Jump to content

Fickmachine


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit einer fickmachine wir wollen uns eine zulegen.

Geschrieben

Für einen Mann bleibt live ist live. Frauen sind da besser drann. Meine Erfahrungen, Frauen kommen mit so einem Ding meist zufrieden stellend zu ihren Erfolgs Erlebnis. Als Mann kann man sich vielleicht als Voyeur daran amüsierten

Geschrieben

In Remscheid in PKino im 2 was es nicht mehr gibt, könnte Männer und Frauen nutzen, der durch ein Stuhl durch, Frauen können halt 2 Dildos nutzen und der man eher nur ein.

Geschrieben

Gibt genügend hier, such dir eine aus :)

Geschrieben

Mich würde es eher reizen eine zu bauen, im Grunde ist nicht viel dran bzw ist es kein großer Aufwand 

Geschrieben

Die sind teuer bau dir deine eigene . Habe mir erst eine gebaut ist einfach 😆

Geschrieben

Das kann eine sehr Gute Entscheidung sein......da hier eh wenig passiert.Real meinen Wir. Viele Grüße

Geschrieben

Kauf dir eine chii maxx, Teller runter Stange auf die Kunststoff schwinge geschraubt und Dildo auf die Stange stecken...fertig.so habe ich meine gebaut.nimm die deluxe,die hat verschiedene Geschwindigkeits stufen :-)

Geschrieben

Wir haben eine von style fetisch die bringt auch jede menge spaß :)

Geschrieben

Ich kenn da jemanden, der richtig stylische und gute Fickmaschinen( pneumatisch betrieben und leise) baut- könnte da vllt helfen bei Interesse

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Fickmaschine muss ich immer wieder an diesen Ausschnitt denken xD ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ja, die nackte Kanone... Ich find es schon witzig aber hab irgendwie noch keinen Film durchgehalten, weils mir irgendwann zu blöd wurde xD

Geschrieben

Fickmaschinen haben halt immer den gleichen Penetrationswinkel und die Penetrationstiefe, lässt sich bei laufendem Verkehr nicht so ohne Weiteres verändern. Ist eher langweilig - meine Meinung.

Geschrieben

nimm dir nicht so ein billigding von einem sexversand,da wirst du wenig spass mit haben

Geschrieben

Ich würde mich auch gern mal von so einem Gerät bearbeiten lassen.

×
×
  • Neu erstellen...