Jump to content
Hotdreamers76

Umfrage Anal Berührungen von der Partnerin?

Empfohlener Beitrag

Hotdreamers76
Geschrieben

Habe Heute ein heikeles Thema gehabt mit mein Freund mich würde Liebend gerne Interessieren "Welche Männer sich gerne Beim Sex von ihrer Partnerin Anal Berühren lassen (Verwöhnen)" Was fühlt Ihr dabei wie eregt es euch oder habt auch Ihr es noch nie ausprobiert aber Gedanklich reizt es euch? Freue mich auf Antworten!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Daytalker08
Geschrieben

Würde mich auch Interessieren?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



TE
so wie ich das sehe hast du doch ein Partner.
Probiert es doch mal aus.

Viele Männer finden es sehr schön.-




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Viele Männer finden es sehr schön.-





Playcat hat recht.
Ich gehöre auch zu denen, die es schön finden, am Anus berührt/stimuliert zu werden. Dabei wird quasi mein ganzer Unterkörper stimuliert und das erotische Gefühl wird noch weiter verstärkt.

Gruß aus dem wilden Süden
Roland


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

@Hotdreamers76, frag mal bei Onkel Google nach Intimmassage oder Prostatamassage.

Ich mag übrigens auch anale Stimulation, egal in welcher Art und Weise.
Probiere es einfach aus, du bei deinem Freund und er bei dir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Kerl hat das anfangs überhaupt nicht zulassen wollen. Er war denke ich ziemlich im Klischeedenken verhaftet, daß alles was mitm Arsch bei Männern zu tun hat in die Schwulenecke gehört ...
Hab mich dann immer mal wieder langsam mit viel Spucke reibenderweise "aus Versehen" rangetastet wenn er grad so richtig heiß war (aber immer sofort gestoppt wenn er nicht wollte) ... und er geht dabei ab wie Schmidts Katze. Obwohl ich bisher maximal ein Fingerglied drin hatte ...
Ich denke da geht noch was ... *fg*
Aber ich setz ihn nicht unter Druck, wir haben ja noch n paar Jahrzehnte ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kiebe es und es macht mich auf eine ganz besondere weise geil. das gefühlr der prostatamassage und das ausgefülltsein ist was ganz besonderes


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefällt es auch anal stimuliert zu werden, nur leider trauen sich zuwenig Frauen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein Danke !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele Männer, die diese Art von Stimulation als neeee oder blos nicht abstempeln, wissen gar nicht, was ihnen entgeht.
Diese Analreitung kann man ausdehnen zur reinen Prostatamassage, die sehr sehr schöne Gefühle vermitteln kann.

Welcher Er freut sich wie ein Schneekönig, wenn er bei der Partnerin den sogenannten"g-spot" oder auch G-Punkt genannt, gefunden hat. Ja dann ist er der Bringer!!!!

Ich kann es nur jedem Paar empfehlen. nicht immer, aber immer öfters.

Sie sollte nur kurz geschnittene Fingernägel (wegen der Verletzungsgefahr) und, oder einen Gummi darüber haben.

Ein wenig Öl hilft dabei auch. Es ist sauberer und nacher viel angenehmer.

Viel Spass an diejenigen, die es jetzt reizt und es probieren. Schöne Erfahrungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also wir machen das auch hin und wieder aber bei nen andren würdsch das denksch mal net tun .. ist ne vertrauenssache und die hat man nun mal nur beim partner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben





na wenn der Wolf natürlich immer schläft bekommt er nix mit....






Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Christau69
Geschrieben

ich mag es gern und es macht mich auf eine ganz besondere weise geil. das Gefühl der prostatamassage und das ausgefüllt sein ist was ganz besonderes


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auf Situation und den Partner an.
Aber generell kann ich schon sagen das es ein zusätzlicher Reiz ist, den man nur genießen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich finde es seeeeehhhhr angenehm wenn frau mich dort berührt. Da das aber nicht jede Frau mag (ebenso wie es umgekehrt Frauen gibt die da total drauf abfliegen und welche die dann weg laufen wollen) kommt es immer auf die aktuelle Spielgefährtin an. Ich kann auch ohne ne Weile durchhalten ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



na wenn der Wolf natürlich immer schläft bekommt er nix mit....



der arme Wolf, er verpasst er was schönes und dann auch noch so ne Bemerkung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele Männer, die diese Art von Stimulation als neeee oder blos nicht abstempeln, wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

Na wer wird denn

Pfui, pfui und nochma' ähr, da bekam (und werde bekommen) ich immer ne Gänsehaut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja nee, is klar, natürlich ist Sex ohne diese Spielart nicht wirklich guter und erfüllender Sex.



Mann und Frau müssen nicht alles probieren um zu wissen ob es gut ist oder nicht.

Jedem das seine.

Weiterer Kommentar ist an dieser Stelle überflüssig, Gedanken sind frei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Samson1971
Geschrieben

Ich finde es super geil am Po-loch berüht, stimmuliert und massiert zu werden. Frauen finden das im allgemeinen auch sehr geil und schön, also warum nicht wir Männer! Irgendwas muss ja drann sein, das doch einige Mädels und auch Gay´s das gerne haben. Also ich mag es auch sehr gerne, es ist ja auch so, das extrem viele Nerven in dieser gegend sind, Ich mag es sehr, wenn sie mich zuerst mit Ihrer Zunge am Poloch verwöhnt, dann den Finger , und und und! Ich denke wir Männer sollten den gedanken, "scheiße, bin ich jetzt schwul" aus dem Kopf kriegen! Wenn man sich sympatisch ist, man suber ist und einfach geil ist, ist es eine super schöne sache! Aber ich verwöhne auch selber dort gerne, Also Jungs, halten euren Po hin.....!*lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... im übrigen gibts da ja auch gewisse Spielräume ... man kann die Zone ja generell durch ne sanfte Massage stimulieren, das bedeutet noch lange nicht daß als nächstes der XXXL Strap On her muß ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi erstmal !!!

Also am anfang fand ich das albern wegen dem klische naja..schwul und so...das man abgestempelt wird aber als sie dann im anal Bereich, ihre finger wandern lies sah es schon anders aus. Denn es hat mich erregt wie sie mich massiert hat, es ist ein geiles gefühl, was den schwanz gleich praller werden lässt. doch fingern ist nicht mein ding, den anus zu lecken und massieren lassen ist geil aber das ist die grenze.
Wie sieht es denn umgekährt aus :-) also bei dir

grüsse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht mein Ding, probiert, aber mich macht das einfach nicht an...nicht mehr, und nicht weniger.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefällt es auch anal stimuliert zu werden, nur leider trauen sich zuwenig Frauen ...



Wie recht du hast..ich weiss auch gar net wie ich da anfangen soll..lächel..hab ja Angst ihm weh zu tun..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich mag das auch sehr gerne und träume davon mal mit einem Strap on von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
wenn man sich gegenseitig anal verwöhnt ist das irgendwie ein gefühl von noch mehr vertrauen und man ist sich noch näher und intimer finde ich und das gefühl ansich ist auch total geil..

andy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HotValentines
Geschrieben

Valentines Männchen da voll drauf abfährt.....

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×