Jump to content

Nacktringkampf als Spiel mit der Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 30pütz:

manche sind doch nur krank

Und manche suchen einfach Aufmerksamkeit.  

Dieses Ringen ist im BDSM Bereich weit verbreitet, wobei ich eher 2 Männern dabei zusehen würde und der Gewinner hätte Glück...*grins*...

Wobei ich mir aber das eindringen dabei, doch etwas schwierig  sein dürfte....

Geschrieben

mann und frau könnte ich mir gut vorstellen aber die frau muss schon ganz mollig sein

 

Geschrieben

wenn es sie männer tun schon,aber mann und frau stell ich mir sehr erotisch vor

 

SensualGentleman
Geschrieben

Ich weiß nicht... bin ja bei allem immer so verbissen dabei und möchte immer gewinnen. Wenn ich dann im Eifer des Gefechts mit einem Flying Elbbow vom Kleiderschrank springe, oder die Dame mit einem Bodyslam auf den Tisch knallt, kann es schnell das Vorspiel zu einem Besuch in der Ambulanz führen... statt das gleiten auf Wolke 7! :-) Kleiner Scherz ... und wieder ernster: wäre nicht so meins. Kommt alle gut ins Wochenende!

Geschrieben

Einen Ringkampf als Vorspiel? Also wenn mir ein Mann seine Dominanz so zeigen will, würde er sich bei mit lächerlich machen, was ist wenn er verliert, dann kann ich ihn ja nicht mehr als meinen "starken" Part ansehen, wäre nicht so gut und wer möchte schon freiwillig verlieren?

Geschrieben

Ein Mann, der es für männlich hält, eine Frau besiegen zu wollen....ist in meinen Augen per se ein Würstchen 😂😂😂

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 17:11, schrieb MadameBeau:

was ist wenn er verliert, dann kann ich ihn ja nicht mehr als meinen "starken" Part ansehen, wäre nicht so gut...

Darf ich da mal aus persönlicher Neugier etwas fragen ?

Definiert sich der Mann tatsächlich auf Grund seiner körperlichen Überlegenheit als der "starke Part(ner)" ? Und fällt er tatsächlich in der Gunst/ Wahrnehmung, wenn er Schwäche zeigt ?

Alle "ist ja krank - braucht die Welt nicht" (und anderweitig wertende)- Posts sind ja wie gewöhnlich keine Antwort wert aber diese Definition würde mich wirklich interessieren. Meiner Empfindung nach sind wir dankbarer Weise mehrheitlich in einem Zeitalter angekommen, wo beide Geschlechter gleichermaßen das Recht haben, stark oder schwach sein zu dürfen. Besonders gegenüber einem Partner sollte diese Freiheit ja gelten. Wenn jetzt tatsächlich jemand den Anspruch hat, immer ausschließlich den harten Brocken als Partner zu haben, würde mich das sehr verwundern.

Grundsätzlich wundert mich, das fantasievolle Ideen immernoch auf soviel Gegenwehr stoßen, nur weil sich die Beschreibung vielleicht etwas zu ernst nimmt.

Geschrieben

Nicht grundsätzlich ist der Mann der "starke" Partner, ich hab von meiner Sicht gesprochen und damit meinte ich nicht die körperliche Stärke, für mich ist der Mann halt der dominate Teil in einer Partnerschaft, darum würde ich ihn immer gewinnen lassen, damit er sein Gesicht nicht vor mir verliert

SensualGentleman
Geschrieben

Das sind sehr interessante Zeilen von Dir, MadameBeau. Ich weiß nicht, ob es eine einheitliche Definition dafür gibt, was eben den starken Partner ausmacht. Allerdings würde ich es nicht darauf abstellen, dass es ausschließlich um körperliche Attribute geht. Da spielt -jedenfalls in meiner Bewertung - vieles mithinein, wo je nach Konstellation auch die Partnerin stark sein kann. Beispielsweise kenne ich es bei Freunden so, dass es dort der Frau obliegt, eher Krisen zu managen oder auch Schicksalsschlägen eher gegenüber gewappnet zu sein. Dazu hat sich in den letzten hundert Jahren das Umfeld der Frauen sehr stark verändert. Vieles stellte sich an Entwicklung und letztlich Eigenständigkeit ein. Was für Männer seit Jahrhunderten oder noch länger gegeben war, bekam plötzlich auch für die Frauen Bedeutung... Wahlrecht, Schulbildung, Berufstätigkeit oder auch finanzielle Unabhängigkeit. All das hat auch Einfluss auf das miteinander in den Beziehungen und daher ist die Frage nach dem, was den starken Part ausmacht, umso interessanter.

Geschrieben

Klar sind wir Frauen stärker wie die meisten Männer, wir bekommen Kinder, halten mehr Schmerzen aus, müssen die Launen unserer Männer ertragen, frech grins, bissel Spaß muss sein...aber im Ernst, ich bin alleinerziehende Mutter und berufstätig und hab noch genug andere Verpflichtungen und für mich ist es wichtig zumindest beim Sex mal das Ruder aus der Hand zu geben, einfach fallen lassen und darum muss mein Partner der Dominante und Starke beim Sex sein, aber in der Partnerschaft selbst sollten beide auf der gleichen Position stehen..

SensualGentleman
Geschrieben

Das kann ich gut nachvollziehen. Und wenn beide auf Augenhöhe sind, sollte es auch möglich sein, hier in der Intimität zueinander zu finden. Beispielsweise gibt es auch viele Männer, die im Alltag viel vorgeben oder anleiten müssen (zum Beispiel im Beruf), so dass die es dann ebenso schätzen, einfach loslassen zu können. Es kann also sein, dass sich dies mal in einer Partnerschaft abwechselt oder eben jeder einen klaren Bedarf von seinem gegenüber hat. Ich kann dich da gut verstehen:-)

Geschrieben

ja, da ich da sehr flexibel bin, kann ich auch mal Switchen, denn ab und an muss auch mal der Dominante seine Pause bekommen, da gebe ich dir recht...aber aus meiner Erfahrung kann gerade das Dominate auch eine Art von fallen lassen sein...

Geschrieben

Ja, das war früher ganz wichtig, um dem Partner näher zu kommen. Seit ein paar Jahren ist das nicht mehr wichtig, ungefähr seit ich aus der Pubertät raus bin...

Aber mal ernsthaft: Beim MMF sollen die Männer um die Frau kämpfen? Wirklich? Ich glaube die Jungs sollten gerade hierbei an einem Strang ziehen, statt sich gegenseitig am Schwanz. Die hauen sich doch die Nasen blutig.

Und klar... Mann gegen Fau ist eine Kissenschlacht ganz unterhaltsam und zusammen lachen macht immer geil. Aber richtig ringen? Aus meiner Erfahrung geht das meistens nicht gut, dann tut was weh und es ist nur ein Lustkiller. Killern dagegegen bringt uns näher...

Und mit Dominanz oder Unterwerfung hat Ringen nun wirklich nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frag ick mich wie tägliches in den Spiegel schaun und sich selbst bewundern so den Geist vernebeln kann. Man sollt manchmal auch mal denken.

vor 8 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Na wenn man das mal so betrachtet ,ist doch Sex nichts anderes ,oder?:coffee_happy:

 

bearbeitet von Pallas70
Geschrieben

Wohl eher ein Mannsding bzw. Männerphantasie. WW miteinander im knappen Textil durchaus als visuelle Unterhaltung erotisch inspirierend ... aber mehr nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Wenn schon Männer und kämpfen, dann aber bitte RICHTIG! Da bin ich dann dabei. Geht nix über einen ordentlich verbeulten Kerl....

Strassenkämpfen geht man als erwachsener Mann gescheiter aus dem Weg, sowas ist ziemlich sinnlos und unnötig gefährlich. Aber wenn Du auf "verbeult" stehst, gibt's im lokalen Boxclub sicher genug knackigen Nachschub :-).

Geschrieben

Ein Tritt in die Eier und der Mann ist K.O. aber mit Ficken is dann nicht mehr... Weiß ich aus Erfahrung (und der Treffer in die Kronjuwelen war Zufall)

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 00:06, schrieb LukasausBern:

Strassenkämpfen geht man als erwachsener Mann gescheiter aus dem Weg, sowas ist ziemlich sinnlos und unnötig gefährlich. Aber wenn Du auf "verbeult" stehst, gibt's im lokalen Boxclub sicher genug knackigen Nachschub :-).

Sagte ich was von Straßenkämpfen? Wie kommst du auf sowas?

Gibt abgesehen davon und auch abseits von Boxern genug andere Quellen. 

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 17:41, schrieb BerthaLou:

Ein Mann, der es für männlich hält, eine Frau besiegen zu wollen....ist in meinen Augen per se ein Würstchen

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...höchstens vielleicht als vorletztes wort noch "armes" :smirk:

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 18:42, schrieb MadameBeau:

darum würde ich ihn immer gewinnen lassen, damit er sein Gesicht nicht vor mir verliert

dann ist er sogar ein noch viel ärmeres würstchen....:smiley:

Geschrieben

Warum geht ihr eigentlich immer davon aus, dass der Mann automatisch der Stärkere ist und so ein Kräftemessen gewinnen muss?

Geschrieben
Am 13. Januar 2017 at 21:48, schrieb Pallas70:

Manchmal frag ick mich wie tägliches in den Spiegel schaun und sich selbst bewundern so den Geist vernebeln kann. Man sollt manchmal auch mal denken.

 

Schonmal was von Ironie gehört?

Scheinbar nicht.....!

Man muss auch nicht gleich beleidigend werden, denn das deutet für mich auf einen vernebelten Geist..

 

×
×
  • Neu erstellen...