erfahrung damit

Geschrieben

Ich hab mal voller Esprit eine fast fertige von jemandem abgekauft. Als das Paket ankam hab ich die letzten Handgriffe dran gemacht, das ganze in einen Koffer montiert und als mobiles Gerät umgebaut. Dann hab ich es mit Dildos ausgestattet und voller Stolz meiner Liebsten präsentiert. Den Kommentar von ihr möchte ich hier nicht wiedergeben, das gehört nicht in ein ordentliches Forum...... seitdem steht das Ding unbenutzt im Keller herum.... hab schon überlegt wozu man es sonst nutzen kann.....find aber nix gescheites...

Geschrieben

Dildo abmachen und ne Säge anbauen? Oder als Pumpe? Oder ne Fleshlight dran, so für dich?

Alternative: Du verwandelst deinen Keller in ein Studio und vermietest den Stundenweise ;)

 

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 09:37, schrieb sylvia_zde:

Dildo abmachen und ne Säge anbauen? Oder als Pumpe? Oder ne Fleshlight dran, so für dich?

Alternative: Du verwandelst deinen Keller in ein Studio und vermietest den Stundenweise ;)

 

Nun ja, die Säge wäre zwar lustig aber zwecklos... wir heizen mit Gas......

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am Saturday, January 21, 2017 at 09:37, schrieb sylvia_zde:

Dildo abmachen und ne Säge anbauen? Oder als Pumpe? Oder ne Fleshlight dran, so für dich?

Alternative: Du verwandelst deinen Keller in ein Studio und vermietest den Stundenweise ;)

 

Wenn das wirklich Potenzial hat mit dem vermieten von Studio / spielzimmer muss ich mich mal erkundigen. Interesse scheint ja echt da zu sein. Wäre nur frage der location.... eher in der Stadt oder auf dem Land?  Mmn is das egal sobald es bekannt ist und intensiv genutzt wird :)

Geschrieben

Schau mal über Googgel, es gibt einige die eine verleihen.

Geschrieben

Habe vor über 10 Jahren eine gekauft,sieht aus wie aus den 80er.

Vom Aussehen abgesehen,ist das Teil absolut zuverlässig und wird von mir auch regelmäßig benutzt.

Sehr wohl auch für Männer tauglich!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2017 at 20:55, schrieb bondage-hessen:

Wir haben eine von style fetisch die bringt auch jede menge spaß :)

genau die hab ich auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Viel spaß ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal diverse Beiträge mit FSK18 Bildern, sowie Angebote und Gesuche entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Eine alte Waschmaschine,

die beim Schleidergang eine Unwucht hat, tut es auch.

 

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2017 at 10:10, schrieb Travoltaxxx:

***

Viel spaß ;)

Gogglet mal nach Venus2000 und Symbian. Beides wird im Verleih angeboten.

 

Viel Spaß! ;)

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...