Jump to content

50. Geburtstag........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat isn dat für einer?? Backgroundsänger bei den Teletubbies??



Geschrieben

Johannes Vader isses schon mal nicht.
...mal überraschen Lassen.
Nachdem es schon Objekte-(Städte)raten gibt, warum nicht so ein Spiel.


Geschrieben


...Für mich ist EIN Künstler nach wie vor der KÖNIG... (Und der ist mit 4 (!) Trucks unterwegs... Madonna mit 48 (!) ... )



also michael eierbeisel is dat nicht!

sieht aus wie der junge reinhard may
oder der eine von dat rosenstolz...


Geschrieben

Es könnte aber auch Achim Reichel von den Rattles sein...

Sangen die damals "Summer Of '69"?


Geschrieben

Lady, lass Dich nicht ärgern! Wo hast Du das Bild aufgenommen, bei Dir im Wohnzimmer?

Und was MJ macht, interessiert mich nicht wirklich! Nur seine Videos in den frühen 90`ern waren damals etwas völlig Anderes.


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

mhhh.... da gratuliere ich heute doch lieber Barry Gibb zum 62. Geburtstag!

Mr. Nase hatte gute Musik, an die Pädophilen-Geschichte glaub ich zwar auch nicht ganz... aber dennoch... nicht so mein Fall!


Edit: und zum Ratespiel oben - Bryan Adams mag ich auch!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

M. Jackson ist der geilste ... bin Fan von ihm - hier kann man wirklich sagen in Guten und in Schlechten Zeiten - seit ich 12 oder sowas bin ... und bedauere es sehr, dass ich nur ein Konzert von ihm gesehen hab (sein letztes in Deutschland), weil ich befürchte, dass er das Comeback gesundheitlich nicht auf die Reihe kriegt.

Die Witzelchen über seine Nase/sein Aussehen finde ich mittlerweile gähnend langweilig, weil alle auf den selben Zug aufspringen und denken sie hätten ja den Joke schlechthin gerissen. Musikalisch kann ihm kaum wer das Wasser reichen und menschlich ... tja ich glaub ich wollte meine Kindheit nicht mit der seinigen tauschen .. und meine war schon scheiße ... was daraus im Endeffekt alles resultiert hat .. ich weiß es nicht und ich maße es mir nicht an über ihn zu urteilen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...Die Witzelchen über seine Nase/sein Aussehen finde ich mittlerweile gähnend langweilig,

... tja ich glaub ich wollte meine Kindheit nicht mit der seinigen tauschen ..



...ich finde sein aussehen mittlerweile auch gähnend erschreckend...

...kindheit, welche?
dafür hat schon daddy jackson gesorgt!


Geschrieben

Michael Jackson . . . zweifellos ein Musiker, Sänger und Tänzer par Excellenze; sein Moonwalk ein schwer zu übertreffender Stil bis . . . ja, bis er anfing Weißer werden zu wollen, sich dem Operationswahn ergab und mit dem Erfolg nicht mehr umgehen konnte. Die Affären mit Kindern führten dann endgültig zum Absturz. Zurecht! Seither ist er menschlich bei mir unten durch.

Was ist geblieben? Ein Wrack. Gesundheitlich, musikalisch, tänzerisch und finanziell. Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Mit "Bad" fing das Ende an. BTW: Ende der 80er hatte unser CeBit-Standnachbar ein Michael-Jackson-Double auf dem Stand. Mehrere Einlagen täglich. So einen Auftrieb hat es auf dieser Messe nie mehr gegeben. Sogar alle Nadelstreifenträger Co. verließen die Show erst, wenn klar war, dass der Sound jetzt "off" ist und von der Abendparty wurde noch Jahre gesprochen.


Geschrieben

moin,


das problem mit der hautfarbe ist wirklich nicht so selten, wie man denken mag. wir kennen auch jemanden, der eigentlich dunkelhäutig ist und " weiss " wurde.


Vitiligo - die geheimnisvolle Pigmentkrankheit

Es mutet schon geheimnisvoll an, wenn plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, die Haut an einigen Stellen die Farbe verliert. Ohne Beschwerden wie Juckreiz, Brennen oder Schmerzen treten im Gesicht, am Hals, an den Armen oder auf den Handrücken helle Flecken auf, die später zu größeren Flächen zusammenwachsen können. Der Name der Pigmentstörung: Vitiligo.



Vitiligo oder Weißfleckenkrankheit ist keine seltene Erkrankung, einer von hundert ist davon betroffen. Bei vielen Betroffenen handelt es sich nur um vereinzelte und wenige Flecken - es gibt aber auch eine Form der Vitiligo, bei der mehr als die Hälfte der Hautoberfläche betroffen sein kann.



ob das auch bei MJ zutrifft, ist uns allerdings nicht wirklich bekannt.


Geschrieben

wir kennen auch jemanden, der eigentlich dunkelhäutig ist und " weiss " wurde.

Hatte der dann typischerweise auch keine krausen Haare mehr, andere Gesichtszüge nebst spezieller Nase und . . .

. . . aber das alleine war es ja nicht. Seine Kinderskandale - die natürlich auch keine waren - haben ihm das Genick gebrochen. Und, dass er mittlerweile praktisch weder singen noch auftreten kann. Sein letzter Auftritt war eher à la Kübelböck. Schade aber nicht mehr zu ändern.


Geschrieben

Musikalisch kann ihm kaum wer das Wasser reichen



Geschrieben

Für mich ist MJ der "King auf Schock"...

Der wahre King ist für mich der "Godfahter of Soul" und nicht zu vergessen Elvis:-)))


Madonna würg...da is mir jeder Klingelton lieber den ich mit runterladen kann!



.


Geschrieben


Der wahre King ist für mich der "Godfahter of Soul"
.



Meinst Du Roberto Blanco?


Geschrieben

He.he...dachte da eher an Billy Mo:-)

Ich kauf mir lieber ein Tiroler Hut...


Geschrieben

..bin froh niemals auch nur einen Cent seiner "weissen Haut" bezahlt zu haben!!!!

trotzdem Alles Gute, aber mehr aus Mitleid!


×
×
  • Neu erstellen...