Jump to content

Nacktringkampf als Spiel mit der Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Nacktringkampf eignet sich sehr gut als Vorspiel zwischen Mann und Frau, um die Dominanz herzustellen oder aber um während des Kampfes gleich zur Sache zu kommen. So könnte er versuchen bereits während des Ringens und Raufens in sie einzudringen oder sie kann ihn durch den ultimativen Griff zum Aufgeben bewegen.

Auch ist sehr gut vorstellbar, dass bei einem Dreier MMF die Herren um die Dame ringen und der Sieger die Dame dann vor den Augen des Unterlegenen benutzen darf.

Beim FFM wäre das dann ähnlich, der Mann schaut zu, wie die Damen nackt ringen und darf sich dann seine Favoritin nehmen.

Paarkämpfe als Mixes sind ebenfalls ein sehr erotischer Beginn einer sexuellen Handlung für MFMF

Wer gerne mehr erfahren möchte oder bereits Erfahrungen mitteilen möchte....... Feuer frei

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich ringe mit dem Mann vorher immer und wer gewinnt ,darf unten liegen!:clapping:

Geschrieben

Man muss zum Glück nicht alles machen. Ich kuschle lieber mit meinem Partner...

Und als sub hatte ich es nie nötig, in einem Ringkampf meine Unterlegenheit zu beweisen. Sowas regelt ein richtiger dom mit Worten, nicht mit einem u.U. peinlich endenden "Kampf".

Geschrieben

Ich habe leider noch keine Erfahrung. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht auf einer großen Spielwiese oder Bällepool. Der Spaß sollte aber eindeutig dominieren und nicht, um die Dominanz zwischen Mann und Frau festzustellen.

Geschrieben

Ich würde es eher lächerlich finden, würde mir ein Dom so seine Dominanz zeigen wollen.... 

Geschrieben

Hast wohl zu viele weibliche "Wrestling-Pornos" gesehen, was ?!

Geschrieben

Als Vorspiel mit der Frau Ringen?was ist denn nur aus der Männerwelt geworden?Früher der starke Beschützer der Frau,und heute Ringen wir zum Vorspiel etwas mit der Frau..

Geschrieben

Mit Öl stell ich mir das ziemlich lustig vor. Dominanz oder solch Schnulli würde mir vor lachen dabei nicht einfallen. In dem Sinne... Lachen ist gesund 😂

Geschrieben

Wuerd mich umdrehen und gehen wenn Mann mit sowas um die Ecke kommt. Pausenhof Feeling...

Geschrieben

kämpfen nicht nur memmen mit frauen ?

für mich wäre dieses spiel nichts, wäre mir zu kitschig

Geschrieben

Ich frag mich warum ich hier eigentlich noch bin

Geschrieben

Ich hab mal richtig nach Zeit melken gelernt, war ne 1 inner Prüfung, wenn ich zugreife, wächst da nuescht mehr.......sinnier

Geschrieben

Ich mag das Spiel um die Macht durchaus. Jedoch nicht nackt! Kommt aber natürlich aufs Gegenüber an. Spaß steht dabei an vorderster Stelle.... Denn ich verliere nur wenn ich dies explizit will!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab mal richtig nach Zeit melken gelernt, war ne 1 inner Prüfung, wenn ich zugreife, wächst da nuescht mehr.......sinnier

Na wenn man das mal so betrachtet ,ist doch Sex nichts anderes ,oder?:coffee_happy:

Geschrieben

Deine Sex Erfahrungen fehlen hier als Post 😂. Sex und melken?! Hat zwar schon mal ne Frau nackt gesehen aber melken kam mir nie in den Sinn

Geschrieben

Also erstmal gehe ich davon aus, dass ein Ringkampf nach sportlich-fairem Regelwerk gemeint ist (auch wenn da geschlechtlich gemischte Kämpfe eigentlich rausfallen, will ich das mal inkludieren)... denn es gibt ja noch eine andere Spielart in dem Bereich. Ich selber würde mir das verbitten, denn physische Stärke sollte nicht die Grundlage seiner Dominanz oder Erlaubnis zum Eindringen sein. Auch wenn zwischen meinen Schenkeln schon so mancher Mann aufgeben musste (das kann wirklich gefährlich sein, wenn eine Nierenschere besteht oder die Luft am Hals abgedrückt wird), würde ich nie einen Kampf mit so einer Art "Preis" antreten. Allerdings sehe ich auch sehr gern bei Kämpfen zu und ein guter Kämpfer hat immer seinen Reiz für mich. Wenn da also zwei Männer um meine Gunst Kämpfen würden... rrrRRRrrr...und den Gewinner lade ich in mein Schlafzimmer ein...hui der Gedanke hat etwas Hocherotisches !

Geschrieben

Also gemischt geschlechtlich: bäh, geht gar nicht. Dafür gibts genug professionelle Studios mit den entsprechenden Walküren. Nachdem ich kein Interesse an Frauen habe- fällt auch das flach. Ringende Männer? Nee, ehrlich. Da muss ich dann an die Wrestlingheinis denken. Wenn schon Männer und kämpfen, dann aber bitte RICHTIG! Da bin ich dann dabei. Geht nix über einen ordentlich verbeulten Kerl....

Geschrieben

Musst nur aufpassen dass beim Ringkampf nix eingeklemmt wird. Penisbruch wäre die schlimmste Sache!

×
×
  • Neu erstellen...