Jump to content

Männer ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet..ich dachte eigentlich, das mein Profil ziemlich deutlich ist ... 

beim letzten Profil habe ich ziemlich schnell die Flucht ergriffen, da mir diese hohlen Anschreiben zu viel wurden. Scheinbar hat sich nicht wirklich viel geändert ... :crazy:

Denkt der Großteil der Herren echt, das Frau nix zu tun hat, oder keinen Job hat und nix anderes zu tun hat und notgeil und tropfend daheim rum sitzt ??? Nur auf den nächsten geilen Hengst wartet ? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SüßerHase56:

Denkt der Großteil der Herren echt, das Frau nix zu tun hat, oder keinen Job hat und nix anderes zu tun hat und notgeil und tropfend daheim rum sitzt ??? Nur auf den nächsten geilen Hengst wartet ? 

Manche: ja.

Da hilft nur Filter streng einstellen und rigoros den NDB nutzen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

...mit wird teilweise schon bei den Nicnamen himmelangst ... :gimp:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Denkt der Großteil der Frauen echt, dass Mann nichts zu tun hat, oder keinen Job hat und notgeil und tropfend daheim rum sitzt???  Nur auf die nächste geile Schlampe wartet ?

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SüßerHase56:

Würde mir bei deinem als Mann auch, du schmilzt beim ficken und bist eh erst Ostern dran, 

• Gefällt mir 3
DerLeibhaftige
Geschrieben

Och.... das geht noch schlimmer! Fickschlampe0815 und Pferderiemen30x8 sind bestimmt noch zu haben! ;) 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SüßerHase56:

auf manche wirds schon zutreffen

Joker139
Geschrieben

Und so manch einer hat sogar einen Luxusschwanz.:o

• Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Ja und nun? Männer sind so, Frauen so und ändern wird sich nichts grundlegend. 

Aber es gibt sie, die wo es passt. Davon gibts auch mehrere, nur finden muß man sie. Herren mit angsteinflößenden Nicks sind am Ende garnicht so "gefährlich". Jedoch niemand wird gezwungen hier zu sein oder zu bleiben. Also sollte es auch was geben weshalb du hier freiwillig bist.

• Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
Am 12.1.2017 at 20:04, schrieb SüßerHase56:

Ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet..ich dachte eigentlich, das mein Profil ziemlich deutlich ist ... 

beim letzten Profil habe ich ziemlich schnell die Flucht ergriffen, da mir diese hohlen Anschreiben zu viel wurden. Scheinbar hat sich nicht wirklich viel geändert ... :crazy:

Verstehe ich das richtig, Du hattest einen Account ... dort sind Dir die Männer aufn Sack gegangen.

Jetzt hast Du wieder einen, auf dem Dir die Männer aufn Sack gehen ?

• Gefällt mir 2
schwandorfer01
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SüßerHase56:

.....und nix anderes zu tun hat und notgeil und tropfend daheim rum sitzt ??? Nur auf den nächsten geilen Hengst wartet ? 

ich dachte das wäre so. Deswegen bin ich ja hier angemeldet ;):P

• Gefällt mir 1
devdom50
Geschrieben

Frau müsste sich eigentlich die Frage stellen, ob nicht ALLE Männer von ihrer grundsätzlichen Veranlagung "so" sind oder ob durch den Seitennamen "Poppen" nur eine bestimmte Sorte hier angelockt wird.

Im ersten Fall, alle Männer sind "so", hat frau hier eine ausgezeichnete Möglichkeit, diese Spezies Mann zu studieren und sich darauf einzustellen. Also eine Auswahl zu treffen, um für sich ein Optimum an Liebesqualität zu erreichen. Zugegeben, das kann anstrengend sein, zumal frau nicht vorher weiß, wem sie die Tür vor der Nase zuschlägt und in ihrer Panik auch die Guten im Regen stehen lässt. Und so wird sie vielleicht auch noch nach vielen, vielen Jahren vergeblich auf ihren Prinzen warten.

Im zweiten Fall, dass durch den Seitennamen nur eine bestimmte Sorte von Männern angelockt wird, sollte frau ein anderes Umfeld für ihre Suche wählen. Vielleicht so etwas wie "Prinzenmarkt" oder ähnlich. Und sie muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass auch sie zu einer besonderen Sorte von Frauen gehört, die speziell durch den Seitennamen angelockt werden.

Zugegeben, das klingt jetzt etwas schnoddrig und entspricht nicht meiner üblichen Art zu schreiben, aber irgendwie müssen wir hier doch einmal weiter vorankommen und die eigentlichen Probleme beim Namen nennen.
Wenn Männer und Frauen grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen von Sex und Liebe haben, dann ist es ein Lernprozess, aufeinander zuzugehen und ein für beide angenehmes Gleichgewicht zu finden.
Es bringt doch wirklich nichts, wenn alle Frauen auf denselben seltenen Männertyp warten oder alle Männer in allen Frauen nur die seltene Realisierung ihres Kopfkinos sehen. Und beide Seiten noch durch Industriewerbung in ihrem eigenen Sumpf festgehalten werden.

Es ist eben so im Leben, man kann arbeiten oder Lotto spielen. Durch Arbeit erreicht man leider nur ein mittelmäßig bis gutes Niveau und ist seines Glückes eigener Schmied. Durch Lottospielen erreicht man Alles oder Nichts. Im Verhältnis von 1 zu 140 Millionen (6 + SZ).
Auch hier bei Poppen gibt es viele Lottospieler und hin und wieder ist auch ein Gewinner dabei, der die Schar der Spieler bei Laune hält. Solange, bis irgendwann doch der Verstand durchsickert. Offensichtlich sind an der Stelle Mann und Frau tatsächlich gleich.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SüßerHase56:

Dann biste wohl verkehrt hier. :P

mondkusss
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SüßerHase56:

Denkt der Großteil der Herren echt, das Frau nix zu tun hat, ............................ und nix anderes zu tun hat und notgeil und tropfend daheim rum sitzt ???

dein profilbild könnte zumindest darauf schliessen lassen.....:smirk:

• Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Ob jemand falsch oder richtig hier ist muß der oder diejenige schon selbst entscheiden. Es ist einfach als Aussenstehender zu sagen das man hier nicht her passt. Am Ende dreht sich eh alles um das "Benehmen" im ach so anonymen Internet. Ausserdem gibt es Neigungen die Erniedrigung als sexuell erotisch einstufen. Klar ist das nicht der Hauptanteil der User/innen aber es wäre einfach falsch zu behaupten das es sowas garnicht gibt. So mancher braver Mann wird im Internet zum, wie nennt man sowas eigentlich?

Wir haben es schon einige Male geschrieben. Es lohnt schon hier zu sein. Es geht eben um Erwartungen die erfüllt oder nicht erfüllt werden. Wenn man seine Erfolgsquote die man erreichen möchte herunterschraubt siehts garnicht so schlecht aus. Für alles was nicht passt gibts die Möglichkeit abzuschreiben,  den NDB zu nutzen, nicht darauf zu reagieren oder im krassen Fall auf ignorieren zu setzen. Was soll der Seitenbetreiber denn noch machen? Es ist wie mit vielen Dingen. Es müssen nur die gegebenen Möglichkeiten auch genutzt werden. Dazu gehört auchder Filter  und  das man Gästebuch oder Kommentare einfach nicht zulässt indem man sie sperrt. Wir haben auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Aber die guten Erfahrungen die sich ergeben haben waren alle Mühe wert. Für all die die jetzt sagen "hah, ein Paarprofil ", wir hatten auch jeder ein Einzelprofil. Ausserdem stellt sich auch die Frage wie es im realen Leben ist. Bekommt man dort alles was man will? Klappt da jedes Date oder baggert auch mal jemand den man nicht haben möchte?

Ja, die Internetanonymität macht viele "mutig". Mehr als im realen Leben. Dafür erreicht man eben auch mehr Leute bzw. es erreichen einen mehr Leute.

• Gefällt mir 2
notaprincesss
Geschrieben

Sorry, aber was erwartest du denn bei deinem Profilbild? Das ist genauso wie ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel und sich dann beschweren, dass einem jeder auf die Titten starrt.

• Gefällt mir 4
DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sissy1987:

... und sich dann beschweren, dass einem jeder auf die Titten starrt.

Aber Schwanzfotos sind natürlich sooo viel schlimmer... ;)

• Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben

Sind sie nicht? :gruebel:

Als ob Frau noch keinen Schwanz gesehen hat muss Mann ihn zeigen, unaufgefordert! Ist er ernsthaft der Meinung mich locken zu können?? :jumping: 

Armes Männlein ... 

SüßerHase ... beschwere Dich nicht, wenn Du das schon kennst! 

Du wirst niemanden, mit Jammern, ändern können, schon gar nicht "unsere" Poppenmänner! Wie schon geschrieben wurde ... der Filter kann eingesetzt und der Nd-Button benutzt werden. Dein Bild suggeriert ... leichtes Mädel, rauf da! Benutze mal den Kopf ... diese Seite, Dein Bild, ein Mann und was passiert?

Firti

die Blüte

• Gefällt mir 3
notaprincesss
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Aber Schwanzfotos sind natürlich sooo viel schlimmer... ;)

Schlimm finde ich beides nicht, ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er sich präsentiert. Es amüsiert mich lediglich, wie realitätsfremd die Ansichten vieler Menschen sind. 

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Mir fällt zum Thema wieder mal nur eines ein ... Aktion und Reaktion!

• Gefällt mir 4
AtomicTomcat
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2017 at 20:04, schrieb SüßerHase56:

Nun ja, deutlich ist dein Profil durchaus, auf die ein oder andere Art und Weise...

Hasen ergreifen die Flucht und Jäger jagen die Hasen dann. Nich das dass in irgendeiner Art und Weise meine persönliche Denkweise wiederspiegelt, aber das ist meine Assoziation zum Nickname "SüßerHase"

So habe ich mir das bis jetzt immer vorgestellt, aber nun sollte ich die Situation nochmal gründlich überdenken.

Ich denke das Frauen hier aus einem ganz bestimmten Grund angemeldet sind, genauso wie Männer. Also entweder, um ein paar nette Komplimente und obszöne Nachrichten zu bekommen, weil es gut fürs Ego ist, oder irgendwas mit poppen, poppen-liebe, liebpoppen, Liebe, Herzschmerz, ficken, oder einfach nur poppen, poppen mit reden, poppen ohne reden, poppen und davor reden, poppen und dirtytalk,  poppen....

bearbeitet von AtomicTomcat
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

....mal ganz ehrlich. Nach Lesen deines Profiltextes wundere ich mich schon, dass du überhaupt Anschreiben bekommst. Dein Text ist aggressiv, klingt stellenweise überheblich (Majestätsplural inbegriffen) und hat nun wirklich nichts an positiver Ausstrahlung zu bieten.

Dazu passt ziemlich gut deine Art der "Beschwerde" hier...inhaltlich und formell. Jedenfalls ist es mir kein Rätsel, warum du anscheinend nicht die Art Anschreiben bekommst, die du wohl hier vermisst, sondern eben "nur" die, die du hier bemängelst.

Sie hat schon eine gewisse Logik......die Sache mit dem Wald und dem Echo;).

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 12.1.2017 at 21:22, schrieb Anaconda_XS:

Denkt der Großteil der Frauen echt, dass Mann nichts zu tun hat, oder keinen Job hat und notgeil und tropfend daheim rum sitzt???  Nur auf die nächste geile Schlampe wartet ?

Na ja , die Schlampe muss schon irgendwie in das Beuteschema des noch nicht ganz Notgeilen passen ! Wenn se mollig ist , dann passtet nisch und wird gekritelt ,  isse schlank dann kann se noch so poebelnd daherkommen , dann is allet egal . die rosarote Brille uff und der Ritter verteidigt det Weib seiner Begierde ! :clapping:Nachzulesen in  Threads von weiblichen Usern !

Geschrieben

@tina410 ► Nicht das du mich in eine falsche Lade ablegst, ich habe eigentlich nur dem TE einen Spiegel vorgehalten. Völlig sinnfrei smilie_happy_015.gif

Geschrieben

@Anaconda_XS ne , ne ick packe nix , det  passte nur gerade ein wenig ! 😎;)