Jump to content

Vor- und Nachbereitung beim Spanking


7986PaarBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonnengel? Klingt für mich irgendwie nicht so sinnvoll. Du kannst dir auch eine normale Aloe Vera Pflanze ins Zimmer stellen und das Gel selbst rauspressen. Sonst würde ich eben eine spezielle Feuchtigskeitscreme nehmen. Wenn es wirklich lange feucht bleiben soll könnt ihr euch Vaseline nehmen. Oder Melkfett. Das sollte man aber eher dünn auftragen. Außerdem weiß ich nicht, ob es gut ist Hautcremes exzessiv zu nutzen. Vielleicht solltet ihr eure Frage auch in speziellen BDSM-Foren stellen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dominus63:

Ich bin sprachlos....Sub sollte ihre Spuren mit Stolz tragen und sich nicht darüber Gedanken machen, das die Haut "trocken" ist ??

Richtig ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Richtig ;)

ja und vorallem froh sein wenn es schöne muster gibt

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn Sie mich danach mit diesem besonderen Blick anschaut, wenn das Nachspüren schon wieder Ihre Lust köcheln lässt. Sie hätte nie nachbehandelt. Das wäre würdelos. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2017 at 08:10, schrieb Hope30429:

Ich bin stolz, wenn ich das erleben durfte. Die Spuren noch am nächsten Tag beim sitzen zu spüren, ist das schönste Nachbeben das ich mir vorstellen kann.

Züchtigung des Hinterteils mit dem Paddle womit ich mich langsam vom Oberschenkel herauf arbeite bis ich beim Po angekommen bin ;-) Eine Flogger-Peitsche zur znterstützung der Scharmlippen geht auch imer gut-----

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 08:12, schrieb MissSerioes:

Ich habe mir mal sagen lassen...schlägt man das Blut fliesst ...ist es kein geübtes Spanking.

lass dir nicht so viel sagen, bzw glaub nicht alles ;-)  das  kann man auch genau andesrum sehen. klar man kann sinnlos und ohne verstand draufhauen bis es blutet, aber man muss schon bisserl erfahrung haben  um es "sinnvoll"  bluten zu lassen.

 

Am 12.1.2017 at 22:01, schrieb 7986PaarBln:

ein Geheimrezept

da gibts tausende :-) da schwört jeder auf was anderes. versuch dein eigenes zu finden und orientier dich am zustand des hinterteils und den individuellen bedürfnissen. jede haut ist ein wenig anders. wenn bedenkenlos sonnenschutzgel verwenden kannst, dann versuchs mal mit cremes oder salben die länger fetten, wenn mehr kühlen willst und noch bisserl fies sein willst dann nimm kühlende sportsalben - gels, die brennen dann eben ein bisserl ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Fachmann fragen??...die leicht verbeulte Sub ins Auto u.los ( möglichst Strassen mit Kopfsteinpflaster nutzen)....dann die nächste Location mit gossem A über der Tür ansteuern.

Dann rin u.die Leidende uff den Tresen packen und ne Runde mit dem Apotheker fachsimpeln. Aufmerksamkeit u.andächtiges Schweigen der anderen Kunden is euch gewiss, vlt. kommen so noch Tipps...eventuell sogar sinnvolle,....Schwarmintelligenz is nicht zu verachten.

bearbeitet von 96angel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2017 at 20:30, schrieb 96angel:

Fachmann fragen??...die leicht verbeulte Sub ins Auto u.los ( möglichst Strassen mit Kopfsteinpflaster nutzen)....dann die nächste Location mit gossem A über der Tür ansteuern.

Dann rin u.die Leidende uff den Tresen packen und ne Runde mit dem Apotheker fachsimpeln. Aufmerksamkeit u.andächtiges Schweigen der anderen Kunden is euch gewiss, vlt. kommen so noch Tipps...eventuell sogar sinnvolle,....Schwarmintelligenz is nicht zu verachten.

Musste ja echt schmunzeln, da auch noch mein Kopfkino anfing :)...aber mal ernsthaft, kann man echt Gefallen daran finden, sich mit ner Paddel verkloppen zu lassen und sich dann auch noch über die Blessuren freuen? Es gibt Frauen und sogar Männer, die kommen jahrelang nicht aus ihrem Martyrium heraus.

Leute, Leute....irgendwas stimmt mit mir nicht!!!! 

Geschrieben

Also ich halte die Lederschnüre des Floggers mit Bepanthen geschmeidig.

Das pflegt die Haut schon beim schlagen 😎

Geschrieben

Ich bin derselben Meinung , wie die anderen Subs.  Man trägt es mit stolz. Auch ich geniesse blaue Flecken und Striemen. 

Und sollte es doch mal etwas heftiger gewesen sein, bekommt die Haut halt eine angemessene ruhephase bis sich wieder erholt hat. 

Ich würde mir eher ein wenig albern vorkommen, wenn mein Herr warten müsste bis ich vorgecremt habe.  

Geschrieben

Ich mag eher das härtere Spanking, bei der sie als Empfängerin auch grosse blaue Flecken bekommt. Gewöhnlich ist das auch harmlos.

Allerdings können solche harmlosen blauen Flecken sich auch zu gewebeschädigenden Auswüchsen entwickeln. Und darum sollten schon Empfänger innen mit Vor Belastungen weniger hart bespielt werden.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also, ich öle bzw lasse meinen po vorher einölen. Die blauen Flecke kommen nicht so schnell und die Haut platzt in nur sehr extremen Sessions auf. Ich genieße die Spuren und das brennen auch noch tage danach. Heparin kommt nur zum Einsatz, wenn ich in die Sauna gehe. Das duschen nach dem Fitness-Studio mache ich dann meistens zu hause :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luna_NRW:

Also, ich öle bzw lasse meinen po vorher einölen. Die blauen Flecke kommen nicht so schnell und die Haut platzt in nur sehr extremen Sessions auf. Ich genieße die Spuren und das brennen auch noch tage danach. Heparin kommt nur zum Einsatz, wenn ich in die Sauna gehe. Das duschen nach dem Fitness-Studio mache ich dann meistens zu hause :-D

brennen würd besser wenn du eine hautenge jeans mit stringtanga hinterher trägst

×
  • Neu erstellen...