Jump to content

Vor- und Nachbereitung beim Spanking


7986PaarBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir schon seid einiger Zeit Freude am Spanking gefunden haben, versuchen wir die Intensität weiter auszubauen, ohne dabei Gesundheitsrisiken einzugehen. Unsere Sie hat schon mit einer durch Laufsport gut ausgeprägten Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur vorgesorgt. Auch versuchen wir neben hygienisch einwandfreiem Schlagwerkzeug , die Haut der entsprechenden Körperpartien schön geschmeidig zu halten. Vorher reiben wir alles gut mit einer (normalen) Feuchtigkeitscreme ein und nach der Session hat sich Apres Sonnengel (mit Aloe Vera) gekühlt aus dem Kühlschrank als sehr angenehm erwiesen. Allerdings hält die Wirkung nur kurz an, bzw. es muss sehr oft Gel nachgetragen werden. Die Haut wird dann schnell wieder trocken.

Hat jemand noch andere oder ergänzende Tipps was sich positiv auswirkt -  ein Geheimrezept ;)etc...?

bearbeitet von 7986PaarBln
Geschrieben

warum überhaupt was drauf machen lieber enge jeans tragen danach

Geschrieben

Ich bin stolz, wenn ich das erleben durfte. Die Spuren noch am nächsten Tag beim sitzen zu spüren, ist das schönste Nachbeben das ich mir vorstellen kann.

Geschrieben

Oha...dat ist ja wie in Watte packen!!

 

Eine Sub oder der gleichen trägt erträgt ...und dieses mit stolz!

Ich habe mir mal sagen lassen...schlägt man das Blut fliesst ...ist es kein geübtes Spanking.

Die Haut darf sich farblich verändern ,aber nie bluten!

Ich habe sie mit Würde getragen den Schmerz gefühlt und genossen!

Meine Blessuren war meine Trophäe....

Wenn ich mir vorstelle da wäre einer mit Cremes Sonnengel und diverse Wässerchen gekommen...

hätte ich dankend abgelehnt!

:$

Es an zunehmen zu ertragen lustvoll ist die beste Medizin gewesen!

Geschrieben

Streu Salz drauf, da hast du nach dem Spanken auch noch Spaß :)

Geschrieben

Lucky050 was verstehst du nicht ?.......... ......wie die Sub's es schon beschrieben haben, tragen sie die Markierung mir stolz und würde. Meine damaliger schaute sich ihren hintern ein Tag später im Spiegel ab und an mir einen grinsen an wie sie mir sagte..... Creme nahm ich davor und danach nie. Wichtig ist das "Werkzeug" um so dünner um so mehr Vorsicht. Wie Zinny schon schrieb Jeans anlassen.

Geschrieben

Ich bin sprachlos....Sub sollte ihre Spuren mit Stolz tragen und sich nicht darüber Gedanken machen, das die Haut "trocken" ist ??

Geschrieben

Ich bin zwar kein Dom, aber etwas härter geht es auch schonmal zu. Ich weiss das Frauen es schon mögen, wenn z.B. die Nippel auch am nächsten Tag noch empfindlich sind und sie die Berührung der Kleidung spüren, oder es beim Sitzen noch zieht. Aber warum darf man nicht auch auf die Gesundheit achten?

Geschrieben

Man ist sprachlos wenn jemand Sex anders macht als man selbst.  Wo steht eigentlich das die SIE vom TE eine Sub ist?

Zum Thema, ich persönlich nutze gern Massageöl aus der Apothekte.

Geschrieben

Du musst erstmal Unterscheiden zwischen Lust- und Intensivspanking !

Geschrieben

Vorher Melkfett und nachher Kühlpads.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TomderSpanker:

Du musst erstmal Unterscheiden zwischen Lust- und Intensivspanking !

kenne nur das letztere

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Lucky050 was verstehst du nicht ?.......... ......wie die Sub's es schon beschrieben haben, tragen sie die Markierung mir stolz und würde. Meine damaliger schaute sich ihren hintern ein Tag später im Spiegel ab und an mir einen grinsen an wie sie mir sagte..... Creme nahm ich davor und danach nie. Wichtig ist das "Werkzeug" um so dünner um so mehr Vorsicht. Wie Zinny schon schrieb Jeans anlassen.

oder das holzpaddel nehmen

Geschrieben

Intensivspanking = sich hingeben und fallen lassen, um danach in einer neuen und höheren Gefühlsebene wieder aufzuwachen, und zu genießen ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Intensivspanking = sich hingeben und fallen lassen, um danach in einer neuen und höheren Gefühlsebene wieder aufzuwachen, und zu genießen ...

womit ist hier nur die frage

Geschrieben

Lustspannking ist doch so ne streichelmassage... Also wenn schon haue dann richtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich bin zwar kein Dom, aber etwas härter geht es auch schonmal zu. Ich weiss das Frauen es schon mögen, wenn z.B. die Nippel auch am nächsten Tag noch empfindlich sind und sie die Berührung der Kleidung spüren, oder es beim Sitzen noch zieht. Aber warum darf man nicht auch auf die Gesundheit achten?

 

Geschrieben

es geht hier nicht um die Gesundheit, dafür ist Dom zu 100 % verantwortlich und sollte auch immer darauf achten, das Sub kein Leid geschieht. Doch er sollte sich nie und nimmer zum Wunscherfüller von Sub machen. Sie ist der Meinung ihre Haut ist zu trocken oder die Blessuren der Session stören sie, dann soll sie sich selber pflegen. Ist nicht Aufgabe von Dom

Geschrieben

@Dominus63...sorry!Aber Sub ist für Ihre körperliche Unversehrtheit verantwortlich, nicht nur Dom. Und warum sollte Dom seiner Sub nicht helfen?

Geschrieben

Apres Zeug ist meist fettfrei. Natürlich wird das wieder trocken 🙄 Bepanthen Schaum ist ganz gut. Muss im Zweifel nur gesprüht werden...

Geschrieben

wenn blaue Flecken entstehen- nachbehandeln mit Arnika- hilft!

  • Spanking

    Spanking (aus dem Englischen für „schlagen“, „klatschen“) ist die gängigste Form der körperlichen Züchtigung. Heute ist der Begriff „Spanking“ mehr im

  • Peitsche

    Nicht erst seit dem Bucherfolg von 50 Shades of Grey wissen wir, dass es sich lohnt im Bett zu experimentieren. Und in der BDSM-Szene gehört die Peitsche schon längst zum festen Repertoire. Als ...

×
  • Neu erstellen...