Jump to content

Umkomplizierter Sex oder spannendes Spiel mit Erotik?


Tinitussi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist meiner Meinung nach ein kleiner Denkfehler. Als Mann bekommt man selten auch Antwort. Und da ich nie kopieren will bzw. auch wenn es kurz ist, kurz aber in Bezug auf das weibliche Profil schreibe, schreibe ich nie lange Nachrichten. Wenn man dann Antwort bekommt, dann entwickelt es sich anders. Ich finde, dass man nicht auf eine Mail einen Menschen einschätzen kann. Und das kann man als Frau auch steuern. Mich als Mann zieht nur eine Frau, wenn da auch was rüberkommt. Leider wird in der Gesellschaft meistens der Ball an den Mann übergeben. Iwie funktioniert die ganze Emanzipation nicht zu 100%. Oder? ;-)

Geschrieben

Schnell mal Druck ablassen ? Das kannst du im Handbetrieb auch selber. Ich muß mich mit einer Frau auch unterhalten können. Etwas Niveau ist schon gefragt ........ und das Kribbeln ergibt sich dann von selbst - Richtig ?

Geschrieben

Ein Quicky kann für beide auch Mal schön sein. Aber nicht beim ersten Date. Ein entsprechendes knisternden Vorspiel gehört sonst auf jeden Fall dazu. Und beim ersten Mal auch das prickelnde Spiel des vorsichtigen Annäherens.

Geschrieben

Wer möchte nicht gerne dauerhaft genießen. Mit einem gewissen Vertrauen fallen lassen und sich gemeinsam ausleben. Und das ganz lange. Ein Traum.......

Geschrieben

Ich bin da wohl voll und ganz auf Deiner Wellenlänge. Sich annähern, herausfinden wie der Gegenüber tickt, was ihn anmacht und was er gerne hätte. Ist viel viel intensiver im Zusammenspiel als schnell inne Kiste, rammeln und dann arrivederci.

Geschrieben (bearbeitet)

"Hirnfick", das bringt es gut auf den Punkt :)

Genau das suche ich!

Irgendwie einfach Sex bekommen ist leicht, zumal ich ja nicht Single bin  

Aber da sind - bedingt durch Angebot und Nachfrage - die Ansprüche wohl sehr unterschiedlich und tendenziell (!) sind Männer da meist mit weniger zufrieden.  Fürs erste zumindest.

Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.  Man muss sich dieser unterschiedlichen  Ansprüche vielleicht nur bewusst sein, um manche Reaktionen einschätzen zu können.  

 

Aber es freut mich, auch von Männern zu lesen, die lieber genießen als nur fast food artig zu verschlingen 

bearbeitet von Tinitussi
Geschrieben

Ich gebe dir recht, erst wenn die Chemi stimmt und man sich fallen lassen kann, ist es erst richtig gut! 👍🏻

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb flotterdreier77:

Na wie kann man dich anschreiben?

versuchs mal mit der tastatur...sollte der fiter dich nicht durchlassen, dann funktioniert er.......:smirk:

Geschrieben

Ich sehe das auch so So richtig fallen lassen und sich einender völlig hingeben funktioniert meines Erachtens erst wenn man sich aufeinander eingespielt hat und sich kennt

Geschrieben

Egal in welchem Portal oder im Realen du dich aufhältst, bei beiden Geschlechtern gibt es alle Arten von Charakteren und Einstellungen wie sie Sex sehen und wollen. Diese werden sich auch finden. Jeder entscheidet für sich selbst und sollte sich auch treu bleiben. Am Anfang lernte ich hier Männer kennen die plump geschrieben haben oder nett schieben, aber im Realen das Gegenteil waren und genau zu der Beschreibung passten “schneller Fick“. Auf sowas habe ich mich nicht eingelassen und werde ich mich auch nicht einlassen! Mit etwas Geduld und genaurem hinsehen lernte ich viele liebe Menschen kennen. Ich brauch mehr, so wie Sympathie, Empathie, Chemie und den sogenannten “Gehirnfick“! Es soll eine längere Geschichte sein, da man sich erst mit der Zeit besser kennen lernt, so wird das Ganze intensiver und schöner!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tinitussi:

Gibt's Männer hier, die sich das auch wünschen oder wollt ihr alle nur möglichst schnell zum Schuss kommen und das ganze möglichst noch ohne sich vorher ein bisschen kennenzulernen? Ich habe gar keine Lust mehr, auf Anfragen im Telegrammstil, die mir das Gefühl vermitteln, dass mein Anspruch völlig überzogen ist. Geht es anderen auch so?

 

Was erwartest du hier ?

Mann schreibt dir genau das was du lesen möchtest.

Ich bin ja erst 3 Wochen angemeldet, aber mir ist nicht entgangen das Mann genau das schreibt was Frau hier lesen möchte.

Mach den gleichen Thread auf und schreibe das du den schnellen Sex suchst, ohne sich zuvor etwas kennen zu lernen.

Und schon schreiben dich mit Sicherheit die selben Männer an die dir zuvor zugestimmt haben das sie es wichtig finden sich zuerst ein

wenig kennen zu lernen um alles langsam aufzubauen  :D

Geschrieben

Ich bin defiinitiv auf deiner Seite. Treffen, ausziehen, wegstecken, gehen - ist nicht meins. Wenn man sich etwas kennt, sich Verlangen aufbaut, man weiß, auf was der andere steht, erst dann wird es richtig leidenschaftlich. Erst dann kann man auch die Hemmungen fallen lassen und sich der Lust hingeben. Das geht nun mal nicht nach drei einzeiligen Nachrichten.

Ich finde eher, dass der Rein-Raus-Sex kompliziert ist.

Geschrieben

Nein - Dein Anspruch ist absolut richtig und es darf kein bisschen anders laufen ... lass Dir nichts anderes einreden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was erwartest du hier ?

Mann schreibt dir genau das was du lesen möchtest.

Ich bin ja erst 3 Wochen angemeldet, aber mir ist nicht entgangen das Mann genau das schreibt was Frau hier lesen möchte.

Mach den gleichen Thread auf und schreibe das du den schnellen Sex suchst, ohne sich zuvor etwas kennen zu lernen.

Und schon schreiben dich mit Sicherheit die selben Männer an die dir zuvor zugestimmt haben das sie es wichtig finden sich zuerst ein

wenig kennen zu lernen um alles langsam aufzubauen  :D

Damit geben sie sich dann schon mehr Mühe als der Durchschnitt. :P;)

Ziel erreicht 

Geschrieben

Viele verwechseln hier Frauen und Nutten. Ich bin der Meinung kennenlernen ist extrem wichtig, das schafft eine Bindung und so ist der Sex schöner/intensiver. So geht es zumindest mir. Desweiteren lernt man auch die Person an sich kennen, was für mich enorm wichtig ist. Wenn man nur "vögeln" geht man zu ner professionellen Dame.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege durchaus Wert darauf, zuerst einen Eindruck des anderen zu bekommen. Da sehe ich keine riesigen Unterschiede zum normalen Kennenlernen. Mit dem passenden Gegenüber trägt das sogar schon zu einer gewissen Spannung bei. Und mit den richtigen Fragen stellt sich per Mail dann auch recht schnell heraus, mit wem man auf einer Wellenlänge liegt. Ich finde, da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Ist der Konversationsteil absolviert, braucht es für mich beim Treffen aber nur noch eine kurze Bestätigung der Sympathie anhand des ersten Eindrucks. Da möchte ich die bereits aufgebaute Stimmung gar nicht mehr lange hinterfragen, sondern ausleben.

Um die üblichen Pappnasen kommst Du nie ganz herum. Sie lassen sich aber schnell enttarnen. Und man hat durchaus Einfluss darauf, wie sich die Kommunikation entwickelt. Teils führt das zum schnellen Abbruch und teils zum anregenden Austausch. Ist eben hier auch nicht einfacher als draußen, den passenden Partner zu finden. Nur die Bedingungen sind anders.

Alles in allem halte ich das für unkompliziert. Und spontanen Sex gibt es dann beim Treffen inkl. bereits angeheizter Stimmung durchs Schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tinitussi:

  Ich habe ja nichts gegen unkomplizierten spontanen Sex, aber letztlich befriedigt mich das nur halb.  Viel spannender ist es doch, sich langsam zu nähern, das knistern zu spüren und die Spannung und Vorfreude zu genießen.  

Gibt's Männer hier, die sich das auch wünschen oder wollt ihr alle nur möglichst schnell zum Schuss kommen und das ganze möglichst noch ohne sich vorher ein bisschen kennenzulernen?

 Ich habe gar keine Lust mehr, auf Anfragen im Telegrammstil, die mir das Gefühl vermitteln, dass mein Anspruch völlig überzogen ist. 

Geht es anderen auch so?

 

Ich find das mega irre sich so gegenseitig heiß zu machen...hatte das bei zwei Dates u es war hammer !! Und danach noch zusammen im Bett kuscheln u sich zu unterhalten fand ich super schön. Haben uns auch ab u an mal getroffen, sind was trinken gegangen u dann Spaß gehabt...

kupferlocke2411
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tinitussi:

  Ich habe ja nichts gegen unkomplizierten spontanen Sex, aber letztlich befriedigt mich das nur halb.  Viel spannender ist es doch, sich langsam zu nähern, das knistern zu spüren und die Spannung und Vorfreude zu genießen.  

Gibt's Männer hier, die sich das auch wünschen oder wollt ihr alle nur möglichst schnell zum Schuss kommen und das ganze möglichst noch ohne sich vorher ein bisschen kennenzulernen?

 Ich habe gar keine Lust mehr, auf Anfragen im Telegrammstil, die mir das Gefühl vermitteln, dass mein Anspruch völlig überzogen ist. 

Geht es anderen auch so?

 

also ich bin einer von Männern der es romantisch mag zum Beispiel mit Kerzen ruhige Musik sich gegenseitig massieren und berühren und dann so langsam zur Sache kommen

Geschrieben

Ich wünsche es mir genauso...Spannung, langsame Annäherung, knistern, Vorfreude, etwas warten lassen .... bis man es fast nicht mehr aushält! So und nicht anders 😊

Geschrieben
Am Thu Jan 12 2017 at 17:54, schrieb Tinitussi:

  Ich habe ja nichts gegen unkomplizierten spontanen Sex, aber letztlich befriedigt mich das nur halb.  Viel spannender ist es doch, sich langsam zu nähern, das knistern zu spüren und die Spannung und Vorfreude zu genießen.  

Gibt's Männer hier, die sich das auch wünschen oder wollt ihr alle nur möglichst schnell zum Schuss kommen und das ganze möglichst noch ohne sich vorher ein bisschen kennenzulernen?

 Ich habe gar keine Lust mehr, auf Anfragen im Telegrammstil, die mir das Gefühl vermitteln, dass mein Anspruch völlig überzogen ist. 

Geht es anderen auch so?

 

Ja so einen Mann gibt es hier nur irgrndwie kommt es meist nicht so weit entweder gibt es nur Sex oder sie blocken alles andere drumherum und man muss sich verdammt nochmal zusammen reißen weil die Dame sonst bei einem falschen Moment einen auf stur macht und tschüßili sagt.

Irgendwie habe ich das gegühl egal wie man etwas angeht es geht schief

unentschlossen84
Geschrieben

Meiner Meinung nach: kann es ohne sich vorher etwas kennenzulernen oder ohne das knisternden Gefühl zu keinem unkomplizierten sex komen .

×
×
  • Neu erstellen...