Jump to content

Swingerclub und Glory Hole Emsland und Umgebung


M12346

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht so weit wäre würde ich glatt fragen ob ich mit machen dürfte hehe

Geschrieben

Ich wäre sehr gerne mit dabei.. wohne an der Küste ..

Ichbinscheiße21
Geschrieben

Hab gehört in Lingen soll es nen' guten Swinger geben. Wenn ihr noch intresse habt an Verstärkung meldet euch, bin eigentlich jedes Wochenende in Meppen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb M12346:

Moin allerseits . 

Ich und mein Partner suchen neben dem Partnertausch ein Swinger Club und ein Glory Hole im Emsland oder näherer Umgebung. 

Wir würden auch gerne eure Erfahrungen hören bezüglich Swinger und Glory Hole . 

Mich reizt es sehr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . 

Vielen lieben Dank . 

Wir sind nach Wunstorf gefahren!! Piazza Privat!! Es war sehr gemütlich, wer wollte konnte auf die Matte mit Partnerin oder Bekannte auch Andere, wir waren  fast immer jedes Wochenende im Club!! Kein Zank oder Streit!! Tanz, Gyn. Stuhl  Schaukel, auch Bds raum!! Es ist nicht zu beschreiben, man muss es erlebt u. gesehen haben, das Essen war hervorragend!!  Molly Abend !! Falls es Gelegenheit gibt, bitte kein nein!! Am Tresen ist meist der erste Kontakt!!!!

Geschrieben

schade, dass Ihr etwas weit weg seid für mich. Sehr verlockende Fotos habt Ihr da auf dem Profil 8) Frage in die Runde: Gibt es eigentlich auch in Münster bzw. MSland ein Gloryhole (vllt. auch ein (un)regelmäßiges "privates"? geile Grüße allerseits

Geschrieben

Am Samstag ist etwas in der spiel Wiese in Bottrop. Vll nicht ganz so in der Nähe aber auf jeden Fall ne coole lokation

Geschrieben

Ist zwar nicht Emsland....Leer, Emden, Aurich haben Kinos mit Gloryhole.

Geschrieben

In Edewecht in Haus Auchenblick gibst das auch. Und in Tref 53 in Neu Vrees bin ich mir nicht sicher. Viel Spaß

Geschrieben

Komm gern mal mit zum glory hole bzw begleite euch gern mal in swingerclub

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...